Karte mit 3er Pokestops

Diskutiere Karte mit 3er Pokestops im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi @ all, Wenn man eine Karte für Trainer machen kann, dann geht bestimmt auch eine Karte mit mindestens 3er Pokestops aufzubauen. Hat da einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PzBrecher

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
7
Hi @ all,

Wenn man eine Karte für Trainer machen kann, dann geht bestimmt auch eine Karte mit mindestens 3er Pokestops aufzubauen.

Hat da einer Interesse, bzw. auch die Möglichkeit das umzusetzen.

Gruß Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Karte mit 3er Pokestops

Karte mit 3er Pokestops - Ähnliche Themen

  • Karte bleibt leer

    Karte bleibt leer: Hallo, ich habe seit gefühlt 1 Jahr das Problem, das sobald ich das beim Handy den Bildschirm ausschalte, ich in einen anderen Ort fahre und dort...
  • Professor Willows Debüt im Pokémon-Sammelkartenspiel!

    Professor Willows Debüt im Pokémon-Sammelkartenspiel!: Professor Willows Debüt im Pokémon-Sammelkartenspiel! Trainer, Im Juli feiert eine Karte mit Professor Willow als Teil einer Zusammenarbeit von...
  • Neues Pokemon Karten Set

    Neues Pokemon Karten Set: Evolving Skies vollkommen geleaked. Ich weiß es ist ein Pokemon Go Forum aber die Karten sind einfach nur unglaublich!
  • Eine Partnerschaft zwischen Pokémon GO und dem Pokémon Sammelkartenspiel wurde besiegelt!

    Eine Partnerschaft zwischen Pokémon GO und dem Pokémon Sammelkartenspiel wurde besiegelt!: Eine Partnerschaft zwischen Pokémon GO und dem Pokémon Sammelkartenspiel wurde besiegelt! Trainer, eine Partnerschaft zwischen Pokémon GO und...
  • So werden Pokéstops und Arenen auf der Karte verteilt

    So werden Pokéstops und Arenen auf der Karte verteilt: Die Welt spricht von Pokémon Go. Doch wer hat`s erfunden? Niantic Labs, ein Tochterunternehmen von Google. Die sind auch für den ersten...
  • Ähnliche Themen

    Oben