Keine 3k EP bekommen bei gute Freunde

Diskutiere Keine 3k EP bekommen bei gute Freunde im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gestern und die tage davor ging alles ohne Probleme, mit einen bin ich jetzt Level 2 Freunde geworden selbst da wurden mir 10k EP nicht gut...
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Gestern und die tage davor ging alles ohne Probleme, mit einen bin ich jetzt Level 2 Freunde geworden selbst da wurden mir 10k EP nicht gut geschrieben. Das nervt mich total gerade was ist da los?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Habe es vorhin während einer GE-Freundeslevelsession genau protokolliert,
"Gute Freunde"-Punkte wurden problemlos gutgeschrieben: 3000 x 2 (GE) = 6000 XP
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Orangetrucker schrieb:
Habe es vorhin während einer GE-Freundeslevelsession genau protokolliert,
"Gute Freunde"-Punkte wurden problemlos gutgeschrieben: 3000 x 2 (GE) = 6000 XP
Ich bekam keine was mich ziemlich nervt gerade und bei meinem Kumpel funktioniert das auch finde ich echt merkwürdig 50k EP einfach so weg.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe neulich mal wieder die BF-Meldung erst Tage später erhalten, der BF sofort. Dazu musste ich erneut ein Geschenk des BF öffnen.
 

ZiegenExperteDE

Stubenhocker
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
2
Freundescode
3065 8476 6261
das dauert manchmal, war jedenfalls bei mir mehrmals so dass sie mich erst ein, zwei tage später gutgeschrieben wurden
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
ZiegenExperteDE schrieb:
das dauert manchmal, war jedenfalls bei mir mehrmals so dass sie mich erst ein, zwei tage später gutgeschrieben wurden
Ohne etwas zu machen kam bei dir zwei Tage später dann die Nachricht ''Ihr seid nun beste Freunde" und dann bekamst du die XP?
 
Thema:

Keine 3k EP bekommen bei gute Freunde

Keine 3k EP bekommen bei gute Freunde - Ähnliche Themen

  • Spezialforschungen nachträglich bekommen?

    Spezialforschungen nachträglich bekommen?: Hey Leute Hab Anfang dieses Jahres erst so richtig angefangen zu spielen. Wollte mal fragen ob ich die ganzen Spezialforschungen der letzten Jahre...
  • Mega Energie beim laufen bekommen?

    Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
  • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

    Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
  • Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?

    Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bekommen seit einigen Wochen kaum noch Sonderbonbons. Ich gehe bei fast allen Raids leer aus, egal ob bei Stufe 1 oder legendären...
  • Wo bekomme ich gut Hydropi her?

    Wo bekomme ich gut Hydropi her?: Hallo alle zusammen, Meine Frage ist wo ich am besten Hydropi herbekomme ich bin so viel unterwegs aber es spawnt nie eins. Bin auch oft an...
  • Ähnliche Themen

    • Spezialforschungen nachträglich bekommen?

      Spezialforschungen nachträglich bekommen?: Hey Leute Hab Anfang dieses Jahres erst so richtig angefangen zu spielen. Wollte mal fragen ob ich die ganzen Spezialforschungen der letzten Jahre...
    • Mega Energie beim laufen bekommen?

      Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
    • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

      Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
    • Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?

      Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bekommen seit einigen Wochen kaum noch Sonderbonbons. Ich gehe bei fast allen Raids leer aus, egal ob bei Stufe 1 oder legendären...
    • Wo bekomme ich gut Hydropi her?

      Wo bekomme ich gut Hydropi her?: Hallo alle zusammen, Meine Frage ist wo ich am besten Hydropi herbekomme ich bin so viel unterwegs aber es spawnt nie eins. Bin auch oft an...
    Oben