Kein Freunde-Menü in Pokémon GO

Diskutiere Kein Freunde-Menü in Pokémon GO im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Brauch mal eure Hilfe; Bin derzeit Level 14 in Pokémon GO und wollte vor kurzem meinem Freund eine Freundschaftsanfrage senden, aber die...
[Yin]kageZ

[Yin]kageZ

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
2
Brauch mal eure Hilfe;
Bin derzeit Level 14 in Pokémon GO und wollte vor kurzem meinem Freund eine Freundschaftsanfrage senden, aber die Schaltfläche "Freunde" gibt es bei mir einfach nicht. Ich habe mein Alter auf 14 Jahre eingestellt.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Normalerweise sollte es ab 14 funktionieren, hattest du denn vorher ein anderes Alter eingestellt?
Weil soweit ich weis weiß, wenn es vorher unter 14Jahre war, kommt die Freundesliste nicht nachträglich dazu.
 
[Yin]kageZ

[Yin]kageZ

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
2
Also ich hatte das Spiel vor längerer Zeit schon mal, allerdings habe ich mich da als 18 ausgegeben... Hab aber den Account nicht höher als Lvl 3 gespielt. (Andere Mailadresse und anderes Handy). Auch wenn ich das Spiel neu installiere und mein Alter in Pokémon Go selbst älter mache, funktioniert es nicht. [Update] Bin mittlerweile Lvl 20 und es hat sich nichts geändert. Ich habe demnächst Geburtstag, ich werde mich dann nochmal mit einem Update melden... Aber NIANTIC hat doch so ein parental Portal, oder so?
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Normalerweise sollte es ab 14 funktionieren, hattest du denn vorher ein anderes Alter eingestellt?
Weil soweit ich weis weiß, wenn es vorher unter 14Jahre war, kommt die Freundesliste nicht nachträglich dazu.
Ist so nicht richtig, wenn man vorab ein älteres Geburtsdatum einstellt bei Googlemail und lediglich bei der Auswahl des Geburtsdatum beim ersten öffnen der PGO App was jüngeres als 14 angibt kommt solange bis man sich älter macht schon mal kein Google Login. Mein Sohn hat das nämlich gemacht und dann hab ich das geändert weil das keinen Sinn macht eingeschränkt zu sein.
 
Thema:

Kein Freunde-Menü in Pokémon GO

Kein Freunde-Menü in Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Freunde-Status durcheinnander

    Freunde-Status durcheinnander: Hallo, bei mir ist plötzlich der Freunde-Status durcheinander. Gestern noch -1 Tag zum Uplevel heute -3 Tage , das Bild (Bälle) ist vor dem...
  • Freunde hinzufügen nicht möglich

    Freunde hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich nutze ein iPhone 11 (aktuelles iOS) und habe die App bereits gelöscht und wieder geladen. Dennoch habe ich, wenn ich auf meinen Spieler...
  • Freund entfernen

    Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Ähnliche Themen

    • Freunde-Status durcheinnander

      Freunde-Status durcheinnander: Hallo, bei mir ist plötzlich der Freunde-Status durcheinander. Gestern noch -1 Tag zum Uplevel heute -3 Tage , das Bild (Bälle) ist vor dem...
    • Freunde hinzufügen nicht möglich

      Freunde hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich nutze ein iPhone 11 (aktuelles iOS) und habe die App bereits gelöscht und wieder geladen. Dennoch habe ich, wenn ich auf meinen Spieler...
    • Freund entfernen

      Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    Oben