Keine Münzen nach verlassen der Arena

Diskutiere Keine Münzen nach verlassen der Arena im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nur mal ne frage, wenn ihr Niantic schreibt ist das Englisch oder Deutsch?
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Nur mal ne frage, wenn ihr Niantic schreibt ist das Englisch oder Deutsch?
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Deutsch ist ok. Aber wenn möglich sollte es Englisch sein. Wenn ich eine Antwort von Niantic bekomme, so ist diese in Englisch.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Vielen Dank schwabi, leider kann ich kein englisch :(
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Komisch, also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich gestern keine 50 Münzen bekommen hab. Hatte im Lauf des Tages 22 und heute morgen kamen dann 4 Pokemon zurück, alle ohne Münzen. :/

Ohne ne Übersicht ist das ein wirklich schreckliches System. Mich nervt das mit den Münzen echt gewaltig.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ich wollte hier vor einigen Tagen noch juxen, dass das nicht sein könnte.

Seit gestern bin ich überzeugt, ihr habt recht.

Wir haben gestern mit 4 Leuten aus einer Arena keine Münzen bekommen, wir standen alle drin während die Arena fiel.
Hatten allesamt zuletzt am Vortag bzw. 2 Tage vorher Münzen bekommen.
Bei mir und meiner Frau kamen sogar noch 2 weitere Pokemon am dem Tag zurück mit jeweils 10 Std. und 3 Std. Arenverteidigungszeit.

Ertrag gestern = Null
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
vielleicht ist das ja ein neuer unbekannter Münzban? Glaube ich zwar nicht, wird wohl ein Fehler sein. Bei mir kam gegen 2 Uhr ein Pokemon, brachte 36 Münzen, weitere Monster brachten (nach App Neustart!) die restlichen 14.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Könnte Niantic auf echte 24 Stunden umgestellt haben? Also ganz individuell für jeden Trainer?
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Könnte ich mir schon vorstellen. Ich werd die Tage mal Buch führen :)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
General Zod schrieb:
Könnte Niantic auf echte 24 Stunden umgestellt haben? Also ganz individuell für jeden Trainer?
Selbst dann hätte ich welche bekommen müssen... der zeitliche Abstand zwischen den "Rückkehrern" gestern und vorgestern war größer als 24 Stunden.

Es gab aber leider exakt null Taschengeld... Auch heute morgen war nichts nachträglich gutgeschrieben.

Bin ja bekanntermaßen eh kein Fan des neuen Systems. Aber so ist's dann doch gänzlich doof! :)
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Bei mir ebenso, dachte erst ich habe mich verrechnet, aber es ist so, keine Münzen obwohl PM nach Hause gekommen sind. Gestern 5 Raidkämpfe gemacht, Ausbeute 3 Sonderbonbons, ansonsten nur Beleber uns Goldene Beeren die keiner braucht.

MM
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Also ich habe gestern und heute 50 Münzen bekommen
Und da waren vielleicht 16 Stunden dazwischenl
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
nach längerem Nachdenken kann ich diese Vermutung nicht völlig ausschließen bei mir
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Dann vergessen wir die 24h wieder...

Hat deswegen schon jemand ein Ticket aufgemacht?
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Also bei mir kamen gestern von Morgens bis Nachmittags drei Pokemon zurück für die ich 0,00 bekommen habe.
Ich kann jetzt allerdings auch nicht beschwören ob vielleicht nachts davor irgendwas mit Münzen zurückgekommen ist, hier fährt nachts nach 0 Uhr oft noch ein Rudel Blau rum und färbt Arenen um.
Heute früh hingegen hab ich für zwei andere meine 50 Münzen eingefahren.

Hat das vielleicht mit der jeweiligen Meldung ("Wurde aus der Arena gestoßen" / "Nach hartem Kampf zurückgekehrt" etc) zu tun?
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Nein, es waren mehr als 24h. Laut tsr bekannter Bug... Wann es gelöst wird, keine Ahnung...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tommy schrieb:
Dann vergessen wir die 24h wieder...

Hat deswegen schon jemand ein Ticket aufgemacht?
Nein, ist auch nicht nötig:
https://twitter.com/NianticHelp/status/887042081884995585
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
@hardbase: bin gespannt, ob die entgangenen mit dem Fix auch gut geschrieben werden???

Aber man ist ja anspruchslos inzwischen, Hauptsache es fuzzt bald wieder.
-Heute schon 14 Münzen kassiert - ist also kein grundsätzlicher Münzbann o.ä.
-24 Std-Regel passt auch nicht - gestern waren zumindest 2 von 3 Rückkehrern über 24 Std.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
RAMponiert schrieb:
@hardbase: bin gespannt, ob die entgangenen mit dem Fix auch gut geschrieben werden???
Kommt drauf an ob das bei denen irgendwo protokolliert wird.
Wenn im System steht "RAMponiert" hat 150 Münzen noch nicht bekommen, dann bekommst du die sicherlich noch.
Wenn das aber nirgends vermerkt ist, dann gibts da höchstwahrscheinlich auch keine Entschädigung ^^
 
Thema:

Keine Münzen nach verlassen der Arena

Keine Münzen nach verlassen der Arena - Ähnliche Themen

  • Gesammelte Galar Münzen

    Gesammelte Galar Münzen: Seit einigen Wochen liegen jetzt diese unnützen Galar-Münzen bei mir im Inventar. Was kann man damit machen? Ich kann nirgends Infos darüber...
  • Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben

    Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben: Ihr kennt das. Ihr seid über Tage hinweg in diversen Arenen und niemand wirft euch raus. Dann fliegt ihr an einem Tag gleich aus mehreren Arenen...
  • Arenen und Münzen

    Arenen und Münzen: Ich habe in meinem Dorf eine Arena, die mir sozusagen selbst gehört. Wie kriege ich Münzen wenn nie jemand angreift? Kann ich das Pokemon selbst...
  • 1 Münze bundle/ mehr Bälle

    1 Münze bundle/ mehr Bälle: Hallo, bin neu hier im forum. Falls es diesbezüglich schon einen thread gibt bitte link schicken. Im ersten lockdown wurden alle Spieler ja...
  • Pokemon Münzen

    Pokemon Münzen: Ich habe mir letztens münzen im Shop gekauft... Jetzt kriege ich wenn ein Pokemon rausfliegt immer 50 Münzen die aber nicht zu meinen münzen...
  • Ähnliche Themen

    • Gesammelte Galar Münzen

      Gesammelte Galar Münzen: Seit einigen Wochen liegen jetzt diese unnützen Galar-Münzen bei mir im Inventar. Was kann man damit machen? Ich kann nirgends Infos darüber...
    • Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben

      Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben: Ihr kennt das. Ihr seid über Tage hinweg in diversen Arenen und niemand wirft euch raus. Dann fliegt ihr an einem Tag gleich aus mehreren Arenen...
    • Arenen und Münzen

      Arenen und Münzen: Ich habe in meinem Dorf eine Arena, die mir sozusagen selbst gehört. Wie kriege ich Münzen wenn nie jemand angreift? Kann ich das Pokemon selbst...
    • 1 Münze bundle/ mehr Bälle

      1 Münze bundle/ mehr Bälle: Hallo, bin neu hier im forum. Falls es diesbezüglich schon einen thread gibt bitte link schicken. Im ersten lockdown wurden alle Spieler ja...
    • Pokemon Münzen

      Pokemon Münzen: Ich habe mir letztens münzen im Shop gekauft... Jetzt kriege ich wenn ein Pokemon rausfliegt immer 50 Münzen die aber nicht zu meinen münzen...
    Oben