Kein Pokemon Tausch möglich

Diskutiere Kein Pokemon Tausch möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ist… diesmal ohne Verlaub… völliger Blödsinn!

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ja klar ist auch völlig normal das sich der Lucky Status mit einem Freund nach dem tauschen nicht resettet. Wer dieses Spiel länger als 5 Minuten schon spielt sollte ja wissen das sich der Lucky Status mit Freunden nach dem tauschen wieder zurück setzt. Und wer dann gezielt 100 Pokemon tauscht um 100 lucky Pokemon mit der selben Person zu bekommen und einen Bug so ausnutzt, der sollte schon irgendwie bestraft oder verwarnt werden.
Aber typisch niantic, die machen die Fehler einige Spieler nutzen diese aus und am Ende werden die noch belohnt mit mehr Pokemon täglich tauschen. 😅 Hauptsache die Leute jammern nicht rum weil sie 1 Tag nicht tauschen können und schön weiter Geld ins Spiel pumpen. 😆
Das ist… diesmal ohne Verlaub… völliger Blödsinn!
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Früher war es oft so, dass zu Event-Start (bei uns damals meist 22:00 Uhr) irgendwelche Fehler auftraten.
z. B. konnte man regionale Pokemon fangen, die bei uns gar nicht spawnen sollten (wie Jiutesto) oder
dass beim Drachenevent zu viele Dratini spawnten.

Da hätte man alle, die ein regionales Pokemon oder "zu viele" Dratini gefangen haben auch verwarnen müssen.

So ein Unsinn!!!
 
Thema:

Kein Pokemon Tausch möglich

Kein Pokemon Tausch möglich - Ähnliche Themen

  • Pokemon mit erster Megaentwicklung tauschen?

    Pokemon mit erster Megaentwicklung tauschen?: Hy Ich würde gerne mit einem Freund einen Despotar als quasi Geschenk tauschen, den ich schon einmal für 300 Steine Mega entwickelt habe. Meine...
  • Pokemon tauschen

    Pokemon tauschen: Hallo zusammen, ich weis jetzt ehrlich gesagt nicht ob das so richtig ist hier, ich versuch mein Glück einfach. Ich suche wen der ein...
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Pokemon-Tausch - Riolu- im Raum NRW

    Pokemon-Tausch - Riolu- im Raum NRW: Hallo liebe Freunde, ich habe nun mehrfach 7-10km Eier schlüpfen lassen, jedoch ohne Erfolg ein Riolu zu ergattern. Sollte jemand eventuell...
  • Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche

    Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche: Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum Tauschen
  • Ähnliche Themen

    Oben