Kaum Pokemons sichtbar?

Diskutiere Kaum Pokemons sichtbar? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, seit gestern habe ich in Pokemon eine Beobachtung gemacht: Ich war gestern am Bahnhof von Basel, dort hatte es gerade mal 2...

Saru-Koshiro

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
14
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich in Pokemon eine Beobachtung gemacht:

Ich war gestern am Bahnhof von Basel, dort hatte es gerade mal 2 Pokemon bei meiner Frau und mir.
Aktuell bin ich jetzt in Köln und wenn ich hier an 3 Arenen und 5 PokeStops vorbeilaufe sehe ich gerade mal 1-2 Pokemon zum Fangen.

Ist es aktuell mit Absicht, dass man weniger findet?

Ich war gestern sicherlich eine Stunde draußen und konnte gerade mal 5 Pokemon fangen.

LG Saru
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Was sind das für Pokémon, die noch spawnen? Nur noch die "Billigsten"?

Das sieht mir sehr nach einem Bann aus?
 

Saru-Koshiro

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
14
Also Driftlon, Skunkapuhund dann halt hin und wieder ein Shuppet, ein Pikachu mit Hexenhut. Hab glaub ich auch mal ein Nebulak gesehen. Hatte aber auch ein Shiny Plusle.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Diese Pokis sehen mir eher "zu wertig" für einen Bann aus. Was berichtet wurde ist, dass dann hin und wieder mal ein Taubsi etc. auftaucht und alles Bessere eben nicht.

Wobei ich nicht weiss, wie sich diese Art von Bann bei Events bemerkbar machen würde, wenn ...? Aber Shiny? Klingt einfach viel "zu gut" für eine Strafmassnahme.

Also - ich habe keine Idee (mehr) .... sorry
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
eine Idee hätte ich

"Datenvolumen" ?
 

Saru-Koshiro

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
14
Und sollte man nicht eigentlich eine Nachricht bekommen, wenn man vorübergehend gebannt wurde?
Komisch ist nur, dass es bei meiner Frau und mir gleich auftritt, seit das Halloweenevent läuft.
 

Saru-Koshiro

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
14
Ich habe noch 3GB Datenvolumen übrig bis Ende Monat.
 

Saru-Koshiro

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
14
Gestern ist mir aufgefallen, dass es wieder mehr sind.

Schon sehr sehr komisch.
 
Thema:

Kaum Pokemons sichtbar?

Kaum Pokemons sichtbar? - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Community Day kaum Bummelz nach 16:30

    Community Day kaum Bummelz nach 16:30: Hallo, hattet ihr auch das Problem das ab 16:30 kaum noch Bummelz gab? Ab 17Uhr war fast gar keins mehr in der Stadt, bei dem Überblick unten...
  • Kaum Snackmeldungen mehr bei Arenaangriff

    Kaum Snackmeldungen mehr bei Arenaangriff: Guten Morgen zusammen, in letzter Zeit stelle ich vermehrt fest, dass ich trotz voller Motivation aus der Arena fliege ohne einen Hinweis zu...
  • Pokémons tauchen kaum auf

    Pokémons tauchen kaum auf: Schönen guten Abend. Seit dem Geburtstagsevent tauchen bei mir kaum noch Pokémons auf. Wenn ich zum Beispiel mit einem Freund unterwegs bin...
  • Kaum noch Pokemon

    Kaum noch Pokemon: Im Moment treffe ich trotz Rauch und Bewegung vielleicht eins pro Stunde (in Freiburg). Entweder sind sie wertlos und lassen sich nur sehr schwer...
  • Ähnliche Themen

    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Community Day kaum Bummelz nach 16:30

      Community Day kaum Bummelz nach 16:30: Hallo, hattet ihr auch das Problem das ab 16:30 kaum noch Bummelz gab? Ab 17Uhr war fast gar keins mehr in der Stadt, bei dem Überblick unten...
    • Kaum Snackmeldungen mehr bei Arenaangriff

      Kaum Snackmeldungen mehr bei Arenaangriff: Guten Morgen zusammen, in letzter Zeit stelle ich vermehrt fest, dass ich trotz voller Motivation aus der Arena fliege ohne einen Hinweis zu...
    • Pokémons tauchen kaum auf

      Pokémons tauchen kaum auf: Schönen guten Abend. Seit dem Geburtstagsevent tauchen bei mir kaum noch Pokémons auf. Wenn ich zum Beispiel mit einem Freund unterwegs bin...
    • Kaum noch Pokemon

      Kaum noch Pokemon: Im Moment treffe ich trotz Rauch und Bewegung vielleicht eins pro Stunde (in Freiburg). Entweder sind sie wertlos und lassen sich nur sehr schwer...
    Oben