Kaum Snackmeldungen mehr bei Arenaangriff

Diskutiere Kaum Snackmeldungen mehr bei Arenaangriff im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen zusammen, in letzter Zeit stelle ich vermehrt fest, dass ich trotz voller Motivation aus der Arena fliege ohne einen Hinweis zu...
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Guten Morgen zusammen,

in letzter Zeit stelle ich vermehrt fest, dass ich trotz voller Motivation aus der Arena fliege ohne einen Hinweis zu erhalten!?!
Wurde hier was geändert - habe nur ich das? :whistling:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ist der dementsprechende Haken in den Einstellungen gesetzt?
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Sowieso!
Vielleicht muss man die Geschenkbenachrichtigungen herausnehmen, damit es nicht zu viel wird... :S :D
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ist mir auch schon aufgefallen. Hängt bestimmt mit den vielen Meldungen für die Freundschaftslevel zusammen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Nein, ist bei mir auch so. Bei zwei Freunden kann's daran nicht liegen...

Die Meldungen kommen, aber meist erst lange nachdem das Pokemon zurück ist. Es kennen allerdings auch viele mittlerweile den "Trick" die Viecher mit zwei (oder drei) Accounts in einem Rutsch zu kicken... und nutzen ihn fleißig...
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Das Thema kam schonmal vor kurzem. Bei einigen oder vielen sowie bei mir, hat das noch nie richtig funktioniert! Die Nachricht wenn PokemonGo aus ist in der Statusbenachrichtigung "Blablabla braucht einen Snack" kommt entweder gar nicht oder zu spät! Das gilt generell für alle Benachrichtigungen. Die meisten kommen nur Ingame.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ab und zu kommt mal ein popup dass ein freund ein geschenk geschickt hat oder ein pokemon ein snack braucht, aber es kommt halt zu 99% verspätet oder garnicht
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Das Problem habe ich auch. Allerdings kamen die Notifications bei mir noch nie rechtzeitig an, daher wundere ich mich, wie manche Leute bei Angriffen gegenfüttern können. Wenn ich nicht die Arena im Blick habe bekomme ich nicht mit, das meine Arena angegriffen wird und das ist bei meinem Berufs nicht möglich. (Haustechniker)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
sechs.setzen! schrieb:
Es kennen allerdings auch viele mittlerweile den "Trick" die Viecher mit zwei (oder drei) Accounts in einem Rutsch zu kicken... und nutzen ihn fleißig...
Da oute ich mich mal als exzessiver Nutzer dieses Tricks. Team Gelb hat bei uns wenig Hobbys, da wird teilweise Verstärkung geholt um vor Ort zu füttern (obwohl die Fütterer oft selbst nicht mal drin sind).
Die kennen alle den Trick nicht und fangen dann immer so herrlich an zu weinen, weil sie es nicht verstehen :thumbsup:
Dann wird eben jede Runde gefüttert und das bei Kandidaten wie Despotar oder relaxo die zu zweit in 10 Sekunden down sind. Da gehen die goldenen Beeren weg wie warme Semmeln. Ich liebe es :thumbup:
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Hab gerade zum ersten Mal von diesem Trick gelesen. Finde es aber ziemlich lame, das auszunutzen. Mich nerven diese verspäteten Meldungen auch und das Fütterlimit von 10 verschiedenen Pokèmon noch mehr, wenn man zusehen muss, wie eine Arena nach der nächsten fällt. Trotzdem bin ich für einen fairen Kampf, wenn der Angriff bemerkt und gefüttert wird. Zu dritt sollte man es auch trotz Gegenfüttern locker schaffen, eine Arena zu bezwingen. Ich versuche es auch gerne alleine, meistens erfolgreich. Das ist für mich echter Kampfgeist, nicht zu dritt oder gar mit 3 Handys einen gebuggten One-Hit hinzulegen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wir haben den Trick schon mal gegen jemanden mit mehreren Accounts, der natürlich auch öfter gegenfüttern konnte, angewandt. Das war irgendwie sehr befriedigend. :evil:
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Wie geht dieser Trick?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
knuzzel schrieb:
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Wie geht dieser Trick?
Nanana... wir wollen doch hier nicht auch noch zur Verbreitung beitragen... ;)

Zumal er hier und anderswo im Netz durchaus zu finden ist.

