Wizards Unite Kein Kauf im shop möglich

Diskutiere Kein Kauf im shop möglich im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Und kessel mieten auch nicht. Kommt bei mir immer ne Fehlermeldung. Ich konnte deswegen auch das event nicht abschliessen, weil ich nkeine potions...

Odelyka

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
6
Und kessel mieten auch nicht. Kommt bei mir immer ne Fehlermeldung. Ich konnte deswegen auch das event nicht abschliessen, weil ich nkeine potions mehr hatte. Schlüssel für Schatullen auch aus - finds zum kotzen. Kennt noch jemand dies Problem oder weiss rat?
Habs neuinstalliert und auf englisch umgestellt keine Besserung.
danke fürs lesen
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Hast du iOS ?
 

Odelyka

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
6
Ja habe ich boykottiert apple nu niantic:)
 

Odelyka

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
6
Wähhhhhhh :/
 

Odelyka

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
6
Werde ich dann als nächstes versuchen, hatte gehofft das noch mehrere dies problem kennen.
 

Sumitra1

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
14
Standort
Bayern-Oberpfalz
Hi...,
Es ist zwar schon einige Zeit her, als ich nicht in die Winkelgasse und Kessel nicht mieten konnte....( auch IOS) ...aber bei mir war die Lösung -so ‚doof‘ wie es klingt- Handy ausschalten, ein bisschen auslassen und wieder an und Schwupp ging es wieder! ...
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Werde ich dann als nächstes versuchen, hatte gehofft das noch mehrere dies problem kennen.
Habe auf englischsprachigen Seiten gelesen, dass dieses Problem aktuell bei manchen existiert und an einer Lösung gearbeitet wird. Man soll den Support anschreiben, die sich dann um deinen Einkaufswunsch kümmern.
 

Odelyka

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
6
Ja habe ich auch gefunden, aber das ist mir ehrlich gesagt zu doof, an den letzten events konnte ich nicht gescheit teilnehmen und hab die lust verloren.
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Die Arbeiten also an einer Lösung des Problems, seit mindestens einem Monat...
Ein Freund von mir hat das Problem schon seit drei Monaten auf seinem Handy, konnte aber auf dem iPad weiter einkaufen. Nachdem der Bug jetzt auch auf dem iPad ist, hat er aufgehört zu spielen.
Ich hätte mittlerweile auch schon aufgehört, wenn nich nicht ein Freund auf seinem Samsung angemeldet hätte und für mich shoppen geht. Aber ich will ihn natürlich auch nicht für Mietkessel nerven.
Dass die ausgerechnet die Funktion nicht in den Griff bekommen, mit der sie ihr Geld verdienen, lässt mich wirklich an deren Professionalität zweifeln.
 
Thema:

Kein Kauf im shop möglich

Kein Kauf im shop möglich - Ähnliche Themen

  • Pokemon go - Fest - Livetickets für Kinder kaufen

    Pokemon go - Fest - Livetickets für Kinder kaufen: Hallo zusammen, ich wollte mal hören, ob hier noch jemand Probleme hat für ein Kinderkonto PTC ein Ticket für ein Liveevent zu erwerben und es...
  • Spezialforschung-Ticket für Freund-Acc kaufen?

    Spezialforschung-Ticket für Freund-Acc kaufen?: Guten Tag liebe Trainer, ist es möglich und oder verboten meiner Frau das Spezialforschungsticket zu kaufen, in dem Sie sich kurz mit ihrem...
  • Wie funktioniert der pokemon kauf ? Und funktioniert das eigentlich?

    Wie funktioniert der pokemon kauf ? Und funktioniert das eigentlich?: Guten tag Und zwar hätte ich mal so fragen zum tehma pokemon kauf bestimmter pokemons Wie funktioniert das eigentlich ? Man kann ja pokemons auf...
  • Kauf abgeschlossen aber keine Münzen im Shop

    Kauf abgeschlossen aber keine Münzen im Shop: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe gestern einen Kauf für Münzen getätigt und der Kauf wurde mir auch von meinem...
  • Shop & Spiel hängt sich permanent auf, keine Käufe möglich etc.

    Shop & Spiel hängt sich permanent auf, keine Käufe möglich etc.: Hallo Community, ich habe einige Probleme mit meinem PoGo Account. Kurz zur Situation: Ich hatte vor einiger Zeit durch GO IV einen Shadowbann...
  • Ähnliche Themen

    Oben