Kein Sternenstaub mehr bei Eiern?

Diskutiere Kein Sternenstaub mehr bei Eiern? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, mein Kollege (iPhone) und ich (Android) stellten heute fest, dass wir keinen Sternenstaub mehr bekommen, wenn ein Ei fertig ist. Kann das...

matzescd

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
72
Team
Blau
Hi,

mein Kollege (iPhone) und ich (Android) stellten heute fest, dass wir keinen Sternenstaub mehr bekommen, wenn ein Ei fertig ist.

Kann das jemand bestätigen?

VG
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
matzescd schrieb:
Hi,

mein Kollege (iPhone) und ich (Android) stellten heute fest, dass wir keinen Sternenstaub mehr bekommen, wenn ein Ei fertig ist.

Kann das jemand bestätigen?

VG
Ich habe leider noch keins ausgebrütet heute aber das wäre ja der Knaller.Ein Grund mehr nicht in Brutmaschinen zu investieren...
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
bei mir brütet bald ein 5km Ei, dann geb ich bescheid, obs bei mir auch kein SS gab...
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Also bei mir wars eben ein Tentoxa, WP524 und es gab 811SS
:thumbsup:
Es wurde auch angezeigt mit dem üblichen Popup und in meinem SS-Bestand wurde es auch entsprechend mehr.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Hahaha... voll erwischt!
Auch noch mit passendem Nickname zu dem Comment @sechs.setzen!
:whistling:
Ich mein natürlich Tentacha


:p
 

matzescd

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
72
Team
Blau
Gerade wieder...

Tangela kommt aus dem Ei und erneut kein Sternenstaub
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Und du hast auch wirklich genau kontrolliert, dass es in der Sternenstaubsumme nicht "heimlich" mehr geworden ist?
Evtl wird ja nur das Popup bei dir nicht angezeigt...
 

Dust

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
45
Ich bekomme noch Staub.
 

matzescd

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
72
Team
Blau
YoYoYo schrieb:
Und du hast auch wirklich genau kontrolliert, dass es in der Sternenstaubsumme nicht "heimlich" mehr geworden ist?
Evtl wird ja nur das Popup bei dir nicht angezeigt...
Ich bin mir sicher.
Ich fange gerade ein Taubsi... Ich denke 3329... da kann ich meine neue Aquana gleich weiterziehen (ist gerade bei 3500) ich verschicke das Taubsi... im selben Moment sagt es "oh"... Tangela und immer noch 3329
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
es kann vorkommen, dass das ei schon geschlüpft ist bevor die animation kommt. dementsprechend sind staub und bonbons schon verrechnet.

hab öfters schon ein ei gedreht obwohl ich eigentlich noch 9 eier hatte. gleich danach kam das "oh".

bei dir wird das ei dann genau dann gekommen sein als du das taubsi gefangen hast. also war der SS schon bei dir.

sind unglückliche timings, aber deinen staub hast du bekommen.
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
ndstrctbl schrieb:
es kann vorkommen, dass das ei schon geschlüpft ist bevor die animation kommt. dementsprechend sind staub und bonbons schon verrechnet.

hab öfters schon ein ei gedreht obwohl ich eigentlich noch 9 eier hatte. gleich danach kam das "oh".

bei dir wird das ei dann genau dann gekommen sein als du das taubsi gefangen hast. also war der SS schon bei dir.

sind unglückliche timings, aber deinen staub hast du bekommen.
Kann ich bestätigen. Hatte das auch schon ein paar Mal mit Bonbons.
Hab auf mein quapsel geschaut, x bonbons und denk mir "cool, gleich gibts 9x 5er Eier, ist bestimmt noch eins dabei". Kurz darauf alle geschlüpft und BonBons waren´s aber nicht mehr.
Unglückliches Timing, aber der wurde dir mit Sicherheit angerechnet :thumbup:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
genau das ist bei mir auch schon passiert.
Die Animation kann echt krass hinterher hängen.

Bei mir wars sogar einmal schon, dass ich in meine zuletzt gefangenen Pokemon geschaut habe und mich gewundert habe, wo das neue Sandan her kommt... genau in dem Moment kam die Eianimation... und was ist geschlüpft?
Eine Sandan!!
Hahaha.. ich dann wieder in die Liste... und es war dort leider immer noch nur ein Sandan zu finden...
;)
 

matzescd

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
72
Team
Blau
ndstrctbl schrieb:
es kann vorkommen, dass das ei schon geschlüpft ist bevor die animation kommt. dementsprechend sind staub und bonbons schon verrechnet.

hab öfters schon ein ei gedreht obwohl ich eigentlich noch 9 eier hatte. gleich danach kam das "oh".

bei dir wird das ei dann genau dann gekommen sein als du das taubsi gefangen hast. also war der SS schon bei dir.

sind unglückliche timings, aber deinen staub hast du bekommen.
Okay... das kann natürlich sein.

Ich danke euch für die Antworten!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Also Staub bekommt man definitiv noch. Das musst du einfach irgendwie übersehen haben.

 

Anhänge

Thema:

Kein Sternenstaub mehr bei Eiern?

Kein Sternenstaub mehr bei Eiern? - Ähnliche Themen

  • Sternenstaub ist weg....

    Sternenstaub ist weg....: Hallo, kann mir jemand erklären, warum vor 2 Tagen ca. 2Mio Sternenstaub plötzlich verschwunden sind? Ich halte mich an die Regeln. Bin jetzt bei...
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung

    Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-day-mega-stardust-surprise/
  • Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?

    Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?: Poke Genie sagt einem ja für welche Ligen ein Pokemon geeignet ist, aber bei wie viel Prozent hebt ihr die Pokemon auf, bzw. investiert Ressourcen...
  • Mehr Sternenstaub für das Fangen von Weiterentwicklungen?

    Mehr Sternenstaub für das Fangen von Weiterentwicklungen?: Hab heute morgen ein Ledian gefangen und dafür 300 Sternenstaub bekommen? Gab es da eine Änderung? Ist das schon länger so oder ist das neu?
  • Ähnliche Themen

    Oben