(Bin auch kein Freund davon und komme als altmodischer ein-Account-Spieler eh nur sehr selten in Versuchung... dann gilt aber das, was der General sprach. :) )
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Account 1 kämpft das pokemon z.B. bis zur Hälfte runter.
Account 2 drückt auf kämpfen. Account 1 hat das pokemon besiegt, bevor Account 2 im Kampf ist. Jetzt bekämpft Account 2 wiederum das pokemon, während Account 1 sich schon das nächste in der Reihe vornimmt. Wenn Account 2 wieder bei der Hälfte ist, steigt Account 3 mit ein. Dann hat man im Optimalfall mit einem Durchgang alle raus. (Bisschen Timing ist nötig, damit man nicht in einen anderen Kampf reinrutscht)
Sind nicht so viele Accounts vorhanden, geht man halt vorher raus und nimmt sich ein pokemon nach dem anderen vor. 2 Accounts benötigt man aber wenigstens, damit das effektiv machbar ist.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
sechs.setzen! schrieb:
Nanana... wir wollen doch hier nicht auch noch zur Verbreitung beitragen...
Ihr tut ja gerade so, als ob das ein riesen Geheimnis wäre :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ich bin auch einer der wenigen One Acccunt Besitzer!
Aber da wo auch Geld mit verdient wird, verstößt man eben nicht gegen die Terms...#lächerlich :rolleyes:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Das ist ja eigentlich von Niantic auch so gewollt. Man soll doch Pokemon Go gemeinsam spielen.

Und wenn man dann den Vorteil hat, dass man mit mehreren Spielern kämpft, warum nicht so? Damit macht man die Arena platt. Kommt halt immer darauf an, wer die Oberhand behält. Füttern mehr Spieler nach, als die Arena bekämpfen, kann es sein, dass man sie behält, bei einer entsprechend besetzten Arena. Wenn die Angreifer in der Überzahl sind, geht das halt nicht.

Wenn ein Spieler mit mehreren Accounts spielt ist das natürlich was anderes und nicht gewollt. Aber so lange reale Spieler spielen ist es in Ordnung.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
shamino schrieb:
Wenn ein Spieler mit mehreren Accounts spielt ist das natürlich was anderes und nicht gewollt. Aber so lange reale Spieler spielen ist es in Ordnung.
Mir ging es nur darum.
Na klar ist es ok, wenn es reale Spieler sind.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich will hier noch mal klarstellen, das ich zwar den Trick nutze, aber nur einen Account habe. Da ich meistens mit meiner Freundin spiele habe ich die Option dennoch fast immer.
Das mit Multiaccounts zu machen ist das allerletzte
 
Thema:

Kaum Snackmeldungen mehr bei Arenaangriff

Kaum Snackmeldungen mehr bei Arenaangriff - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Community Day kaum Bummelz nach 16:30

    Community Day kaum Bummelz nach 16:30: Hallo, hattet ihr auch das Problem das ab 16:30 kaum noch Bummelz gab? Ab 17Uhr war fast gar keins mehr in der Stadt, bei dem Überblick unten...
  • Kaum Pokemons sichtbar?

    Kaum Pokemons sichtbar?: Hallo zusammen, seit gestern habe ich in Pokemon eine Beobachtung gemacht: Ich war gestern am Bahnhof von Basel, dort hatte es gerade mal 2...
  • Kaum noch goldene Himmihs

    Kaum noch goldene Himmihs: Hi, bekommt ihr auch kaum noch Goldene bei den Raids? Habe gestern 5 Entei- Raids gemacht aber insgesamt gerade mal 6 goldene bekommen. Wer zum...
  • Pokémons tauchen kaum auf

    Pokémons tauchen kaum auf: Schönen guten Abend. Seit dem Geburtstagsevent tauchen bei mir kaum noch Pokémons auf. Wenn ich zum Beispiel mit einem Freund unterwegs bin...
  • Ähnliche Themen

    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Community Day kaum Bummelz nach 16:30

      Community Day kaum Bummelz nach 16:30: Hallo, hattet ihr auch das Problem das ab 16:30 kaum noch Bummelz gab? Ab 17Uhr war fast gar keins mehr in der Stadt, bei dem Überblick unten...
    • Kaum Pokemons sichtbar?

      Kaum Pokemons sichtbar?: Hallo zusammen, seit gestern habe ich in Pokemon eine Beobachtung gemacht: Ich war gestern am Bahnhof von Basel, dort hatte es gerade mal 2...
    • Kaum noch goldene Himmihs

      Kaum noch goldene Himmihs: Hi, bekommt ihr auch kaum noch Goldene bei den Raids? Habe gestern 5 Entei- Raids gemacht aber insgesamt gerade mal 6 goldene bekommen. Wer zum...
    • Pokémons tauchen kaum auf

      Pokémons tauchen kaum auf: Schönen guten Abend. Seit dem Geburtstagsevent tauchen bei mir kaum noch Pokémons auf. Wenn ich zum Beispiel mit einem Freund unterwegs bin...
    Oben