Keine Münzen nach Arenabesetzung bekommen

Diskutiere Keine Münzen nach Arenabesetzung bekommen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ihr Lieben, keine Ahnung ob das jetzt eine dumme Frage ist, jedenfalls habe ich das Problem, dass heute zwei meiner Pokémon nach fast 20...

Macadelic__x

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2018
Beiträge
4
Freundescode
6751 2133 9853
Hallo ihr Lieben,

keine Ahnung ob das jetzt eine dumme Frage ist, jedenfalls habe ich das Problem, dass heute zwei meiner Pokémon nach fast 20 Stunden Arenabesetzung "aus der Arena ausgestoßen" wurden oder so ähnlich und ich im Anschluss keine Münzen erhalten habe.

Wie kann das passieren, habe ich da was verpasst? :D
Hatte mich eigentlich schon auf eine schöne Ladung Münzen gefreut... :whistling: :D

Es wäre schön, wenn mich diesbezüglich jemand aufklären & mir weiterhelfen könnte, bin noch relativ neu auf dem Arena-Terrain und habe es wohl noch nicht in Gänze verstanden :D

Liebe Grüße und danke schonmal :)

PS: Achja, es liegt auch nicht daran, dass am selben Tag schonmal ein Pokémon mit Münzen nach Hause gekommen wäre, dahingehend habe ich mich schon informiert :D
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Münzen kann man max. 50 am Tag bekommen.

Auch wenn du mehrere Arenen hattest.

Es zählt immer nur der Tag an welchem du aus der Arena gestossen wurdest.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Macadelic__x schrieb:
PS: Achja, es liegt auch nicht daran, dass am selben Tag schonmal ein Pokémon mit Münzen nach Hause gekommen wäre, dahingehend habe ich mich schon informiert :D
Schau mal im Tagebuch nach, bei mir hat das immer geklappt.
 

Macadelic__x

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2018
Beiträge
4
Freundescode
6751 2133 9853
Hey,

danke für die Info, leider hat der Blick ins Tagebuch auch nichts gebracht... :whistling:
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Manchmal dauert es Ewigkeiten, bis die Münzen tatsächlich gutgeschrieben sind.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nicht im tagebuch schauen sondern unter dem posten neuigkeiten ;) das wurde auch dorthin verschoben
 

Macadelic__x

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2018
Beiträge
4
Freundescode
6751 2133 9853
Ohh achso okay, sorry :D Danke :D
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wenn an demselben Tag schon ein Poki zurückkam mit 50 Münzen, ist das Tageslimit erreicht.
Dann erst wieder am nächsten Tag. :rolleyes:
 
Thema:

Keine Münzen nach Arenabesetzung bekommen

Keine Münzen nach Arenabesetzung bekommen - Ähnliche Themen

  • Gesammelte Galar Münzen

    Gesammelte Galar Münzen: Seit einigen Wochen liegen jetzt diese unnützen Galar-Münzen bei mir im Inventar. Was kann man damit machen? Ich kann nirgends Infos darüber...
  • Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben

    Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben: Ihr kennt das. Ihr seid über Tage hinweg in diversen Arenen und niemand wirft euch raus. Dann fliegt ihr an einem Tag gleich aus mehreren Arenen...
  • Arenen und Münzen

    Arenen und Münzen: Ich habe in meinem Dorf eine Arena, die mir sozusagen selbst gehört. Wie kriege ich Münzen wenn nie jemand angreift? Kann ich das Pokemon selbst...
  • 1 Münze bundle/ mehr Bälle

    1 Münze bundle/ mehr Bälle: Hallo, bin neu hier im forum. Falls es diesbezüglich schon einen thread gibt bitte link schicken. Im ersten lockdown wurden alle Spieler ja...
  • Pokemon Münzen

    Pokemon Münzen: Ich habe mir letztens münzen im Shop gekauft... Jetzt kriege ich wenn ein Pokemon rausfliegt immer 50 Münzen die aber nicht zu meinen münzen...
  • Ähnliche Themen

    • Gesammelte Galar Münzen

      Gesammelte Galar Münzen: Seit einigen Wochen liegen jetzt diese unnützen Galar-Münzen bei mir im Inventar. Was kann man damit machen? Ich kann nirgends Infos darüber...
    • Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben

      Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben: Ihr kennt das. Ihr seid über Tage hinweg in diversen Arenen und niemand wirft euch raus. Dann fliegt ihr an einem Tag gleich aus mehreren Arenen...
    • Arenen und Münzen

      Arenen und Münzen: Ich habe in meinem Dorf eine Arena, die mir sozusagen selbst gehört. Wie kriege ich Münzen wenn nie jemand angreift? Kann ich das Pokemon selbst...
    • 1 Münze bundle/ mehr Bälle

      1 Münze bundle/ mehr Bälle: Hallo, bin neu hier im forum. Falls es diesbezüglich schon einen thread gibt bitte link schicken. Im ersten lockdown wurden alle Spieler ja...
    • Pokemon Münzen

      Pokemon Münzen: Ich habe mir letztens münzen im Shop gekauft... Jetzt kriege ich wenn ein Pokemon rausfliegt immer 50 Münzen die aber nicht zu meinen münzen...
    Oben