Philbort95
Stubenhocker
Threadstarter
Es hat halt nicht jeder einen Google Account oder will den nicht mit allem verknüpfen.H4rd_B4se schrieb:Echt unglaublich wie viele extra einen PTC-Account erstellt haben um PoGo spielen zu können. Eigentlich dachte ich, die Deutschen wären Gewohnheitstiere und hätten alles gerne so einfach wie möglich![]()
Denke auch das viele den damals nicht hatten.H4rd_B4se schrieb:Echt unglaublich wie viele extra einen PTC-Account erstellt haben um PoGo spielen zu können. Eigentlich dachte ich, die Deutschen wären Gewohnheitstiere und hätten alles gerne so einfach wie möglich![]()
Erinnert mich ein wenig an meine Oma.Krissto schrieb:Ich hatte keinen Google-Acc! (jetzt habe ich einen - für meine Tochter) und bin auch nicht bei Facebook 8) und folge keinem bei Twitter und auch nicht bei Instagram unterwegs und airbnb mache ich auch nicht und bei Starbucks war ich auch noch nie und...
Ich bin noch minimalistischer und habe auch kein whatsapp... aber das mit dem Bier bei die Tschechen findsch gut. Nur an die 0,0 Promille dort denken (Birell nealkoholicky ist aber auch nicht schlecht).Krissto schrieb:Ich hatte keinen Google-Acc! (jetzt habe ich einen - für meine Tochter) und bin auch nicht bei Facebook 8) und folge keinem bei Twitter und auch nicht bei Instagram unterwegs und airbnb mache ich auch nicht und bei Starbucks war ich auch noch nie und...
aber ich gehe gern mal zu´n Tschechen ein Bier trinken :thumbsup:
und whatsapp findsch ganz gut... =O
Ich erinnere mich an meine Eltern... die wollten auch kein Telefon, auch nicht, als es das dann gab... irgendwann haben sie es eingesehen. Computer = bäh, Internet niemals! Wozu? Nu haben sie selbst nen PC (schon den zweiten) und natürlich DSL und ich darf immer die Probleme beheben...Orangetrucker schrieb:Erinnert mich ein wenig an meine Oma.Krissto schrieb:Ich hatte keinen Google-Acc! (jetzt habe ich einen - für meine Tochter) und bin auch nicht bei Facebook 8) und folge keinem bei Twitter und auch nicht bei Instagram unterwegs und airbnb mache ich auch nicht und bei Starbucks war ich auch noch nie und...
Sie, als gute alte schlesische Bäuerin, hatte - bis sie Ende der 1990er gestorben ist - sich auch immer standhaft geweigert, sich ein Telefon ins eigene Häuschen zu holen. Sowas sei doch nur was "für die Herrschaften" und "reiche Leute". Und als Cheffin galt das für die gesamte Familie (im Haus). Soweit zum Thema "Moderne".