Kein Pokemon Tausch möglich

Diskutiere Kein Pokemon Tausch möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich habe heute bemerkt das ich keine Pokemon mehr tauschen kann. Wollte mit meinem Sohn ein paar Pokemon tauschen, aber siehe da. NICHT...

Aicheltar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2020
Beiträge
14
Hallo,

Ich habe heute bemerkt das ich keine Pokemon mehr tauschen kann. Wollte mit meinem Sohn ein paar Pokemon tauschen, aber siehe da. NICHT möglich weil das tauschsymbol fehlt(siehe Anhang) habt ihr auch das Problem oder stimmt nur bei mir was nicht.

MFG Mario
 

Anhänge

Aicheltar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2020
Beiträge
14
Okay,vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider nutze ich kein Twitter, sonst hätte ich es bestimmt auch gesehen. Könnt mich ja hier bitte auf dem laufenden halten. Vielen vielen Dank
 
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
301
Team
Blau
Immerhin ging das Geschenke verschicken ohne den tausch Button heute morgen schneller als sonst. 😆😅
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.302
Team
Blau
Der Lucky Friends Status wurde ab heute 0 Uhr nicht mehr resettet nach dem Tausch, was unendlich viele Luckies hintereinander ermöglichte.
Daher ist das Tauschen aktuell deaktiviert ;)
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
202
Mittlerweile haben wir hier abends zum Essen eine neue Tradition. Es wird getauscht wie früher auf dem Schulhof. Also, mein Sohn hat getauscht, nicht wir ;)
Ich hoffe doch, daß Niantic das bis heute Abend wieder hinbekommt. Mein Mann mag keine Unterbrechungen seiner Routinen:p
 
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
301
Team
Blau
Mittlerweile haben wir hier abends zum Essen eine neue Tradition. Es wird getauscht wie früher auf dem Schulhof. Also, mein Sohn hat getauscht, nicht wir ;)
Ich hoffe doch, daß Niantic das bis heute Abend wieder hinbekommt. Mein Mann mag keine Unterbrechungen seiner Routinen:p
Damals brauchte man noch ein Link Kabel zum tauschen.
Ich glaub nicht dass das so schnell behoben ist. Ist ja ein extremer Bug abuse wenn sowas passiert und möglich ist. Bin gespannt ob Leute dafür gebannt werden.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
202
Eigentlich tauschen wir die Tage nur Magnetilo. Es fehlen noch so 200 xl Bonbons für unsere 100er. Wir nehmen die Bonbons auch als Wiedergutmachungsgeschenk. :inlove
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.224
Bin gespannt ob Leute dafür gebannt werden.
Wieso sollten sie? :unsure Ist ja eine absurde Theorie, sorry ;) Aber weil Niantic mit dem letzten Update nen Fehler in den Code gewurschtelt hat, wird bestimmt niemand gebannt...
 
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
301
Team
Blau
Naja wäre nicht das erste Spiel wo die Entwickler Fehler einbauen und die Spieler diese wissentlich ausnutzen. Ich weiß zwar nicht was genau diesbezüglich in niantic AGB/ Richtlinien steht. Aber wer mit Absicht ein Bug ausnutzt um sich 100 luckys pro Tag zu holen sollte schon irgendwie bestraft werden oder wenigstens verwarnt.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.535
Team
Rot
Naja wäre nicht das erste Spiel wo die Entwickler Fehler einbauen und die Spieler diese wissentlich ausnutzen. Ich weiß zwar nicht was genau diesbezüglich in niantic AGB/ Richtlinien steht. Aber wer mit Absicht ein Bug ausnutzt um sich 100 luckys pro Tag zu holen sollte schon irgendwie bestraft werden oder wenigstens verwarnt.
Das ist… mit Verlaub… völliger Blödsinn.

Eine tausendfach verwendete Spielmechanik weiter zu nutzen, obwohl man feststellt, dass da möglicherweise gerade etwas seltsam läuft, hat mal absolut gar nichts mit Bugabuse zu tun. Das ist tatsächlich nichts anderes, als Niantics wohl bekannte Unfähigkeit. Dafür gehört Niantic verprügelt. Nicht der Spieler.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.302
Team
Blau
Zumal es mir völlig Latte sein kann, ob irgendein Spieler 1 oder 1000 Luckies in der Box hat.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.513
Das ist… mit Verlaub… völliger Blödsinn.
Ich bin zwar der "strenge Folge-den-Regeln-Spieler", aber genau, was soll der Blödsinn? Solange man ganz regulär spielt und zwar so, wie es dass das Spiel vorgibt, wo soll denn da ein Betrugsversuch vorliegen? Solange ich keine "Tricks" einsetze, um vorgegebene, gewollte Spielmechanismen zu umgehen oder auszuhebeln, dann vielleicht ja, aber einfach nur Tauschen, einfach nur den Tausch-Button anklicken? Nee... Bannen für reguläres Spielen? WTF.
 

JackPhantomBlack

Trainer
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
475
Naja wäre nicht das erste Spiel wo die Entwickler Fehler einbauen und die Spieler diese wissentlich ausnutzen. Ich weiß zwar nicht was genau diesbezüglich in niantic AGB/ Richtlinien steht. Aber wer mit Absicht ein Bug ausnutzt um sich 100 luckys pro Tag zu holen sollte schon irgendwie bestraft werden oder wenigstens verwarnt.
Was heißt denn wissentlich ausnutzen? Woher weis man denn, dass es nicht so beabsichtigt ist? Merkwürdigkeiten gehören doch schon immer zum Spiel dazu. Ich erinnert mich, dass man bei einem Event 21 mal am Tag den Tagesbonus für den Kumpel holen konnte. Wieso nicht auch mehrfach Glückstauschen?
Und wieso juckt es Dich, ob einer 1, 17 oder 246 Luckys am Tag holt?
Verstehe auch nicht, wieso Du meinst, dauernd irgendwen wegen irgendwas zu bestrafen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.513
Woher weis man denn, dass es nicht so beabsichtigt ist?
Und warum sollte man mit dem Tauschen aufhören, nur weil man ein paar lästige Lucky bekommen hat? ;) Wenn ich schon rausgehe, mich mit einem Kumpel zum Tauschen treffe, dann will ich die 100 Täusche auch durchführen. Der Weg muss sich ja auch lohnen. Ich will dann meine Kilometer, Bonbons und XL bekommen. Da hört man doch nicht auf nur weil die Lucky werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
301
Team
Blau
Ja klar ist auch völlig normal das sich der Lucky Status mit einem Freund nach dem tauschen nicht resettet. Wer dieses Spiel länger als 5 Minuten schon spielt sollte ja wissen das sich der Lucky Status mit Freunden nach dem tauschen wieder zurück setzt. Und wer dann gezielt 100 Pokemon tauscht um 100 lucky Pokemon mit der selben Person zu bekommen und einen Bug so ausnutzt, der sollte schon irgendwie bestraft oder verwarnt werden.
Aber typisch niantic, die machen die Fehler einige Spieler nutzen diese aus und am Ende werden die noch belohnt mit mehr Pokemon täglich tauschen. 😅 Hauptsache die Leute jammern nicht rum weil sie 1 Tag nicht tauschen können und schön weiter Geld ins Spiel pumpen. 😆
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.302
Team
Blau
Ich verstehe im Prinzip ja was du meinst, aber noch einmal die Frage, was juckt es dich???
Ob die nun permanent gebannt werden oder rein gar nichts passiert, oder auch alles was zwischen diesen beiden extremen liegt - tangiert dich doch 0.

Jeder der das Spiel länger als 5 Minuten spielt sollte auch wissen, dass Niantic nun mal die letzten Stümper sind und seit Release einen Bug nach dem anderen fabrizieren. Da liegt das Problem und nicht beim Spieler der 100 Luckies getauscht hat.
 
Thema:

Kein Pokemon Tausch möglich

Kein Pokemon Tausch möglich - Ähnliche Themen

  • Pokemon-Tausch - Riolu- im Raum NRW

    Pokemon-Tausch - Riolu- im Raum NRW: Hallo liebe Freunde, ich habe nun mehrfach 7-10km Eier schlüpfen lassen, jedoch ohne Erfolg ein Riolu zu ergattern. Sollte jemand eventuell...
  • Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche

    Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche: Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum Tauschen
  • Um wie viel können sich Pokemon durch einen Tausch verbessern?

    Um wie viel können sich Pokemon durch einen Tausch verbessern?: Von Crypto-Pokemon weiß man ja, dass sich jeder Wert um +2 verbessert, wenn man sie befreit. Beim Tausch können sich Pokemon ja ebenfalls...
  • Suche Trainer zum Tausch von Pokemon

    Suche Trainer zum Tausch von Pokemon: Suche Trainer in Sonthofen zum Tausch von Pokémon. StarMelli1: 5938 5509 5007 Danke
  • Pokemon tauschen

    Pokemon tauschen: Hallo Ich hoffe, ich frage im richtigen Forums Teil. Ich suche jemanden der mit mir tauschen würde, ich benötige ein Bores habe finde in der Natur...
  • Ähnliche Themen

    Oben