Karte bleibt leer

Diskutiere Karte bleibt leer im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe seit gefühlt 1 Jahr das Problem, das sobald ich das beim Handy den Bildschirm ausschalte, ich in einen anderen Ort fahre und dort...

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Hallo, ich habe seit gefühlt 1 Jahr das Problem, das sobald ich das beim Handy den Bildschirm ausschalte, ich in einen anderen Ort fahre und dort wieder anschalte, das nichts auf der Karte erscheint. Da hilft immer nur neustarten.
Schalte ich den Bildschirm kurz bevor wir in den Ort fahren ein, lädt es alles normal.
Für Leute die ne Flat haben, mag das kein Problem sein. Für andere mit Datenlimit schon... (Also es funktioniert auch nicht wenn ich noch volles Volumen habe, meine nur das ich es ja verbrauche beim neustarten, oder wenn es abgelaufen ist startet es nicht neu)

Habt ihr das Problem auch?
Ich verstehe es nicht das Niantic das nicht innden Griff bekommt nach so langer Zeit...
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
ja liegt einfach daran, dass die daten nicht so schnell geladen werden wenn du längere zeit das display aus hast.
meistens funktioniert es, wenn du ein paar minuten wartes und falls das nicht geht eben der neustart
 
Thema:

Karte bleibt leer

Karte bleibt leer - Ähnliche Themen

  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Pokémon Vintage Karten zu verkaufen

    Pokémon Vintage Karten zu verkaufen: Hi liebe Pokémon Community, Ich suche leidenschaftliche Sammler für meine alten Vintage Pokémon Karten - viele unterschiedliche Sets/Serien, u.a...
  • Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?

    Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?: Ich finde zu wenig Ingwerwurzeln auf der Karte. Also möchte ich welche im Gewächshaus züchten, was ich schon ewig nicht mehr getan habe. Aber ich...
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

    Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • Karte bleibt nach Login einheitlich blau. Ebenso ist der Button für Einstellungen verschwunden

    Karte bleibt nach Login einheitlich blau. Ebenso ist der Button für Einstellungen verschwunden: Hallo zusammen, seit gestern habe ich dieses Phänomen auf meinem Sony Z3 compact. Auf dem Z1 compact läuft es noch einwandfrei. GPS nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben