Keine Anmeldung möglich - Total verzweifelt...

Diskutiere Keine Anmeldung möglich - Total verzweifelt... im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Wir sind etwas verzweifelt, weil wir uns seit Ende August mit unseren Handys nicht mehr anmelden können. Besonders leid tut es uns um...

buzzard2000

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
3
Hallo!
Wir sind etwas verzweifelt, weil wir uns seit Ende August mit unseren Handys nicht mehr anmelden können. Besonders leid tut es uns um unseren Junior, dessen Hauptwunsch vom Christkind mittlerweile ein funktioniertendes Pokemon Go ist.
Ende August stand nur mehr autoristations Probleme oder so ähnlich. Jedes Mal kommt seither beim Starten der App die Abfrage nach dem Geburtsdatum (war vorher auch nicht). Die Eingabe von username und passwort führt eben zur Meldung
Autoritätsproblemen.. keine Anmeldung möglich. Ich habe 2 Mal komplett neu registriert mit neuer e-mail Adresse. Die wird aber nicht akzeptiert. Es kommt die Meldung die Kombination aus user und pass ist falsch. Noch 3 Versuche. Bei "passwort vergessen" und Eingabe der e-mail Adresse kommt kein e-mail..
Natürlich habe ich bereits die app x mal de und wiederinstalliert. Mehrer Benutzeraccounts auf insgesamt 5 emails mittlerweile angelegt. Und das auf insgesamt 3 Endgeräten (S5, S4, und J5). Bei jedem das gleiche Ergebnis.... Ich bin mittlerweile so weit dass ich für ein funktionierendes Endgerät auch was zahlen würde - aber das gibt es scheinbar nicht....

Edit: Garde eben wieder einen neuen account angelegt - nach erfolgreicher Registrierung ein email zur Aktivierung erhalten, draufgeklickt > Anmeldung online positiv > Anmeldung auf der App > Nachdem sich der kleine Kreisel ca. 1 Minute drehte, erscheint "Authentifizierung fehlgeschlagen Versuche es noch mal."

Vielen lieben Dank für jeden Hinweis, buzzard
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Habt ihr es schon mal mit einem Pokemon Trainer Club Account versucht? Oder mal richtig entfernen das Ganze. Irgendwie klingt mir das sehr nach irgendwelchen Überresten einer alten Installation, die den Login behindern.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
google acc mal vollständig vom handy entfernt und alles neu gesynct?
handy mal komplett resettet?
 

buzzard2000

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
3
Hallo und vielen Dank für die raschen Antworten.

@pokemon Trainer Club: Tja - wenn ich mich "normal" registriere dann doch als Trainer? Beim Registrieren steht ja im Titel: "Erstelle Dein Konto im Pokemon Trainer Club" > Also melde ich mich nach erfolgreicher Registrierung doch als Trainer an. Ich weiß schon - alternativ könnte ich mich mit meinem google account anmelden - dies geht aber ebensowenig.

@Mein Handy ist gerootet und habe ziemlich viele kauf-apps mit Nutzerdaten drauf. Bräuchte mindestens 2 ganze Tage um alles wieder so zu personalisieren. Das 2. Gerät (S4) ist zwar ebenfalls gerootet - dort könnte ich einen Werkreset versuchen. Beim 3.Gerät - nicht gerootet - ist ein Neuaufsetzen ebenfalls kaum zeitlich zu realisieren. Aber interessant ist doch dass die Anmeldung bei allen 3 Geräten in etwa gleichzeitig (mit unterschiedlichen accounts) plötzlich nicht mehr möglich war.

Ich habe es soeben mit einem gänzlich anderen Gerät eines Bekannten versucht - IOS. Pokemon war dort noch nie installiert. Die gleiche Fehlermeldung: Autentifizierung fehlgeschlagen - versuchen Sie es später nochmals. Beim 2. Mal hat es dann funktioniert. ... Dann liegt es doch an unseren Android Handys...Gibts irgendwelche Tips was ich noch löschen könnte ohne das Handy komplett neu aufzusetzen? Gibt es möglicherweise eine Fehlfunktion bei bestimmten Android Versionen?
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Mit root funktioniert es nicht - kannst du doch googeln.
 

buzzard2000

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
3
2 von 3 Geräten waren gerootet vor der Erstinstallation - bei allen Geräten hat es funktioniert - plötzlich bei allen - also auch bei jenem das nicht gerootet ist - nicht mehr.
Kann ich es vorübergehend unrooten? Muss ich mal schauen.
Wenn es wirklich nur am root liegt müsste es ja am noch nie gerootetem J5 gehen - tut´s aber nicht!
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
Dass es mit Root nicht geht ist auch nicht von Anfang an. Wäre durchaus nicht das erste Handy, wo es erst ging und dann nicht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wenn es seit Ende August nicht funktioniert, liegt es definitiv an den gerooteten Handys.
Durch deine ständigen Neueinrichtungen per Email etc. hast du jetzt einige Gmsil Accounts aufm Phone. Die würd ich an deiner Stelle wieder löschen bis auf die allererste.
Und dann nutzt du Freund Google und beschäftigst dich damit, wie PoGo auf Root Handys läuft.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
buzzard2000 schrieb:
Wenn es wirklich nur am root liegt müsste es ja am noch nie gerootetem J5 gehen - tut´s aber nicht!
Wenn du die Möglichkeit hast, eines der Geräte in einen jungfräulichen (also auch ohne Root) Zustand zurückzusetzen und dann mit einem einzigen frischen Google Account anmeldest, wird es mit ziemlicher Sicherheit auch klappen...
 
Thema:

Keine Anmeldung möglich - Total verzweifelt...

Keine Anmeldung möglich - Total verzweifelt... - Ähnliche Themen

  • Neues Iphone Anmeldung nicht möglich

    Neues Iphone Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen , Habe mir gestern ein neues Handy gekauft hatte vorher ein Huawei bin nun auf Iphone umgestiegen Habe mich auf meinem Google...
  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

    Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • Anmeldung bei Pokemon GO nicht mehr möglich?

    Anmeldung bei Pokemon GO nicht mehr möglich?: Hi Pokemon freunde, Ich habe ein eher komisches Problem seit heute... Da mein Internet im Zug wie evtl. bekannt nicht das beste ist, bin ich aus...
  • Pokémon Go Anmeldung nicht mehr möglich

    Pokémon Go Anmeldung nicht mehr möglich: Guten Tag, Ich stelle meine Frage jetzt hier, nachdem ich an dem Niantic Support am verzweifeln bin. Ich habe am Sonntag Pokémon Go gespielt und...
  • Anmeldung über Facebook nicht möglich

    Anmeldung über Facebook nicht möglich: Hallo! Ich habe folgendes Problem und ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann: Die Anmeldung meines Account läuft über Facebook...
  • Ähnliche Themen

    Oben