MadUbu75
Schüler
Threadstarter
Ich stehe vor einer neuen Herausforderung:
Entwickle ein Karpador (jo klar zu Garados) - aber bevor ich die 400 km laufe (*hüstel*) habe ich bei meinen vorhandenen Karpadore kurz den IV geprüft. Leider bin ich extrem unsicher welches Karpador ich denn zu Garados entwickeln soll.
Hier die Stats der vorhandenen Karpadore:
1) WP100 / KP 30 / IV zwischen 40 und 49%
2) WP 81 / KP 26 / IV zwischen 71 und 73%
3) WP 55 / KP 26 / IV zwischen 51 und 58%
Gemäss dem IV Rechner (an dieser Stelle danke ich dem General für den Hinweis auf die "sichere" Seite) werden aus den Karpadoren die folgenden Garadosse (?) mit dem zu erwartendem WP von:
1) 2111
2) 1696
3) 1155
Meine Frage hierzu:
Welches Karpador sollte ich zu Garados entwickeln? Ich tendiere ja zum Karpador welches dann zu Garados mit 2111 WP wird... aber ich habe auch gelesen, dass die IV Werte meist bedeutender sind.
Ich bin dankbar und offen für jeden Vorschlag.
Herzlichen Dank
Entwickle ein Karpador (jo klar zu Garados) - aber bevor ich die 400 km laufe (*hüstel*) habe ich bei meinen vorhandenen Karpadore kurz den IV geprüft. Leider bin ich extrem unsicher welches Karpador ich denn zu Garados entwickeln soll.
Hier die Stats der vorhandenen Karpadore:
1) WP100 / KP 30 / IV zwischen 40 und 49%
2) WP 81 / KP 26 / IV zwischen 71 und 73%
3) WP 55 / KP 26 / IV zwischen 51 und 58%
Gemäss dem IV Rechner (an dieser Stelle danke ich dem General für den Hinweis auf die "sichere" Seite) werden aus den Karpadoren die folgenden Garadosse (?) mit dem zu erwartendem WP von:
1) 2111
2) 1696
3) 1155
Meine Frage hierzu:
Welches Karpador sollte ich zu Garados entwickeln? Ich tendiere ja zum Karpador welches dann zu Garados mit 2111 WP wird... aber ich habe auch gelesen, dass die IV Werte meist bedeutender sind.
Ich bin dankbar und offen für jeden Vorschlag.
Herzlichen Dank