Kein Login mehr möglich

Diskutiere Kein Login mehr möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; fragt sich nur wie lange? :thumbsup:
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
fragt sich nur wie lange? :thumbsup:
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Bei mir geht es auch wieder
 

Rackhamderrote

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
Hier geht PTC schon wieder nicht mehr. Hoffentlich läuft das morgen besser!
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Werde jetzt meine nächtliche Arenentour starten. Seit 21 Uhr läuft bei mir alles stabil.
Habe auf dem Rückweg von der Arbeit schon ein paar Arenen geplättet und Viecher gefangen.
Soll bitte für die nächsten 3 Stunden so bleiben... :whistling:
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Heute Abend konnte ich wieder wie gewohnt die Arena runde machen.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Falls noch wer raus möchte, bis gerade unterwegs gewesen, seit der letzten Meldung, alles ok.
Gibt es eigentlich was offizielles seitens Niantic, was da war und wird ?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Sodele, von meiner Tour zurück. Heute nur 10 Arenen geplättet. Werde faul... :p
Dafür an einem mir unbekannten 4er Spot Module gezündet und in der Zwischenzeit
Viecher entwickelt. Das Go+ hörte gar nicht auf zu blinken. :D Stops und Viecher
durchgehend angeklickt. Ich liebe diese lauen, trockenen Nächte. :thumbup:

Axo, Probleme gab es gar keine. Als wäre nie was gewesen...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Cerfat
Das waren die Einladungen für Mewto. Waren wohl zu viele :D
 
Thema:

Kein Login mehr möglich

Kein Login mehr möglich - Ähnliche Themen

  • Login-Probleme über Facebook?

    Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
  • Orange Time Booster, Login Bonus und mehr zum einjährigen Jubiläum

    Orange Time Booster, Login Bonus und mehr zum einjährigen Jubiläum: Wie nach jedem Cup gibt es auch jetzt wieder Orange Time Booster und einen Login Bonus. Diese Booster enthalten Gras- und Gift Figuren, also spart...
  • Orange Time Booster, Login Bonus und mehr Gems

    Orange Time Booster, Login Bonus und mehr Gems: Bis zum 4.4 hat man die Chance auf orange Kisten, die Feuer und Boden Figuren enthalten. Öffnungsdauer wahrscheinlich wieder 6 Stunden. Bis zum...
  • ab Update 0.35 kein Login mehr möglich ohne W-Lan bei S5 Mini bitte um Hilfe!!!!

    ab Update 0.35 kein Login mehr möglich ohne W-Lan bei S5 Mini bitte um Hilfe!!!!: Hallo alle zusammen, habe das Problem seit dem Update 0.35 das ich mit Mobilen Daten nicht mehr ins Game komme, nur über W-Lan. Das ärgert mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben