Kein Starter Pokemon in Pokemon GO erhalten

Diskutiere Kein Starter Pokemon in Pokemon GO erhalten im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich spiele seit ein paar Tagen Pokemon Go. Gestern habe ich etwas von Starter Pokemon gelesen, die man am Anfang wählen kann. Sowas gab es...

Rubyredrosy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
2
Hallo,
ich spiele seit ein paar Tagen Pokemon Go. Gestern habe ich etwas von Starter Pokemon gelesen, die man am Anfang wählen kann. Sowas gab es bei mir und meinem Freund nicht. Haben wir was falsch gemacht? Oder gibt es "falsche" Programm-Versionen? Das Spiel funktioniert wunderbar bisher...
Danke.
(Ich spiele auf Android 5.0.1)
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
ähm hab ich noch nichts davon gehört
Normalerweise weiße erzählt die der Professor was und dann steht du auf der Karte mit den 3 Starter pokemon Glumanda bisasam shiggi(mit Trick auch pikachu). Warum bei dir keine waren vieleicht Internet Probleme in dem Moment.
Aber das du keins hast ist nicht so wild die haben eh nur 10 wp also usless.die pokemon findest du auch später nochmal
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Ich würde das auch irgendwie auf ein serverseitiges Problem schieben.
Aber wie Equie schon sagte, verpasst du mit den Startern zum Glück nicht wirklich viel außer die Anfangs-EP vielleicht. Ist natürlich doof, sollte aber schlussendlich nicht deine Spielerfahrung beeinflussen :)
 

Rubyredrosy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
2
Super, danke. Bis auf die Serverprobleme die ja jeder hat, läuft ja alles. :)
 
Thema:

Kein Starter Pokemon in Pokemon GO erhalten

Kein Starter Pokemon in Pokemon GO erhalten - Ähnliche Themen

  • Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!

    Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-launch/
  • Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!

    Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/new-years-2023/
  • Pokemon App Start dauert lange

    Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
  • Pokémon Go starten, Probleme

    Pokémon Go starten, Probleme: Holla, seit heute hab ich echt Probleme Pokemon Go zu starten. Muss 5 oder 6 mal oder mehr probieren, bis es sich dann öffnet. Hatte ich vorher...
  • Starter Pokemon Bug

    Starter Pokemon Bug: Guten Abend, habe mir gestern zum ersten mal Pokemon GO installiert. Charakter erstellen geht einwandfrei, jedoch, wenn ich ein Starter Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    Oben