Kauf abgeschlossen aber keine Münzen im Shop

Diskutiere Kauf abgeschlossen aber keine Münzen im Shop im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe gestern einen Kauf für Münzen getätigt und der Kauf wurde mir auch von meinem...

Brokkoli64

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe gestern einen Kauf für Münzen getätigt und der Kauf wurde mir auch von meinem Google-Konto bestätigt. Im Shop erscheinen aber die Münzen nicht. Was kann ich da tun?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Hast du nur Google-Guthaben gekauft?
Dann musst du jetzt im Shop erst Münzen kaufen, um damit im Shop einkaufen zu können.

Ansonsten bei den Bezahloptionen Google-Play einmal aktivieren und wieder deaktivieren,
das hilft bei mir auch, wenn das Google-Play-Guthaben nicht angezeigt wird.
 
Thema:

Kauf abgeschlossen aber keine Münzen im Shop

Kauf abgeschlossen aber keine Münzen im Shop - Ähnliche Themen

  • Pokemon go - Fest - Livetickets für Kinder kaufen

    Pokemon go - Fest - Livetickets für Kinder kaufen: Hallo zusammen, ich wollte mal hören, ob hier noch jemand Probleme hat für ein Kinderkonto PTC ein Ticket für ein Liveevent zu erwerben und es...
  • Spezialforschung-Ticket für Freund-Acc kaufen?

    Spezialforschung-Ticket für Freund-Acc kaufen?: Guten Tag liebe Trainer, ist es möglich und oder verboten meiner Frau das Spezialforschungsticket zu kaufen, in dem Sie sich kurz mit ihrem...
  • Wie funktioniert der pokemon kauf ? Und funktioniert das eigentlich?

    Wie funktioniert der pokemon kauf ? Und funktioniert das eigentlich?: Guten tag Und zwar hätte ich mal so fragen zum tehma pokemon kauf bestimmter pokemons Wie funktioniert das eigentlich ? Man kann ja pokemons auf...
  • Wizards Unite Kein Kauf im shop möglich

    Wizards Unite Kein Kauf im shop möglich: Und kessel mieten auch nicht. Kommt bei mir immer ne Fehlermeldung. Ich konnte deswegen auch das event nicht abschliessen, weil ich nkeine potions...
  • Samsung 10% auf In App Käufe

    Samsung 10% auf In App Käufe: aktuell gibts bei Samsung 10 % auf in App Käufe , für den Fall das es für jemanden interessant ist.
  • Ähnliche Themen

    Oben