kein GPS nur in Pokemon Go, Sony Xperia M2

Diskutiere kein GPS nur in Pokemon Go, Sony Xperia M2 im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hilfe! Ich hab mich so gefreut auf mein neues Handy, denn damit sollte ich Pokemon Go spielen können. Es ist ein neuwertiges Sony Xperia M2 mit...

bonne

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
2
Hilfe!
Ich hab mich so gefreut auf mein neues Handy, denn damit sollte ich Pokemon Go spielen können. Es ist ein neuwertiges Sony Xperia M2 mit der Android Version 5.1.1.
Das GPS funktioniert in alles apps, außer Pokemon Go, da steht dann oben die Nachricht "GPS-Signal nicht gefunden". Ich habe natürlich das Problem gegoogelt und alle Tips ausprobiert, doch das Problem konnte ich nicht lösen.
Ich hab alle Verbindungen aus geschalten, das Handy neu gestartet. Ich hab das GPS auf hohe Genauigkeit gestellt. Ich hab Pokemon Go mehrfach deinstalliert und neu installiert. Ich hab die Entwicklereinstellungen geöffnet und die "falschen Standorte" ausgeschaltet.
Was kann ich noch tun?
 

bonne

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
2
Ja, seit gestern morgen starte ich das Spiel alle 30 Minuten oder so. Ich will halt wirklich endlich spielen =)
Es zeigt dauerhaft das GPS Problem an. Ab und zu hat es Probleme, sich mit dem Server zu verbinden / sich einzuloggen, aber das geht vorbei und liegt wohl an den überlasteten Servern.
Die Starterpokemon werden trotzdem angezeigt, aber ich kann sie nicht auswählen.
 
Thema:

kein GPS nur in Pokemon Go, Sony Xperia M2

kein GPS nur in Pokemon Go, Sony Xperia M2 - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben