Kein Login mit Google-Account möglich

Diskutiere Kein Login mit Google-Account möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, mein Sohn wollte nach längerer Pause wieder Pokemon Go spielen und kann sich aber nicht mehr mit seinem Google-Account anmelden. Es kommt...

Hahn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
8
Hallo,

mein Sohn wollte nach längerer Pause wieder Pokemon Go spielen und kann sich aber nicht mehr mit seinem Google-Account anmelden. Es kommt immer die Meldung, dass er nicht Verifiziert werden konnte. Auf dem PC ist die Anmeldung bei Google möglich, unter den erlaubten Apps ist auch Pokemon Go. Wir haben dieses sowohl von einem iPhone als auch einem Andorid Handy versucht, von beiden können mein anderer Sohn und ich mich anmelden, mein jüngerer aber nicht.

Hat jemand eine Idee, woran da liegen könnte? Wenn der Account gesperrt worden wäre, würde doch sicherlich eine entsprechende Info angezeigt werden, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Hahn
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Vielleicht hilft das Löschen der App-Daten und des App-Caches der Pokemon Go App.
Beim nächsten Start von Pokemon Go, muss man sich nochmal verifizieren, indem man sein Geburtsdatum nochmal angibt und kann dann die E-Mailadresse auswählen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.660
Das Problem ist bekannt.
App komplett löschen, neu runterladen, geht wieder.
Keine Bange, dabei geht nix verloren, da alle Nutzerdaten serverseitig gespeichert sind.
 

Hahn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
8
Vielen Dank für die Tipps!

Hab ich gemacht. Es kam wieder 3x der gleiche Fehler, dann ging es aber und die Info kam, dass die Daten nicht vom Server geladen werden konnten.
Soweit ich gelesen habe, scheint das zu bedeuten, dass der Account gesperrt wurde.

Wir werden den dann löschen und einen neuen anlegen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.513
delete
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
geht alles wieder, zumindest in Berlin
 
Thema:

Kein Login mit Google-Account möglich

Kein Login mit Google-Account möglich - Ähnliche Themen

  • Login-Probleme über Facebook?

    Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
  • Login Probleme ( Google , PTC , Facebook )

    Login Probleme ( Google , PTC , Facebook ): Guten Abend zusammen, Ich habe vor ungefähr 2 Wochen mein weg "zurück" zu Pokemon Go gefunden.. nun versuche ich aber seitdem verzweifelt mich...
  • [Gelöst] Cookies aktivieren bei Google Login in Pokémon Go

    [Gelöst] Cookies aktivieren bei Google Login in Pokémon Go: Hallo Leute, ich hab ein IPhone 7. In Pokémon Go bin ich über Google und nicht über Pokémon Trainer Club. Leider bin ich heute morgen aus Pokémon...
  • PokemonGo - Login Problem über Google Account

    PokemonGo - Login Problem über Google Account: Hallo zusammen, ein Familienmitglied von mir hat seit gestern ca. 12 Uhr Probleme damit, sich über seinen Google Account in PokemonGo...
  • Ähnliche Themen

    Oben