Keine map mehr zu sehen, ich renne nur noch über grüne Wiese ...

Diskutiere Keine map mehr zu sehen, ich renne nur noch über grüne Wiese ... im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute hatte ich im Laufe des Tages plötzlich keine Karte mehr auf dem screen, mein Avatar lief nur noch über eine unendliche grüne Wiese ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Yeti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2019
Beiträge
28
Heute hatte ich im Laufe des Tages plötzlich keine Karte mehr auf dem screen, mein Avatar lief nur noch über eine unendliche grüne Wiese ohne jedes Detail.
OK, das ist mir bislang schon öfters mal passiert (das ist halt so wenn man in der niedersächsischen Diaspora lebt, wo Edge Alltag und H+ eine ganz gute Anbindung ist ...), aber im Unterschied zu sonst ist die Karte heute auch im besten Empfangsgebiet (sowie auch im wlan) nicht wiedergekommen - noch nicht einmal nach einem Neustart des Spiels und sogar des Handys selbst.
Alle Arenen sind genau dort wo ich sie erwarte, alle Stops ebenso, und alle funktionieren auch tadellos - aber so ganz ohne jegliche Straßen, Gewässer und Parks ist das Orientieren doch arg schwierig.
Hatte das schon mal jemand? Was kann ich dagegen unternehmen???
Ach ja, Version 0.185.0-G-64 auf Motorola G7 power mit Android 10.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine map mehr zu sehen, ich renne nur noch über grüne Wiese ...

Keine map mehr zu sehen, ich renne nur noch über grüne Wiese ... - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Sehe nichts mehr...

    Sehe nichts mehr...: Ich sehe weder Pokemon, noch Pokestops oder Arenen... Seit etwa 30min... Server überlastet oder meint ihr es liegt an etwas anderem? LG
  • Ähnliche Themen

    • Android 8 nicht mehr unterstützt?

      Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

      Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
    • Sehe nichts mehr...

      Sehe nichts mehr...: Ich sehe weder Pokemon, noch Pokestops oder Arenen... Seit etwa 30min... Server überlastet oder meint ihr es liegt an etwas anderem? LG
    Oben