Keine 100% IV bei Tausch möglich

Diskutiere Keine 100% IV bei Tausch möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, Ich wollte letztens ein Gengar tauschen und bin dabei auf Folgendes Problem gestoßen. Die angegebene WP-Reichweite(siehe Bild im Anhang)...

PKMN4Nakko

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
5
Hi,
Ich wollte letztens ein Gengar tauschen und bin dabei auf Folgendes Problem gestoßen. Die angegebene WP-Reichweite(siehe Bild im Anhang) erreicht nicht einmal die Original-WP meines Pokemons. Wir haben es dem Abend mehrfach versucht und bei dem meißten auch die korrekte WP-Reichweite festgestellt. Ich habe selber lvl 36 und jeweils bei Tausch mit lvl 34(Hyperfreunde) und einmal lvl 38(Superfreunde) den selben Fehler festgestellt. Eine Fehlermeldung an Niantic habe ich schon gesendet aber mit einer Antwort kann man da ja nicht rechnen. Kennt jemand von euch dieses Problem oder kennt sogar eine Lösung dafür?
Danke schonmal für die Mühe Nakko[attachment=10701]
 

Anhänge

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Ein 100 % IV Pokemon nach einem Tausch zu erhalten, ist definitiv möglich. Siehe Anhang.

Scheint maximal ein Anzeigefehler zu sein?
 

Anhänge

PKMN4Nakko

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
5
Hi danke erstmal für die Antwort aber das weiß ich =D
Mein Problem bestehet ja genau darin, dass es nur bei ganz wenigen nicht möglich ist. Wie beschrieben haben wir ja auch seh viel probiert und konnten dieses Problem nur bei einer Handvoll Pokemon feststellen. Ich habe auch immerwieder das lvl des Pokemon erhöht um einen Anzeigefehler auszuschließen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Liegt am Level.
Das Level des Poki wird beim tauschen angepasst.
 

PKMN4Nakko

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
5
an welches Lvl wird es denn angepasst? Gengar ist lvl 28.5 und das andere Pokemon haben wir ausgetauscht also <=28.5< und die trainerlvl waren ja auch entweder 34 oder 38 (ich36). Und bei anderen Pokemon in unserer Versuchsreihe war ja alles normal bei der WP-Reichweite. Bin da total Ratlos =(
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Hats vielleicht was mit dem halben Level zu tun?
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Genau... das war irgendwas mit den halben Leveln... hab dazu vor kurzem ein Beitrag auf Reddit gelesen... frei aus der Erinnerung: Das Pokemon wird auf ganze Level abgerundet. Aber hab es jetzt auf die schnelle nicht gefunden.
 

PKMN4Nakko

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
5
uh danke das probier ich mal und sag dann bescheid!

Edit: Es funktioniert jetzt! also lag es wirklich an dem halben lvl. Vielen Dank Leute!
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Interessante Information!
Das sind Sachen, die wir - 'der Spiel-Realität entrückten' 40er normalerweise gar nicht mehr mitbekommen.
Verrückt... 8)
 
Thema:

Keine 100% IV bei Tausch möglich

Keine 100% IV bei Tausch möglich - Ähnliche Themen

  • 100% Fangchance mit Critical Catch / Schnäppchenfang

    100% Fangchance mit Critical Catch / Schnäppchenfang: Falls es der ein oder andere noch nicht mitbekommen hat. ;) https://mein-mmo.de/pokemon-go-schnaeppchenfang/...
  • 100% 15/15/15 Pokemon

    100% 15/15/15 Pokemon: Hallo zusammen, ich bin neu bei Pokemon Go und habe eine Frage auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe. Ich habe ein Relaxo 100%...
  • 100% Genesect futsch?

    100% Genesect futsch?: Hallo Leute! Folgender Bug hat sich heute bei mir bemerkbar gemacht. Es wäre alles halb so schlimm gewesen wenn es sich nicht um ein Genesect mit...
  • Schwert & Schild Suche Zacian, biete Lvl 100 shiny Viscogon mit Pokerus

    Schwert & Schild Suche Zacian, biete Lvl 100 shiny Viscogon mit Pokerus: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Zacian, da es das einzige Pokemon ist, welches mir für den Galar-Dex noch fehlt. Dafür biete ich...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Ähnliche Themen

    Oben