keine Geschenke mehr aus Stopps oder Arenen

Diskutiere keine Geschenke mehr aus Stopps oder Arenen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, nun habe ich ein großes Problem: Ich kann Stopps oder Arenen drehen wie ich will, es kommen keine Geschenke mehr raus! Ging heute Mittag...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Hallo, nun habe ich ein großes Problem: Ich kann Stopps oder Arenen drehen wie ich will, es kommen keine Geschenke mehr raus! Ging heute Mittag los, war bei 29 Geschenken, es kam kein Nachschub. Bin mittlerweile bei 19, immer noch nichts.
App neu installiert, kein Erfolg.
Sonst läuft alles gut.
Hat jemand das Problem auch oder davon gehört/gelesen?
Ein befreundeter Spieler war bei 39, hat nun aber sein 40. Geschenk bekommen.
Bei mir kommt seit Stunden 0,nix !!!!!!!
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Am nächsten Tag war alles wieder ok. Kann es sein, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Geschenken/Tag erdrehen kann?
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Ging mir auch mal so. Ich war in einem fremden Ort unterwegs und habe immer wieder "hässliche" Geschenke gelöscht, um Platz für schönere neue zu haben. Ich schätze mal, dass es ca. 100 erdrehte waren (können auch mehr gewesen sein), bis definitiv gar keine mehr aus den Stops kamen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@Nidoqueen am tag können nur 100 geschenke erdreht werden ^^ so wie auch nur 100 verschickt werden können
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
oha das wusste ich auch noch nicht, wirklich gut zu wissen. also doch schön die stolpersteine verschicken ^^" ....
 
Thema:

keine Geschenke mehr aus Stopps oder Arenen

keine Geschenke mehr aus Stopps oder Arenen - Ähnliche Themen

  • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

    Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
  • Geschenke öffnen?

    Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

    Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
  • Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde!

    Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde!: Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde! Trainer, Pokémon GO macht mit Freunden zusammen mehr Spaß. Und wie könntest du...
  • Ähnliche Themen

    Oben