Kaum noch goldene Himmihs

Diskutiere Kaum noch goldene Himmihs im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin wohl einer der wenigen die keine Probleme haben das es weniger GH gibt. Die hatte ich immer in Massen gehortet und führte dazu das ich eh...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich bin wohl einer der wenigen die keine Probleme haben das es weniger GH gibt. Die hatte ich immer in Massen gehortet und führte dazu das ich eh immer was weggeschmissen habe. Klar für die die nicht so viele haben tut es mir Leid vor allem da sich das nun jetzt richtig böse zeigt wenn man keine mehr hat.

Naja aber selbst wenn ich nutze die GH selber nur bei wirklich guten IV die ich noch nicht habe..sobald ich einmal z.b en 93er habe nutze ich die nur noch für Pkmn mit einer höheren WP als mein bestes.

Ich krieg sehr oft GH meist zwischen 3-6....aber wie gesagt nutze sie selber eher weniger so wirklich auch nicht fürs gegenfüttern in Arenen
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ich merke schon es werden jetzt weniger GH.
Vorher sind es immer mehr geworden und jetzt 7 Raids gemacht und von 110 auf 90 geschrumpft.
Meist sind es nur mehr 3 GH.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Ich hatte das Gefühl das Niantic die Quote wieder etwas
hoch geschraubt hat. Gestern drei Entei Raids immer 3-6 GH. Mindestens eine TM. Und auch mindestens 3 SB,
mit der Quote kann ich gut leben.
 

idlop

Schüler
Mitglied seit
28.07.2017
Beiträge
33
Am Samstag im/am Centro Oberhausen 5x Entei gemacht: Insgesamt 6x GH bekommen... Miserable Quote. Bin bei den letzten Beiden schon auf die normale Beere umgestiegen, da Entei unter 1880 WP hatte.

Dafür wieder Beleber und Tränke zum abwinken :( Hatte einen richtig schönen Puffer an GH angesammelt, der ist nu futsch. Faktor Zufall wird immer krasser :(
 

KingDingeling

Guest
Das ist leider wirklich so langsam nervig..wenn sie wenigstens die Goldenen an die erspielten Bälle anpassen würden, sodass man keine Miesen macht im Raid, aber 3 Beeren sind echt wenig - und das scheint der Schnitt zu sein.

Aber vllt. kann man ja demnächst welche in Paketen im Shop kaufen...;)

Die Raids werden so wieder etwas unattraktiver...nicht nur dass man die Viecher schon hat, kaum noch TMs und Sonderbonbons nehmen den verbliebenen Reiz.
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Die meisten hier werfen halt inzwischen mit einer anderen Beere oder gar keiner, wenn es keine gutes Pokemon ist.
 

idlop

Schüler
Mitglied seit
28.07.2017
Beiträge
33
Hab ich dann auch gemacht. Aber bis vor 2 Wochen musste man das nicht, da war der Vorrat an GH immer ausreichend.
Aber 15x Beleber ist etwas übertrieben... Supertränke, nun ja, auf dem Land mit wenigen Stops sicherlich gut aber in Ballungsgebieten? Man kann eh es keinem recht machen :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Also bei mir ist alles ausreichend da. Hätte allerdings auch gerne mehr GH und SB bei den Raids, da man die ja sonst nicht bekommt. Den Rest kann man sich auch an normalen Pokestops holen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Mir könnten die GH ja eigentlich gestohlen bleiben da ich keine Legi-Raids mache, aber ich vermisse die SB-Anzahl von früher :/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
@TheSick1981: Solltest vielleicht mehr legendäre Raids machen. Da gibt es normalerweise noch SB's. Zwar nicht so viele wie früher, aber immer noch mehr als bei den anderen Raids.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ich werfe nur noch mit der goldenen Himi wenn es ein 90er IV ist. Sonst nicht. Sei denn ich habe über 100 davon.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
shamino schrieb:
@TheSick1981: Solltest vielleicht mehr legendäre Raids machen. Da gibt es normalerweise noch SB's. Zwar nicht so viele wie früher, aber immer noch mehr als bei den anderen Raids.
Bringt nix, hier gibts keine Facebookgruppen oÄ wo man sich zum Koordinieren anschließen könnte (bzw gibts dort keine Antworten auf Posts), und WhatsApp nutze ich nicht. Hab in der Tat hier auch nie Grüppchen von Leuten beim Raiden gesehen.
Ich bin einer dieser "soziophoben Solospieler" die "nicht wie von Niantec vorgesehen" spielen :D
Deswegen in der Tat selber Schuld, aber schade find´ ich trotzdem dass das mit den SB runtergeregelt wurde.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
TheSick1981 schrieb:
shamino schrieb:
@TheSick1981: Solltest vielleicht mehr legendäre Raids machen. Da gibt es normalerweise noch SB's. Zwar nicht so viele wie früher, aber immer noch mehr als bei den anderen Raids.
Bringt nix, hier gibts keine Facebookgruppen oÄ wo man sich zum Koordinieren anschließen könnte (bzw gibts dort keine Antworten auf Posts), und WhatsApp nutze ich nicht. Hab in der Tat hier auch nie Grüppchen von Leuten beim Raiden gesehen. Ich bin einer dieser "soziophoben Solospieler" die "nicht wie von Niantec vorgesehen" spielen :D
Deswegen in der Tat selber Schuld, aber schade find´ ich trotzdem dass das mit den SB runtergeregelt wurde.
Wozu brauchst du SB, wenn du keine legendären Raids machst? Also meine gehen zur Zeit ausschließlich an legendäre Pokemon. Derzeit spare ich noch für Mewtu. Den Rest (nicht-legendäre Pokemon) erlaufe ich.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
shamino schrieb:
Wozu brauchst du SB, wenn du keine legendären Raids machst? Also meine gehen zur Zeit ausschließlich an legendäre Pokemon. Derzeit spare ich noch für Mewtu. Den Rest (nicht-legendäre Pokemon) erlaufe ich.
Die kriegen momentan mein je einziges Dragonar und Despotar oder mein gescheites Relaxo. Für die bekomm ich sonst nur aus Eiern Bonbons, erlaufen is´ aus Zeitgründen nicht (wenns nach der Frau geht verbring ich eh schon zu viel Zeit mit Pokemon Go *G*) und seit ich spiele hab ich von jedem vielleicht maximal zwei in freier Wildbahn gesehen, da scheidet Bonbonsammeln auch aus.
Einzige Option ist noch übers Beerenfüttern, aber so viele Beeren krieg ich täglich gar nicht zusammen um das ne verlässliche Quelle zu nennen.
Daher: Sonderbonbons farmen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Relaxo und Dragoran gebe ich keine Bonbons im Moment (wobei ich noch 300 Dratini-Bonbons habe). Die brauche ich derzeit einfach nicht. Relaxo taugt als Angreifer eh nicht viel und für die Raids have ich die passenden Konter-Pokemon. Da brauch ich kein extra Dragoran. Despotar sind die einzigen Pokemon, die du aufgezählt hast, die noch Bonbons bekommen. Da läuft dann aber mein Larvitar mit. Dauert halt noch, bis ich meine 4 Despotar dann auf Max habe. Aber mit je 31xx WP reichen die hoffentlich auch gegen Mewtu, wenn er endlich kommt.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
shamino schrieb:
Relaxo und Dragoran gebe ich keine Bonbons im Moment (wobei ich noch 300 Dratini-Bonbons habe). Die brauche ich derzeit einfach nicht. Relaxo taugt als Angreifer eh nicht viel und für die Raids have ich die passenden Konter-Pokemon. Da brauch ich kein extra Dragoran. Despotar sind die einzigen Pokemon, die du aufgezählt hast, die noch Bonbons bekommen. Da läuft dann aber mein Larvitar mit. Dauert halt noch, bis ich meine 4 Despotar dann auf Max habe. Aber mit je 31xx WP reichen die hoffentlich auch gegen Mewtu, wenn er endlich kommt.
Relaxo ist da auch mein Wackelkandidat, aber die zwei anderen will ich schon auf 30, 31 hochziehen. Grad weil sie meine beiden einzigen von der Sorte sind und IV über 90 haben.
Mein stärkstes Mon ist derzeit ein 2800er Rizeros - und Despotar und Dragoran die einzigen das halbwegs sinnvoll toppen könnten, ohne dass ich pro 20er Schub 6000+ Staub reindrücken muss.
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Ich habe leider zuviel GH durch gegenfüttern verprasst. Klar, dem Grunde nach ist es wegen der Coins gut, aus den Arenen zu fliegen, aber wenn ich sehe, wie ich angegriffen werde, dann ärgere ich den Angreifer schon ganz gerne^^. Hab vielleicht noch 10 GH, heute bei einem legendären Raid nicht eine GH bekommen, Entei aber trotzdem mit einer einfachen Beere gefangen.
 
Thema:

Kaum noch goldene Himmihs

Kaum noch goldene Himmihs - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Community Day kaum Bummelz nach 16:30

    Community Day kaum Bummelz nach 16:30: Hallo, hattet ihr auch das Problem das ab 16:30 kaum noch Bummelz gab? Ab 17Uhr war fast gar keins mehr in der Stadt, bei dem Überblick unten...
  • Kaum Pokemons sichtbar?

    Kaum Pokemons sichtbar?: Hallo zusammen, seit gestern habe ich in Pokemon eine Beobachtung gemacht: Ich war gestern am Bahnhof von Basel, dort hatte es gerade mal 2...
  • Kaum Snackmeldungen mehr bei Arenaangriff

    Kaum Snackmeldungen mehr bei Arenaangriff: Guten Morgen zusammen, in letzter Zeit stelle ich vermehrt fest, dass ich trotz voller Motivation aus der Arena fliege ohne einen Hinweis zu...
  • Pokémons tauchen kaum auf

    Pokémons tauchen kaum auf: Schönen guten Abend. Seit dem Geburtstagsevent tauchen bei mir kaum noch Pokémons auf. Wenn ich zum Beispiel mit einem Freund unterwegs bin...
  • Ähnliche Themen

    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Community Day kaum Bummelz nach 16:30

      Community Day kaum Bummelz nach 16:30: Hallo, hattet ihr auch das Problem das ab 16:30 kaum noch Bummelz gab? Ab 17Uhr war fast gar keins mehr in der Stadt, bei dem Überblick unten...
    • Kaum Pokemons sichtbar?

      Kaum Pokemons sichtbar?: Hallo zusammen, seit gestern habe ich in Pokemon eine Beobachtung gemacht: Ich war gestern am Bahnhof von Basel, dort hatte es gerade mal 2...
    • Kaum Snackmeldungen mehr bei Arenaangriff

      Kaum Snackmeldungen mehr bei Arenaangriff: Guten Morgen zusammen, in letzter Zeit stelle ich vermehrt fest, dass ich trotz voller Motivation aus der Arena fliege ohne einen Hinweis zu...
    • Pokémons tauchen kaum auf

      Pokémons tauchen kaum auf: Schönen guten Abend. Seit dem Geburtstagsevent tauchen bei mir kaum noch Pokémons auf. Wenn ich zum Beispiel mit einem Freund unterwegs bin...
    Oben