Kaum noch goldene Himmihs

Diskutiere Kaum noch goldene Himmihs im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, bekommt ihr auch kaum noch Goldene bei den Raids? Habe gestern 5 Entei- Raids gemacht aber insgesamt gerade mal 6 goldene bekommen. Wer zum...

Pitronia

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
370
Hi, bekommt ihr auch kaum noch Goldene bei den Raids? Habe gestern 5 Entei- Raids gemacht aber insgesamt gerade mal 6 goldene bekommen. Wer zum Geier wollte die ganzen Tränke?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.077
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Also bei mir ist es mittlerweile wieder so, dass ich Tränkemangel habe und dafür viele Himmihs und Sonderbonbons bekomme.
Die Himmihs verfüttere ich jetzt wieder, dafür kommt es nach einem Raid manchmal vor, dass ich nicht genügend Beleber oder Tränke habe um alle Pokemon vollständig zu heilen. :/
 

Pitronia

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
370
oh.. tausche 100 Topbeleber und 100 Toptränke gegen 100 goldene.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.077
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Gerne, sobald das Tauschen möglich ist, haben wir einen Deal :D

Aber mal zurück zum Thema:
Aus 5 Raids kannst du noch nicht viel schließen, da musst du schon noch ein paar mehr machen um herauszufinden was du bekommst und was nicht ^^
 

Pitronia

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
370
H4rd_B4se schrieb:
Gerne, sobald das Tauschen möglich ist, haben wir einen Deal :D
Na da können wir wahrscheinlich bis zum Sanktnimmerleinstag warten
 

Pitronia

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
370
Die tage vorher wars auch schon so, dass höchsten 3 per Raid drin waren. Oft gar keine. Allerdings erst seit Dienstag aus dem Urlaub zurück und im Urlaub mangels Mitspieler kaum Raids gespielt.
 

Pitronia

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
370
waren immer mindesten 8, höchstens 12
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.077
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Hm, das wäre ja eigentlich garnicht so schlecht. Musst du mal in Zukunft weiter drauf achten.
Aber verschwenden würde ich die Himmihs nicht. Ich geb sie beim Werfen nur, wenn ich weiß, dass das Pokemon besser ist als mein bestes.
 

Pitronia

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
370
Tja, da liegt das Problem. Das Vieh hasst mich...trotz vielen "einfach fabelhaft " und sonst " großartig" will keines bei mir bleiben. Meist nur mit normaler Himmih...weil andere krieg ich ja kaum^^
 

Pitronia

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
370
Stimmt natürlich. Aber nachdem ich in den letzten Zügen doch noch n paar von den Vögeln abbekommen habe ( hatte bis Dienstag gar keinen - danach noch Arktos 1/1, Lavados 1/1, Zaptos 2/2. Nur Lugia 0/3) hatte ich mir dat einfacher vorgestellt. 1-2 eintüten und ruhe für den Monat. Mein Mann guckt schon so ulkig, wenn ich ihm versuche einzureden, dass er doch gern jeden Abend auf unsere 4 Söhne allein aufpasst :love:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich habe bei 3 Raids ausschließlich Tränke und Belebter bekommen, keine Bonbons und keine Himmies... Das wäre wenigstens ein Trost dafür gewesen, dass Entei jedesmal geflüchtet ist.
Ich hoffe, dass es morgen besser läuft.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
517
Stimmt, davon hatte ich schon länger keine mehr, obwohl sie mir nicht wirklich fehlen. Gefühlt gibt es fast nur Beleber und Tränke, ich kann mit beidem nichts anfangen. Sonderbonbons sind auch seltener geworden. TM hatte ich als Soloplayer sowieso fast nie.

Vor den Tränken war's besser. Und ja, ich weiß, früher war sowieso alles viiiiel besser, und die Jugend hatte noch Respekt vor dem Alter.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Quatsch ... HardBase schreibt nur gern alles in "NianticSupi" um.

Ich find die Änderung mit den Tränken in Raids dämlich. Seit dem geht der Ertrag an TMs, Sonderbonbons und goldenen Himmis massiv zurück. Und wenn ich eines bestimmt nicht brauche, dann sind es Tränke. Die ganzen Beleber vorher waren schon nervig, teilweise 30 Stück pro Raid. Jetzt gibts nur noch 10, dafür aber noch 25 Tränke dazu..
Naja, schön wars, als sich Raids noch lohnten wegen der TM und Sonderbons. Jetzt gibts halt nur noch die Pokemon als Belohnung, wenn man die dann mal 5-fach oder mehr hat, wirds langweilig.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.077
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Sukram schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Also bei mir ist es mittlerweile wieder so, dass ich Tränkemangel habe und dafür viele Himmihs und Sonderbonbons bekomme.
Manchmal glaube ich, du spielst eine andere Version von PoGo als alle anderen hier. ;)
Ich glaube nicht, dass alle hier so schlecht Items bekommen wie du ;)
Ich habe nach der Tränke-Änderung aus 60 Raids 250 Goldene Himmihs, 200 Sonderbonbons, 40 Sofort-TMs, 15 Lade-TMs.
Davon waren 54 legendäre Raids, 3 Despotar, 2 Karpador und 2 Kokowei.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Die Umstellung der GH wird viele auf dem linken Fuß erwischt haben denke ich. Erst im Überfluss, man hat damit rumgeaast und dann (wenn überhaupt) nur noch 3 oder 6. Da reichen die Beeren noch nicht einmal für den nächsten Raid.

