Keine Eier

Diskutiere Keine Eier im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi..ich hab heute erst angefangen und mal ein paar Pokestops abgegrast. Hab auch insgesamt (angeblich) 3 Eier gezogen, aber ich kann die nirgends...

jackrabbitV6

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
7
Hi..ich hab heute erst angefangen und mal ein paar Pokestops abgegrast. Hab auch insgesamt (angeblich) 3 Eier gezogen, aber ich kann die nirgends finden. Sind einfach weg, wie es aussieht. Oder sind die irgendwo versteckt, wo ich die einfach nicht finde?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Du bekommst nicht bei jedem Stop ein Ei. Daher ist 3 für "ein paar" ganz in Ordnung.
Die Eier findest du unter "Pokemon" und dann einmal nach rechts wischen, dann findest du deine Eier.
 

jackrabbitV6

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
7
oh lol...das mit dem nach Rechts wischen wird´s gewesen sein... gleich mal schauen... Danke und sorry für´s Rumnooben :)
 

jackrabbitV6

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
7
jo, gefunden...ist sogar ein 10er dabei :)

wäre gut wenn es einen Indikator für´s Rüberwischen gäbe...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
jackrabbitV6 schrieb:
jo, gefunden...ist sogar ein 10er dabei
Behalt dir das für Level >20 auf ^^

Ja, ist bisschen versteckt, sollte man aber normalerweise finden :D
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
kleiner Tipp, spart Dir das 10km Ei für ein Trainer - Lvl ab 20 auf. Auch wenn die Verlockung groß ist ;)
 

Dave130915

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
30
Hieß es hier nicht immer, für das was schlüpft sei das Level ausschlaggebend, welches man hatte wenn man das Ei im pokestop findet?
 

sciip

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
43
Nein, zählt zum Glück das Level zum Zeitpunkt des Schlüpfens :)
 

Cango

Stubenhocker
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich bin Level 20 und habe etwa 50km zurückgelegt. Ich habe bis dato noch kein 10km Ei bekommen, schon merkwürdig oder? Weiß jemand woran das liegen kann ?
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Guten Morgen,
das ist purer Zufall.
Ich bin jetzt lvl 21 habe 122km zurückgelegt und erst 3 10km Eier gehabt. Das war ganz am Anfang. Nun finde ich fast 90% nur noch 2km Eier, der rest sind 5km Eier.

Ist leider eben so und lässt sich wohl nicht ändern. Durchhalten ist angesagt 8)


Gruss
 

Lukando

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
11
Hey
bin auch 21 habe 200km und auch erst 3 eier gehabt, ist einfach nur glückhaben ;D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Cango schrieb:
Hallo zusammen, ich bin Level 20 und habe etwa 50km zurückgelegt. Ich habe bis dato noch kein 10km Ei bekommen, schon merkwürdig oder? Weiß jemand woran das liegen kann ?
Mit 50km bist du ja noch sonderlich weit gekommen. Da musst du schon etwas mehr ausbrüten ;)

Ich bin Level 21 mit 81km (21 Eier ausgebrütet) und hatte bisher eins. War aber noch vor dem Update.
Da ich leider viel mit dem Rad fahre, zählen einige Kilometer nicht, das ist natürlich ärgerlich. Wäre sonst schon über 150km ^^

Also einfach weiterlaufen und viel brüten.
 

jackrabbitV6

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
7
Ist mir heute auch aufgefallen. Von meiner üblichen Radrunde (ca.12km) hat das Spiel vielleicht 4km oder so gezählt :)

*hust* kann man das Ausbrüten abbrechen? ^^

Und zu den Eiern an sich: ich bin jetzt lvl 5 und seit Donnerstag insgesamt ca. 4-5 Stunden unterwegs gewesen (der Großteil der heutigen Strecke war aber eher tote Hose :) ). Hab 4X5km, 2X2km und das eine 10er Ei bis jetzt ... Aus den Stops hier in der Nähe ziehe ich eigentlich recht oft Eier bis her. Aber ich schätze auch mal, dass das später weniger wird. Auch ist das Pokemon fangen bisher recht einfach. Ich nehme mal an, dass generell die "Schwierigkeit" des Spiels mit dem Level steigt...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
jackrabbitV6 schrieb:
generell die "Schwierigkeit" des Spiels mit dem Level steigt...
Ja, das wurde auch so geplant.
Momentan kommt es aber in den höheren Leveln zu Bugs, wo Pokemon leichter ausweichen und fliehen.
Aber meiner Ansicht nach wurde das schon verbessert.
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
bin Level 15 und hab bisher 23 Eier ausgebrütet. Heute hab ich ein weiteres 10Km Ei bekommen. Ich glaub ist das 4 te oder 5te.
Aber jetzt hebe ich mir die auf bis ich ein paar Level höher bin.
 
Thema:

Keine Eier

Keine Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben