Keine Beleber mehr!

Diskutiere Keine Beleber mehr! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bekomme an den Pokéstopps seit 3 Tagen keine Beleber mehr - ich habe in meinem Bestand momentan genau 0 und bekomme ständig nur noch normale...

Erna87

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich bekomme an den Pokéstopps seit 3 Tagen keine Beleber mehr - ich habe in meinem Bestand momentan genau 0 und bekomme ständig nur noch normale Bälle und ab und an mal einen Trank... Ist das bei euch ähnlich?
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Versuch mal einen anderen Stopp. Ich habe mal eine ganze Woche keine Tränke bekommen. Zur Zeit ist bei mir alles normal. Auch die Anzahl der Bälle ist wieder ausreichend.
 

Erna87

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Okay, vielleicht sollte ich das echt mal probieren. Momentan sammele ich immer nur abends an der Stopp in meinem Bett. :thumbsup: War sonst immer ganz ausgewoge. Werde es morgen mal probieren, da habe ich Zeit, um mal ne Runde Pokéstopps abzuklappern. ;)
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
habe heute noch alles bkommen trank, supertrank, hyperball, superball, himbeeren,10km ei trank und himbeere gibt es reichlich kann mich nicht beschweren.
 

Erna87

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich habe das hier - und so sieht es momentan immer aus. X/ [attachment=676]
 

Anhänge

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
beleber leider absolute mangelware zur zeit :/
massives hochleveln hat mich am we einiges gekostet und es kommt nix nach
 

Erna87

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Genauso geht es mir auch - und jetzt kommen gar keine Beleber mehr. Sonst hatte ich immer mindestens 50 in meinem Beutel...
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
das problem hatte ich vor einigen wochen schon geschildert, wenn man beleber wenig hat oder gar keine, dann kommen umso weniger aus den stops. seit den halte ich immer einen grundbestand
 
Thema:

Keine Beleber mehr!

Keine Beleber mehr! - Ähnliche Themen

  • Wo sind die Beleber hin?

    Wo sind die Beleber hin?: Hallo Zusammen, tut mir leid falls es eine dumme frage ist. jedoch verzweifle ich gerade. Ich bekomme keine Beleber mehr... nicht Mal mehr aus...
  • Beleber in Poke Stops?

    Beleber in Poke Stops?: Huhu, wann gibt es wieder Beleber in den Poke Stops? Ich kann seit Tagen keine Raids und Rocket Kämpfe mehr machen. Viele Grüße 🖖
  • Beleber und Tränke Bunker?

    Beleber und Tränke Bunker?: Ich wohne in einer roten Zone und kann jeden Tag stressfrei 10 Arenen abkassieren. Trainiert wird nur wenn ich eine passende Arena gefunden habe...
  • Farben nach Belebung

    Farben nach Belebung: Hallo, folgende Frage: nach dem Einsatz eines Belebers, wird die KP zur Hälfte wieder aufgefüllt. Soweit klar. Aber was bedeuten die Farben? Mal...
  • Pokémon ohne Beleber wiederbeleben!

    Pokémon ohne Beleber wiederbeleben!: Moin Moin, ich hab gerade ne lustige Entdeckung gemacht, die in Zeiten der permanenten Arenakämpfe und den damit verbundenen Itemverschleiß...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind die Beleber hin?

      Wo sind die Beleber hin?: Hallo Zusammen, tut mir leid falls es eine dumme frage ist. jedoch verzweifle ich gerade. Ich bekomme keine Beleber mehr... nicht Mal mehr aus...
    • Beleber in Poke Stops?

      Beleber in Poke Stops?: Huhu, wann gibt es wieder Beleber in den Poke Stops? Ich kann seit Tagen keine Raids und Rocket Kämpfe mehr machen. Viele Grüße 🖖
    • Beleber und Tränke Bunker?

      Beleber und Tränke Bunker?: Ich wohne in einer roten Zone und kann jeden Tag stressfrei 10 Arenen abkassieren. Trainiert wird nur wenn ich eine passende Arena gefunden habe...
    • Farben nach Belebung

      Farben nach Belebung: Hallo, folgende Frage: nach dem Einsatz eines Belebers, wird die KP zur Hälfte wieder aufgefüllt. Soweit klar. Aber was bedeuten die Farben? Mal...
    • Pokémon ohne Beleber wiederbeleben!

      Pokémon ohne Beleber wiederbeleben!: Moin Moin, ich hab gerade ne lustige Entdeckung gemacht, die in Zeiten der permanenten Arenakämpfe und den damit verbundenen Itemverschleiß...
    Oben