Karpador , Ratzfratz Medalien

Diskutiere Karpador , Ratzfratz Medalien im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie wird das gerechnet ? bis jetzt hab ich 30 Karpadoren und 110 Rattfratz und es tut sich nix mehr

HansKloss07

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
Wie wird das gerechnet ? bis jetzt hab ich 30 Karpadoren und 110 Rattfratz und es tut sich nix mehr
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Wenn du auf die nächste höhere Medaille klickst, die du noch nicht hast, wird dir angezeigt, wie viele man für die benötigt und wie viele du davon schon hast.
 

HansKloss07

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
Pris schrieb:
Wenn du auf die nächste höhere Medaille klickst, die du noch nicht hast, wird dir angezeigt, wie viele man für die benötigt und wie viele du davon schon hast.
klar aber ich will wissen wie gross muss der Karpador sein weil 12 KG Karpador wird auch nicht gerechnet
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
HansKloss07 schrieb:
klar aber ich will wissen wie gross muss der Karpador sein weil 12 KG Karpador wird auch nicht gerechnet
Die Größe muss XL und bei Rattfratz XS haben. Das steht immer als extra Label über der Größenangabe.
 

HansKloss07

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
jetzt hab ich gesehen , allerdings XL Karpador wurde doch nicht gezählt
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
HansKloss07 schrieb:
jetzt hab ich gesehen , allerdings XL Karpador wurde doch nicht gezählt
Ich glaub bei Karpador muss Gewicht XL sein.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Ich möchte mich dem Verfasser des Themas anschließen.

Ich habe 195 winzige Ratten von 1780 gefangenen.

und 50 grosse Karpadore von 334 gefangenen.

Und habe auch den Eindruck, dass sich diese Zahlen seit Ewigkeiten nicht mehr geändert haben.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Sukram schrieb:
Ich möchte mich dem Verfasser des Themas anschließen.

Ich habe 195 winzige Ratten von 1780 gefangenen.

und 50 grosse Karpadore von 334 gefangenen.

Und habe auch den Eindruck, dass sich diese Zahlen seit Ewigkeiten nicht mehr geändert haben.
Doch, die ändern sich schon. Musst du mal genau drauf achten ;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Das werd ich tun.... :rolleyes:
 

HansKloss07

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
Ich glaube bei Karpador muss Gewicht und grösse xl sein
 
Thema:

Karpador , Ratzfratz Medalien

Karpador , Ratzfratz Medalien - Ähnliche Themen

  • Shiny Karpador Bremen

    Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
  • crypto karpador entwicklung?

    crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
  • Karpador Angler

    Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
  • Karpador entwickeln oder lieber nicht

    Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
  • Karpador München

    Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
  • Ähnliche Themen

    • Shiny Karpador Bremen

      Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
    • crypto karpador entwicklung?

      crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
    • Karpador Angler

      Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
    • Karpador entwickeln oder lieber nicht

      Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
    • Karpador München

      Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
    Oben