Karte mit 3er Pokestops

Diskutiere Karte mit 3er Pokestops im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi @ all, Wenn man eine Karte für Trainer machen kann, dann geht bestimmt auch eine Karte mit mindestens 3er Pokestops aufzubauen. Hat da einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PzBrecher

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
7
Hi @ all,

Wenn man eine Karte für Trainer machen kann, dann geht bestimmt auch eine Karte mit mindestens 3er Pokestops aufzubauen.

Hat da einer Interesse, bzw. auch die Möglichkeit das umzusetzen.

Gruß Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Karte mit 3er Pokestops

Karte mit 3er Pokestops - Ähnliche Themen

  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Pokémon Vintage Karten zu verkaufen

    Pokémon Vintage Karten zu verkaufen: Hi liebe Pokémon Community, Ich suche leidenschaftliche Sammler für meine alten Vintage Pokémon Karten - viele unterschiedliche Sets/Serien, u.a...
  • Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?

    Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?: Ich finde zu wenig Ingwerwurzeln auf der Karte. Also möchte ich welche im Gewächshaus züchten, was ich schon ewig nicht mehr getan habe. Aber ich...
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

    Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • So werden Pokéstops und Arenen auf der Karte verteilt

    So werden Pokéstops und Arenen auf der Karte verteilt: Die Welt spricht von Pokémon Go. Doch wer hat`s erfunden? Niantic Labs, ein Tochterunternehmen von Google. Die sind auch für den ersten...
  • Ähnliche Themen

    Oben