Keine Münzen nach Arenabesetzung

Diskutiere Keine Münzen nach Arenabesetzung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir war es jetzt schon ein paar Mal, dass ich eine Arena besetzt habe (teilweise fünf Tage lang) und nach Rückkehr meines Pokemons keine...

Wichtelcacher

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2018
Beiträge
2
Bei mir war es jetzt schon ein paar Mal, dass ich eine Arena besetzt habe (teilweise fünf Tage lang) und nach Rückkehr meines Pokemons keine Münzen bekommen habe. Snacks habe ich zwischendurch gegeben. Woran liegt es, dass ich keine Münzen bekomme?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Du kannst nur 1mal am Tag 50 Münzen bekommen. Da wird wohl am gleichen Tag noch 1 Pokemon nach Hause gekommen sein ;)
 

Wichtelcacher

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2018
Beiträge
2
Das ist ja bitter. Aber danke für die Info, dann weiß ich jetzt Bescheid.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Naja, woher soll man das wissen, wenn man neu o.ä. ist, es gibt ja keinerlei "Handbuch". Und der Support schickt auch keine täglichen Tipps bei App-Start.

Aber viel wichtiger ist die Frage, weshalb heimgekehrte Pokis teilweise (selten, aber inzwischen 3-4x beobachtet) trotzdem vollgenährt sind?

Pokis werden tief des Nachts aus der Arena gekickt, haben ihre Investition in Talern erwirtschaftet, schön, so muss das ja auch sein, murmele dann noch im Gedanken schnell ein nickendes Danke in Richtung der unbekannten fremdfarbigen Nachtkämpfer, und wenn ich die Heimkehrer dann - zusammen mit meinen eigenen hungrigen Bauch - zum Frühstück alimentieren will, stehen die schon wieder ätschebätsch grinsend, prall und satt im Stall. Ich war es definitiv nicht, es sei denn ich schlafbelebe, wenn ich schlaffresse ;-)

Vorletzte Nacht auch wieder. Ich kann das auch nicht "übersehen", oder in der Masse verwechselt haben. Ich habe ja nur zwei Heiteira. Laut Tagebuch gegen 3-4 Uhr wurde eines rausgeworfen und morgens finde ich beide aber mit vollen "Ladebalken" in der Aufbewahrung.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Orangetrucker schrieb:
Aber viel wichtiger ist die Frage, weshalb heimgekehrte Pokis teilweise (selten, aber inzwischen 3-4x beobachtet) trotzdem vollgenährt sind?
Etwas derartiges konnte ich bisher noch nicht beobachten. Was bei mir aus der Arena geworfen wurde musste auch wiederbelebt werden.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Orangetrucker schrieb:
Aber viel wichtiger ist die Frage, weshalb heimgekehrte Pokis teilweise (selten, aber inzwischen 3-4x beobachtet) trotzdem vollgenährt sind?
Ich hatte ein ähnliches Phänomen mal nach einem Raid, wir schwatzten noch ein bisschen und wollten dann los zum nächsten Raid, als mir einfiel, dass ich noch gar nicht belebt hatte. Komischerweise waren aber alle Pokemon bei bester Gesundheit, als ich nachschaute. Mmh. Ich glaube trotzdem eher daran, dass ich das doch unbewusst und ganz automatisch schon getan hatte. Und deshalb glaube ich auch, dass Du "schlafbelebst" :)
 
Thema:

Keine Münzen nach Arenabesetzung

Keine Münzen nach Arenabesetzung - Ähnliche Themen

  • Gesammelte Galar Münzen

    Gesammelte Galar Münzen: Seit einigen Wochen liegen jetzt diese unnützen Galar-Münzen bei mir im Inventar. Was kann man damit machen? Ich kann nirgends Infos darüber...
  • Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben

    Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben: Ihr kennt das. Ihr seid über Tage hinweg in diversen Arenen und niemand wirft euch raus. Dann fliegt ihr an einem Tag gleich aus mehreren Arenen...
  • Arenen und Münzen

    Arenen und Münzen: Ich habe in meinem Dorf eine Arena, die mir sozusagen selbst gehört. Wie kriege ich Münzen wenn nie jemand angreift? Kann ich das Pokemon selbst...
  • 1 Münze bundle/ mehr Bälle

    1 Münze bundle/ mehr Bälle: Hallo, bin neu hier im forum. Falls es diesbezüglich schon einen thread gibt bitte link schicken. Im ersten lockdown wurden alle Spieler ja...
  • Pokemon Münzen

    Pokemon Münzen: Ich habe mir letztens münzen im Shop gekauft... Jetzt kriege ich wenn ein Pokemon rausfliegt immer 50 Münzen die aber nicht zu meinen münzen...
  • Ähnliche Themen

    • Gesammelte Galar Münzen

      Gesammelte Galar Münzen: Seit einigen Wochen liegen jetzt diese unnützen Galar-Münzen bei mir im Inventar. Was kann man damit machen? Ich kann nirgends Infos darüber...
    • Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben

      Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben: Ihr kennt das. Ihr seid über Tage hinweg in diversen Arenen und niemand wirft euch raus. Dann fliegt ihr an einem Tag gleich aus mehreren Arenen...
    • Arenen und Münzen

      Arenen und Münzen: Ich habe in meinem Dorf eine Arena, die mir sozusagen selbst gehört. Wie kriege ich Münzen wenn nie jemand angreift? Kann ich das Pokemon selbst...
    • 1 Münze bundle/ mehr Bälle

      1 Münze bundle/ mehr Bälle: Hallo, bin neu hier im forum. Falls es diesbezüglich schon einen thread gibt bitte link schicken. Im ersten lockdown wurden alle Spieler ja...
    • Pokemon Münzen

      Pokemon Münzen: Ich habe mir letztens münzen im Shop gekauft... Jetzt kriege ich wenn ein Pokemon rausfliegt immer 50 Münzen die aber nicht zu meinen münzen...
    Oben