Von daher, auch wenn es schwer ist, nicht auf alles mit GH werfen. Lieber festhalten und hoffen auf (fast) perfekte IV-Werte ;)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
H4rd_B4se schrieb:
Sukram schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Also bei mir ist es mittlerweile wieder so, dass ich Tränkemangel habe und dafür viele Himmihs und Sonderbonbons bekomme.
Manchmal glaube ich, du spielst eine andere Version von PoGo als alle anderen hier. ;)
Ich glaube nicht, dass alle hier so schlecht Items bekommen wie du ;) Ich habe nach der Tränke-Änderung aus 60 Raids 250 Goldene Himmihs, 200 Sonderbonbons, 40 Sofort-TMs, 15 Lade-TMs.
Davon waren 54 legendäre Raids, 3 Despotar, 2 Karpador und 2 Kokowei.
Du bist echt Sup3rH4rd ... und weil Du Glück hast und entgegen der üblichen Quoten aus 25% der Raids z.B. ein LadeTM erhältst (ich liege aktuell bei 5% und spiele ausschließlich 4er und 5er), ist Dein Wert jetzt die Wahrheit?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.270
ich habe aktuell noch 119...habe sie auch nicht verprasst (Gegenfüttern), ich lehne mich mal entspannt zurück.

TMs gab es bei mir die letzten Tage auch keine mehr, das ärgert mich sehr viel mehr!

Heute Raid, 8 Leute, ich alleine in gelb, 3 Schadenspunkte bekommen, immerhin 1 fürs Team (gegen 6 Blaue und einen Roten),. Hatte eigentlich mindestens ein TM erwartet/erhofft.
 
Thema:

Kaum noch goldene Himmihs

Kaum noch goldene Himmihs - Ähnliche Themen

  • Community Day kaum Bummelz nach 16:30

    Community Day kaum Bummelz nach 16:30: Hallo, hattet ihr auch das Problem das ab 16:30 kaum noch Bummelz gab? Ab 17Uhr war fast gar keins mehr in der Stadt, bei dem Überblick unten...
  • Kaum Pokemons sichtbar?

    Kaum Pokemons sichtbar?: Hallo zusammen, seit gestern habe ich in Pokemon eine Beobachtung gemacht: Ich war gestern am Bahnhof von Basel, dort hatte es gerade mal 2...
  • Kaum Snackmeldungen mehr bei Arenaangriff

    Kaum Snackmeldungen mehr bei Arenaangriff: Guten Morgen zusammen, in letzter Zeit stelle ich vermehrt fest, dass ich trotz voller Motivation aus der Arena fliege ohne einen Hinweis zu...
  • Seit ein paar Tagen kaum noch Tränke an Pokestops ????

    Seit ein paar Tagen kaum noch Tränke an Pokestops ????: Ich muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass kaum noch Tränke zum Heilen der Pokemons von den Pokestops kommen, bei meiner erhöhten...
  • Kaum noch Pokemon

    Kaum noch Pokemon: Im Moment treffe ich trotz Rauch und Bewegung vielleicht eins pro Stunde (in Freiburg). Entweder sind sie wertlos und lassen sich nur sehr schwer...
  • Ähnliche Themen

    • Community Day kaum Bummelz nach 16:30

      Community Day kaum Bummelz nach 16:30: Hallo, hattet ihr auch das Problem das ab 16:30 kaum noch Bummelz gab? Ab 17Uhr war fast gar keins mehr in der Stadt, bei dem Überblick unten...
    • Kaum Pokemons sichtbar?

      Kaum Pokemons sichtbar?: Hallo zusammen, seit gestern habe ich in Pokemon eine Beobachtung gemacht: Ich war gestern am Bahnhof von Basel, dort hatte es gerade mal 2...
    • Kaum Snackmeldungen mehr bei Arenaangriff

      Kaum Snackmeldungen mehr bei Arenaangriff: Guten Morgen zusammen, in letzter Zeit stelle ich vermehrt fest, dass ich trotz voller Motivation aus der Arena fliege ohne einen Hinweis zu...
    • Seit ein paar Tagen kaum noch Tränke an Pokestops ????

      Seit ein paar Tagen kaum noch Tränke an Pokestops ????: Ich muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass kaum noch Tränke zum Heilen der Pokemons von den Pokestops kommen, bei meiner erhöhten...
    • Kaum noch Pokemon

      Kaum noch Pokemon: Im Moment treffe ich trotz Rauch und Bewegung vielleicht eins pro Stunde (in Freiburg). Entweder sind sie wertlos und lassen sich nur sehr schwer...
    Oben