Keine "besonderen" Pokemon mehr...

Diskutiere Keine "besonderen" Pokemon mehr... im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, habe ein Problem, vielleicht hat jemand eine Erklärung: seit ca. 5 Tagen spawnen bei mir nur noch ein paar Pokemon. Es handelt sich um...

Vanquishchris

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
1
Hallo, habe ein Problem, vielleicht hat jemand eine Erklärung: seit ca. 5 Tagen spawnen bei mir nur noch ein paar Pokemon. Es handelt sich um Webarak, Wiesor, Rattfatz, Taubsi, Natu. Außergewöhnlich war ein Sterndu, hurra. Meine Mitsammler hatten direkt neben mir u.a. Sichlor, Voltoball, Felino, usw. usw.
Habe einen ehrlichen Lvl 37, kein Fake-GPS oder ähnliches. Eier schlüpfen auch, Raids gehen, also alles andere passt. Jemand eine Erklärung oder Idee oder das gleiche Problem?

Danke für Hilfe, so macht es keinen Spaß mehr... :thumbdown:
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Shadowban wird es sein.IV-REchner auf dem Handy?
 
Thema:

Keine "besonderen" Pokemon mehr...

Keine "besonderen" Pokemon mehr... - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!

    Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!: Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event! Trainer, Zur Feier des Release von New Pokémon Snap auf Nintendo...
  • Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!

    Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!: Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!

    Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!:
  • Besondere Event Pokemon. Wer hat welche ?

    Besondere Event Pokemon. Wer hat welche ?: Ich wollte mal wissen welche Event Pokemon ihr habt und eventuell ist ja jemand dabei der ALLES hat ? Icognito und ausländische Pokemon wie...
  • Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?

    Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Alle paar Wochen fahre ich mit dem Auto durch eine Stadt, die durch die Map abgedeckt ist. Diese Gelegenheit nutze ich natürlich für einen kleinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben