Kein Login mehr möglich

Diskutiere Kein Login mehr möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @RAMponiert In der Regel einfach nur abwarten :sleeping:

Philbort95

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2017
Beiträge
19
@RAMponiert

In der Regel einfach nur abwarten :sleeping:
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Jetzt hat es uns auch erwischt, naja, wird gleich schon irgendwann wieder laufen.

Ansonsten gemischtes Sortiment in Italy, Problem -> 3 Pokestops in nächster Entfernung (relativ) und man kann sehen, wie der Bestand kleiner und kleiner wird :)
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Hat aber heute verdammt lange gedauert bis die das auf die Reihe bekommen haben.
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Ich würde sagen, Niantic geht gegen Bots vor. Gymhuntr meldet auch LogIn-Probleme. Gomap.at hat fast keine Treffer.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Ist ja logisch, die Bots basieren ja auf PTC Accounts... ;)

Die Map sollte sich langsam aber wieder füllen.
 

FON

Stubenhocker
Mitglied seit
05.04.2017
Beiträge
12
Freundescode
3537 4360 0820
H4rd_B4se schrieb:
Echt unglaublich wie viele extra einen PTC-Account erstellt haben um PoGo spielen zu können. Eigentlich dachte ich, die Deutschen wären Gewohnheitstiere und hätten alles gerne so einfach wie möglich :D
Es hat halt nicht jeder einen Google Account oder will den nicht mit allem verknüpfen.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Ich will den auch nicht mit "allem" verknüpfen...aber PoGo???
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
H4rd_B4se schrieb:
Echt unglaublich wie viele extra einen PTC-Account erstellt haben um PoGo spielen zu können. Eigentlich dachte ich, die Deutschen wären Gewohnheitstiere und hätten alles gerne so einfach wie möglich :D
Denke auch das viele den damals nicht hatten.
Ob du dich jetzt bei X oder Y anmeldest ist ja egal und damals war ja nicht vorauszusehen, dass der PTC nicht so gut läuft. Wenn man heute die Möglichkeit hätte, würde sich denke 95% mit einem Google-Account anmelden.
 

Krissto

Guest
Ich hatte keinen Google-Acc! (jetzt habe ich einen - für meine Tochter) und bin auch nicht bei Facebook 8) und folge keinem bei Twitter und auch nicht bei Instagram unterwegs und airbnb mache ich auch nicht und bei Starbucks war ich auch noch nie und...

aber ich gehe gern mal zu´n Tschechen ein Bier trinken :thumbsup:


und whatsapp findsch ganz gut... =O
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Krissto schrieb:
Ich hatte keinen Google-Acc! (jetzt habe ich einen - für meine Tochter) und bin auch nicht bei Facebook 8) und folge keinem bei Twitter und auch nicht bei Instagram unterwegs und airbnb mache ich auch nicht und bei Starbucks war ich auch noch nie und...
Erinnert mich ein wenig an meine Oma.

Sie, als gute alte schlesische Bäuerin, hatte - bis sie Ende der 1990er gestorben ist - sich auch immer standhaft geweigert, sich ein Telefon ins eigene Häuschen zu holen. Sowas sei doch nur was "für die Herrschaften" und "reiche Leute". Und als Cheffin galt das für die gesamte Familie (im Haus). Soweit zum Thema "Moderne" :D .
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Krissto schrieb:
Ich hatte keinen Google-Acc! (jetzt habe ich einen - für meine Tochter) und bin auch nicht bei Facebook 8) und folge keinem bei Twitter und auch nicht bei Instagram unterwegs und airbnb mache ich auch nicht und bei Starbucks war ich auch noch nie und...

aber ich gehe gern mal zu´n Tschechen ein Bier trinken :thumbsup:


und whatsapp findsch ganz gut... =O
Ich bin noch minimalistischer und habe auch kein whatsapp... aber das mit dem Bier bei die Tschechen findsch gut. Nur an die 0,0 Promille dort denken (Birell nealkoholicky ist aber auch nicht schlecht).
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Orangetrucker schrieb:
Krissto schrieb:
Ich hatte keinen Google-Acc! (jetzt habe ich einen - für meine Tochter) und bin auch nicht bei Facebook 8) und folge keinem bei Twitter und auch nicht bei Instagram unterwegs und airbnb mache ich auch nicht und bei Starbucks war ich auch noch nie und...
Erinnert mich ein wenig an meine Oma.
Sie, als gute alte schlesische Bäuerin, hatte - bis sie Ende der 1990er gestorben ist - sich auch immer standhaft geweigert, sich ein Telefon ins eigene Häuschen zu holen. Sowas sei doch nur was "für die Herrschaften" und "reiche Leute". Und als Cheffin galt das für die gesamte Familie (im Haus). Soweit zum Thema "Moderne" :D .
Ich erinnere mich an meine Eltern... die wollten auch kein Telefon, auch nicht, als es das dann gab... irgendwann haben sie es eingesehen. Computer = bäh, Internet niemals! Wozu? Nu haben sie selbst nen PC (schon den zweiten) und natürlich DSL und ich darf immer die Probleme beheben...
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Ich bin eben aus dem Spiel geflogen und kann mich nicht mehr einloggen. Hat noch jemand Probleme?
 

FON

Stubenhocker
Mitglied seit
05.04.2017
Beiträge
12
Freundescode
3537 4360 0820
Geht mir auch so
ps: PTC
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Na toll, wollte gerade noch mal raus.
 

He26rz09ass

Schüler
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
yay pünktlich zu eventbeginn :cursing:
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Jep, keine Chance momentan.
Also-> macht heia, morgen früh geht es bestimmt wieder ;-)
 
Thema:

Kein Login mehr möglich

Kein Login mehr möglich - Ähnliche Themen

  • Login-Probleme über Facebook?

    Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
  • Orange Time Booster, Login Bonus und mehr zum einjährigen Jubiläum

    Orange Time Booster, Login Bonus und mehr zum einjährigen Jubiläum: Wie nach jedem Cup gibt es auch jetzt wieder Orange Time Booster und einen Login Bonus. Diese Booster enthalten Gras- und Gift Figuren, also spart...
  • Orange Time Booster, Login Bonus und mehr Gems

    Orange Time Booster, Login Bonus und mehr Gems: Bis zum 4.4 hat man die Chance auf orange Kisten, die Feuer und Boden Figuren enthalten. Öffnungsdauer wahrscheinlich wieder 6 Stunden. Bis zum...
  • ab Update 0.35 kein Login mehr möglich ohne W-Lan bei S5 Mini bitte um Hilfe!!!!

    ab Update 0.35 kein Login mehr möglich ohne W-Lan bei S5 Mini bitte um Hilfe!!!!: Hallo alle zusammen, habe das Problem seit dem Update 0.35 das ich mit Mobilen Daten nicht mehr ins Game komme, nur über W-Lan. Das ärgert mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben