Kauft Ihr auch manchmal zwei statt einer Brutmaschine?

Diskutiere Kauft Ihr auch manchmal zwei statt einer Brutmaschine? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Trainer, das erste und zweite Mal dachte ich noch, ich hätte doppelt gedrückt. Aber seitdem achte ich beim Kauf von Brutmaschienen darauf...
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hallo Trainer,

das erste und zweite Mal dachte ich noch, ich hätte doppelt gedrückt. Aber seitdem achte ich beim Kauf von Brutmaschienen darauf, das "einlösen" nur kurz anzutippen. Dennoch passiert es mir jedes dritte oder vierte Mal, dass ich zwei statt einer Brutmaschiene gekauft und auch entsprechend Geld abgezogen bekommen habe.

Geht das nur mir so oder ist das auch schon mal wem von Euch passiert?

Viele Grüße,
Günter
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Passiert ist das schon mal, allerdings habe ich eher das Gefühl -> es ist besser geworden und passiert nicht mehr.

Blöde Frage, kann sich sowas wie ein Bug beim Pushen und Kaufen auf einzelne Level beziehen?
Eigentlich nicht, oder?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Hab ich neulich auch gemacht, ich dachte ich hätte falsch gedrückt, also noch mal auf die Maschine statt aufs X.. Gut, man braucht sie ja eh aber geärgert hats mich auch...
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
Am Anfang hab ich 10 gekauft , aber dann hab ich immer nur 5 und mit bedacht eingesetzt :
eine immer für 5 km Ei und wenn 10 km Ei dabei war dann so : 2 ,5, 10
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Das pa
General Zod schrieb:
Hallo Trainer,

das erste und zweite Mal dachte ich noch, ich hätte doppelt gedrückt. Aber seitdem achte ich beim Kauf von Brutmaschienen darauf, das "einlösen" nur kurz anzutippen. Dennoch passiert es mir jedes dritte oder vierte Mal, dass ich zwei statt einer Brutmaschiene gekauft und auch entsprechend Geld abgezogen bekommen habe.

Geht das nur mir so oder ist das auch schon mal wem von Euch passiert?

Viele Grüße,
Günter
Hi,
Geht anderen auch so!
das passierte bei mir immer subjektiv gefühlt, wenn das Netz nicht so doll war. Fand ich aber nie schlimm, da Sie immer aufgebraucht wurden, i. d. R. 8+1 gleichzeitig :thumbsup:
Hatte aber dafür den schleichenden Verdacht, dass die immer schon nach dem zweiten Ausbrüten wieder weg waren aber da werd ich mich einfach nur verzählt haben oder den Überblick verloren haben :whistling: War halt heftig bis zum letzten Update...
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bad Boy Blue schrieb:
Geht anderen auch so!
das passierte bei mir immer subjektiv gefühlt, wenn das Netz nicht so doll war. Fand ich aber nie schlimm, da Sie immer aufgebraucht wurden,
Da bin ich ja beruhigt. Kam schon ins Zweifeln, da das meine Kollegen nicht kannten (OK, die haben auch eh nie genug Geld für eine zweite Maschine ;)). Klar ist das nicht so schlimm, aber ich würde dennoch gerne selbst entscheiden, was ich kaufe, zumal ich eigentlich immer ein Polster von 500 Gold behalten möchte für die nächste Glückseiladung.

@HansKloss07: hier geht's nicht um das absichtliche kaufen, sondern um einen Softwarefehler, der dir 2 Maschinen zuschustert, obwohl du nur eine wolltest.

Viele Grüße,
Günter
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
@Günter : da hab ich nicht aufgepasst , ich habe immer wild drauf gedrückt
@Bad Boy Blue : bei mir waren auch immer alle so schnell aufgebraucht obwohl ich immer so viele gekauft habe
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Heute sogar bei Pokemon-Aufbewahrung-Plus! Einmal mit Bedacht und vorsichtig raufgedrückt aber gleich zweimal erhalten! Nu is wieder Platz :thumbsup:
Aber trotzdem würd ich das gern selber entscheiden 8)
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Tja, so kann uns Niantic natürlich auch das hart verdiente In-Geld abknöpfen... vom realen mal ganz zu schweigen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! ;)

Viele Grüße,
Günter
 
Thema:

Kauft Ihr auch manchmal zwei statt einer Brutmaschine?

Kauft Ihr auch manchmal zwei statt einer Brutmaschine? - Ähnliche Themen

  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Wizards Unite Symbole für Portschlüssel stimmen manchmal nicht

    Wizards Unite Symbole für Portschlüssel stimmen manchmal nicht: Ich hatte schon manchmal den Verdacht, dass die Symbole (Stiefel, Teekessel oder platter Fußball) von Portschlüsseln nicht immer stimmen. Heute...
  • Manchmal keine Pokecoins durch Arena

    Manchmal keine Pokecoins durch Arena: Hey manchmal bekomme ich keine Pokecoins von Arenen obwohl mein Pokémon mehrere Tage drinnen war. Und noch was kann es sein das man nicht mehr als...
  • PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?

    PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?: Hallo und guten Abend liebe Community Ich habe mal eine Frage undzwar passiert es mir ab und zu mal dass die Auflösung vom Spiel schlechter wird...
  • Wo kauft ihr eure Karten?

    Wo kauft ihr eure Karten?: Guten Tag, Wollte mal wissen wo ihr eure Karten kauft? Also bei mir ist es unterschiedlich, meistens aber bei Gate to the Games. (OnlineShop)...
  • Ähnliche Themen

    • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

      PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
    • Wizards Unite Symbole für Portschlüssel stimmen manchmal nicht

      Wizards Unite Symbole für Portschlüssel stimmen manchmal nicht: Ich hatte schon manchmal den Verdacht, dass die Symbole (Stiefel, Teekessel oder platter Fußball) von Portschlüsseln nicht immer stimmen. Heute...
    • Manchmal keine Pokecoins durch Arena

      Manchmal keine Pokecoins durch Arena: Hey manchmal bekomme ich keine Pokecoins von Arenen obwohl mein Pokémon mehrere Tage drinnen war. Und noch was kann es sein das man nicht mehr als...
    • PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?

      PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?: Hallo und guten Abend liebe Community Ich habe mal eine Frage undzwar passiert es mir ab und zu mal dass die Auflösung vom Spiel schlechter wird...
    • Wo kauft ihr eure Karten?

      Wo kauft ihr eure Karten?: Guten Tag, Wollte mal wissen wo ihr eure Karten kauft? Also bei mir ist es unterschiedlich, meistens aber bei Gate to the Games. (OnlineShop)...
    Oben