Karte bleibt nach Login einheitlich blau. Ebenso ist der Button für Einstellungen verschwunden

Diskutiere Karte bleibt nach Login einheitlich blau. Ebenso ist der Button für Einstellungen verschwunden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, seit gestern habe ich dieses Phänomen auf meinem Sony Z3 compact. Auf dem Z1 compact läuft es noch einwandfrei. GPS nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mergard

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich dieses Phänomen auf meinem Sony Z3 compact.
Auf dem Z1 compact läuft es noch einwandfrei.

GPS nicht gefunden habe ich häufig. Dann halt über mobilen Datenverkehr.

Hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem? Siehe Screenshots im Anhang.

Beste Grüße,

Mergard

PS: Nach Neustart den Handys funktionierte es kurzzeitig wieder. Nach 10 Minuten dann aber wieder das Gleiche.
 

Anhänge

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Es steht sogar oben am Bildschrim, das dein GPS nicht gefunden werden kann, deshalb auch der blaue Bildschrim.

Und die Einstellungen werden von der ''Roten Nachricht'' abgedeckt
 

Mergard

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Das Problem mit dem blauen Bildschirm hat sich mittlerweile gelöst. Ich hatte zwischenzeitlich auf nur GPS umgestellt und mir damit selbst ein Bein gestellt.
Es wundert mich nur, dass dadurch auch der Energiesparmodus nicht mehr lief.

Danke. Thema kann geschlossen werden.
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
So wie ich das sehe stehst du da irgendwo im Wasser

weil am oberen rand sieht man ja land.

Hab ich hier teilweise auch, wenn die GPS nicht richtig will. Dann steh ich plötzlich irgendwo mitten im See der rund 100 Meter weg ist.
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Mergard schrieb:
Es wundert mich nur, dass dadurch auch der Energiesparmodus nicht mehr lief.
Das würde mich auch wundern^^

Aber die anderen Sachen lagen eben daran das dein GPS nicht geortet werden konnte :D
 

Mergard

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Ja. Und wenn man vergessen hat, dass man zwischenzeitlich auf Nur GPS ohne Datentransfer umgestellt hatte.....sowas kommt von sowas ^^

Hier und da ist es mal ganz praktisch das Standortsignal umzustellen wenn man nicht schon wieder rausrennen möchte und nur ein paar Meter zum Pokestop fehlen ;)
Auch ein Neustart bringt manchmal was.

Aber wie gesagt. Das Thema kann nun geschlossen werden.
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Auf Wunsch des TS CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Karte bleibt nach Login einheitlich blau. Ebenso ist der Button für Einstellungen verschwunden

Karte bleibt nach Login einheitlich blau. Ebenso ist der Button für Einstellungen verschwunden - Ähnliche Themen

  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Pokémon Vintage Karten zu verkaufen

    Pokémon Vintage Karten zu verkaufen: Hi liebe Pokémon Community, Ich suche leidenschaftliche Sammler für meine alten Vintage Pokémon Karten - viele unterschiedliche Sets/Serien, u.a...
  • Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?

    Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?: Ich finde zu wenig Ingwerwurzeln auf der Karte. Also möchte ich welche im Gewächshaus züchten, was ich schon ewig nicht mehr getan habe. Aber ich...
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

    Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • Karte bleibt leer

    Karte bleibt leer: Hallo, ich habe seit gefühlt 1 Jahr das Problem, das sobald ich das beim Handy den Bildschirm ausschalte, ich in einen anderen Ort fahre und dort...
  • Ähnliche Themen

    • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

      An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
    • Pokémon Vintage Karten zu verkaufen

      Pokémon Vintage Karten zu verkaufen: Hi liebe Pokémon Community, Ich suche leidenschaftliche Sammler für meine alten Vintage Pokémon Karten - viele unterschiedliche Sets/Serien, u.a...
    • Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?

      Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?: Ich finde zu wenig Ingwerwurzeln auf der Karte. Also möchte ich welche im Gewächshaus züchten, was ich schon ewig nicht mehr getan habe. Aber ich...
    • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

      Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
    • Karte bleibt leer

      Karte bleibt leer: Hallo, ich habe seit gefühlt 1 Jahr das Problem, das sobald ich das beim Handy den Bildschirm ausschalte, ich in einen anderen Ort fahre und dort...
    Oben