Kein Gold

Diskutiere Kein Gold im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Freunde Wieso bekomm ich nicht für jede/s Arena,Pokemon 50 Gold? Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GRANDWiZZARD187

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
2
Hallo Freunde

Wieso bekomm ich nicht für jede/s Arena,Pokemon 50 Gold?


Gruß
 

Anhänge

GRANDWiZZARD187

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
2
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Gold

Kein Gold - Ähnliche Themen

  • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

    Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
  • Beim bevorstehenden Forschungstag „Goldsuche“ ist alles Gold, was glänzt!

    Beim bevorstehenden Forschungstag „Goldsuche“ ist alles Gold, was glänzt!: https://pokemongolive.com/de/post/gold-research-day-2023/
  • Wizards Unite 1:1 Gold Geschenke tauschen

    Wizards Unite 1:1 Gold Geschenke tauschen: Hallo, ich machs mal wie damals als die Extravaganten Runengeschenke noch was wert waren und mach einen Thread zum Goldgeschenk-Tausch auf. So...
  • Wizards Unite Ist nach dem Goldenen Rahmen Ende?

    Wizards Unite Ist nach dem Goldenen Rahmen Ende?: Wollte wie immer wenn das Bild voll ist erweitern, geht aber nicht mehr. Ist da jetzt schon Ende oder kann man dich Prestige erweitern?
  • Goldene Himmihbeere = Pokeball reicht?

    Goldene Himmihbeere = Pokeball reicht?: Ich habe vor ein paar Tagen ein Youtube Video von einem bekannten Youtuber gesehen, der sobald er eine Goldene Himmihbeere benutzt, nur Pokebälle...
  • Ähnliche Themen

    Oben