Kecleon erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!

Diskutiere Kecleon erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/kecleon-finally-debuts-pokemon-go/
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
LOL da halten sie das Vieh jahrelang zurück und nun kommt son uninspirierter Mist dabei raus? Einfach angehängt an einen Recycling Cday, nicht mal ein eigenes Event?
Hahahahahhahaha das ist ja wieder mal göttlich. Niantic, ein echter Quell für Ideenreichtum und Inspiration xD
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
LOL da halten sie das Vieh jahrelang zurück und nun kommt son uninspirierter Mist dabei raus? Einfach angehängt an einen Recycling Cday, nicht mal ein eigenes Event?
Hahahahahhahaha das ist ja wieder mal göttlich. Niantic, ein echter Quell für Ideenreichtum und Inspiration xD
Wieso recycling CD?

Aber an sich hast du natürlich Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich dachte den gab's schon mal. Hab ich mich wohl getäuscht
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Die ersten Fehler gibt es natürlich auch schon. :p

 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Wie lange ist Kecleon fangbar heute? Bin die nächste Stunde auf der Autobahn. :(
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Also vielleicht bin ich zu ungeduldig aber hier ist irgendwie nüscht, trotz vieler Pokestops...
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Hier auch Fehlanzeige
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ja,auf Twitter schreibt auch schon jemand, Spanien und Deutschland nix.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Okay man sieht sie aus der Entfernung wenn man den Stop antippt.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Hier war auch nix
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Bei uns in der Stadt gab es die ersten Meldungen. Für mich nichts dabei, da nicht in der Nähe.

Morgen dann ein neuer Versuch.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Letztendlich zwei gefangen bei ca 35 angeklickten Pokestops.
Screenshot_20230107_180625_Pokmon GO.jpg
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Kecleon ist bei mir an 5/40 Pokestops in meinem Sichtbereich. 3 Hab ich gefangen, die anderen waren mir zu weit weg.
Kann nach nem Muskelfaserriss noch nicht so viel laufen.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Hab jetzt zwei gefunden von ca. 30 Pokestops, also aus der Ferne
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Das man die aus der Ferne sieht soll wohl auch n bug sein xD
 
Thema:

Kecleon erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!

Kecleon erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben