Keine Münzen nach verlassen der Arena

Diskutiere Keine Münzen nach verlassen der Arena im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, dass ist mein erster Eintrag und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme keine Verteidigungsbonus, wenn meine Pokemon aus der...

JimBimmelim

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2017
Beiträge
4
Hallo zusammen,

dass ist mein erster Eintrag und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme keine Verteidigungsbonus, wenn meine Pokemon aus der Arena geworfen wurden. Sie sind definitiv länger als eine Stunde drin. Daneben habe ich noch 2 Pokemon die schon seit mehr als 2 Tagen in einer Arena sind. Kann es damit irgendwas zu tun haben? Ich stehe da echt auf dem Schlauch.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Du meinst bestimmt die Belohnungen (1/10 Min) in Form von Talern. Die bekommst Du (meist/oft/immer) erst gutgeschrieben, wenn Du die Software neu startest.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Du hast heute schon deine maximal 50 Coins bekommen. Mehr gibt es einfach nicht. Dann hast du Pech gehabt.

2. Die App zeigt es nur nicht an. Starte die App neu, dann bekommst du die Münzen angezeigt. (Ist mir heute so passiert und hat geklappt.)
 

JimBimmelim

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2017
Beiträge
4
Danke für die schnelle Antwort. Gibt es 50 Münzen insgesamt maximal oder pro Pokemon in Arena?

Bedeutet das, dass ich im Prinzip nur dafür sorgen muss, dass ein Pokemon eine Arena etwas über 8 Stunden besetzt hält?
 

Mackel

Schüler
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
39
Ingesamt ist das Tageslimit 50. Heißt sobald du 50 Münzen erreicht hast, bringen die anderen nichts mehr mit.
Ja das ist richtig, ein Pokemon für 8 Stunden und 20 Minuten glaube ich. Das dürften wirklich die meisten schaffen, die ein paar Arenen in ihrer Nähe haben.
 

JimBimmelim

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2017
Beiträge
4
Alles klar, dann werde ich morgen mal drauf achten. Danke für die schnelleHilfe
 

Aura

Stubenhocker
Mitglied seit
26.06.2017
Beiträge
4
Bei mir hilft auch das an und ausschalten der App nichts. Bei mir sind 2 Pokémon ohne Münzen zurückgekehrt und ich hatte ganz sicher keine Münzen an dem Tag bekommen.
Geht es sonst noch jemandem so?
 

Mau1896

Schüler
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
25
Aura schrieb:
Bei mir hilft auch das an und ausschalten der App nichts. Bei mir sind 2 Pokémon ohne Münzen zurückgekehrt und ich hatte ganz sicher keine Münzen an dem Tag bekommen.
Geht es sonst noch jemandem so?
meine Freundin und ich haben die auch 7-10 Minuten später bekommen.. geduldig bleiben
 

Aura

Stubenhocker
Mitglied seit
26.06.2017
Beiträge
4
War beides gestern, einmal ein Pokémon mittags und einmal abends..
Dazu kommt das heute ein raid nicht die Pokémon aus der Arena gekickt hat (ich kann die Arena von Zuhause aus sehen). Das ist ganz komisch bei mir 8|
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
waren die Pokemon in der Arena während des Raids sichtbar?
Gekickt werden die Pokemon ja nicht, sie sind nur während der einen Stunde nicht da.
 

Aura

Stubenhocker
Mitglied seit
26.06.2017
Beiträge
4
Achsoo sorry dann hab ich das verwechselt. Ich dachte wenn ein raid kommt wird die Arena geleert. Was ich übrigens gut finden würde! :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Aura schrieb:
... . Ich dachte wenn ein raid kommt wird die Arena geleert. Was ich übrigens gut finden würde! :D
Ja, wenn nicht bald sowas wie "Auto-Kick-Off" (bei Null-Motivation) kommt, wäre auch das ein nettes, das Gym-Play unterstützendes, Feature. Team Rocket scheint ja für Niantic wohl leider noch immer keine Option zu sein.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Orangetrucker schrieb:
Aura schrieb:
... . Ich dachte wenn ein raid kommt wird die Arena geleert. Was ich übrigens gut finden würde! :D
Ja, wenn nicht bald sowas wie "Auto-Kick-Off" (bei Null-Motivation) kommt, wäre auch das ein nettes, das Gym-Play unterstützendes, Feature. Team Rocket scheint ja für Niantic wohl leider noch immer keine Option zu sein.
am ersten Tag gabs dieses Auto-Kick-Off sogar ;)
 

Sinnfre5

Stubenhocker
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
3
Mau1896 schrieb:
Aura schrieb:
Bei mir hilft auch das an und ausschalten der App nichts. Bei mir sind 2 Pokémon ohne Münzen zurückgekehrt und ich hatte ganz sicher keine Münzen an dem Tag bekommen.
Geht es sonst noch jemandem so?
meine Freundin und ich haben die auch 7-10 Minuten später bekommen.. geduldig bleiben
ich war auf 4 Arenen teilw4 Tage lang und habe 0 Coins erhalten. Software neugestartet nix.Ich bin in den letzten Tagen fast 30 Km gelaufen nach der Arbeit oder davor...mit dem Nachfüttern und Neueroberung und jetzt alle wieder da 0 Coins...Ausserdem könnte ich meinen Relaxo nicht mehr füttern, der wollte ne goldene und dann kam immer FEHLER. Ich bin etwas frustriert.. .Ich hoffe das wird bald geregelt
 

b1o3d

Stubenhocker
Mitglied seit
29.06.2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,
mein Pokemon ist nach 5 Tagen und 7 Stunden aus einer Arena zurück gekommen. Es hat tatsächlich 0 Pokemünzen mitgebracht :( . Ich habe in dieser Zeit auch keine Pokemünzen erhalten. Ich weiß es genau, da ich den Kontostand seit Tagen beobachte. Die App und mein Handy hab ich in der Zeit mehrfach neu starten dürfen, vorallen während Raidkämpfen ?( . Nun frage ich mich, wo mwine Pokemon-Münzen geblieben sind und wie ich zu diesen komme. Ansonsten wwrd ich wohl demnächst einen Pokemongo-Konkurs anmelden müssen.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen, dies zu vermeiden. :rolleyes:

LG b1o3d
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich habe heute ganz viel Münzen bekommen habe in der Nacht, weil ich nicht schlafen konnte alle Arenen im Viertel besetzt und Wetter war auch schön als ich Zuhause war ging die sonne wieder auf. Powerbank leer und Akku leer wow war einfach klasse.
 

cuxo

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2017
Beiträge
1
Hi,
ich habe das gleiche Problem.
Habe Arenen besetzt und die Münzen werden nicht gut geschrieben.
Gibt es ausser denen hier im thread noch mehr Betroffene?

mfg
C
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich habe am nächsten Morgen die Münzen bekommen. Ansonsten ne Mail schicken .
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
In der App aus und neu einloggen soll lt. Niantic helfen.
 

Sinnfre5

Stubenhocker
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
3
Nein hilft nicht, ich habe Antwort bekommen, in dem wird mir erklärt, wie das neue System funktioniert ....nicht warum es nicht funktioniert.
 
Thema:

Keine Münzen nach verlassen der Arena

Keine Münzen nach verlassen der Arena - Ähnliche Themen

  • Gesammelte Galar Münzen

    Gesammelte Galar Münzen: Seit einigen Wochen liegen jetzt diese unnützen Galar-Münzen bei mir im Inventar. Was kann man damit machen? Ich kann nirgends Infos darüber...
  • Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben

    Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben: Ihr kennt das. Ihr seid über Tage hinweg in diversen Arenen und niemand wirft euch raus. Dann fliegt ihr an einem Tag gleich aus mehreren Arenen...
  • Arenen und Münzen

    Arenen und Münzen: Ich habe in meinem Dorf eine Arena, die mir sozusagen selbst gehört. Wie kriege ich Münzen wenn nie jemand angreift? Kann ich das Pokemon selbst...
  • 1 Münze bundle/ mehr Bälle

    1 Münze bundle/ mehr Bälle: Hallo, bin neu hier im forum. Falls es diesbezüglich schon einen thread gibt bitte link schicken. Im ersten lockdown wurden alle Spieler ja...
  • Pokemon Münzen

    Pokemon Münzen: Ich habe mir letztens münzen im Shop gekauft... Jetzt kriege ich wenn ein Pokemon rausfliegt immer 50 Münzen die aber nicht zu meinen münzen...
  • Ähnliche Themen

    • Gesammelte Galar Münzen

      Gesammelte Galar Münzen: Seit einigen Wochen liegen jetzt diese unnützen Galar-Münzen bei mir im Inventar. Was kann man damit machen? Ich kann nirgends Infos darüber...
    • Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben

      Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben: Ihr kennt das. Ihr seid über Tage hinweg in diversen Arenen und niemand wirft euch raus. Dann fliegt ihr an einem Tag gleich aus mehreren Arenen...
    • Arenen und Münzen

      Arenen und Münzen: Ich habe in meinem Dorf eine Arena, die mir sozusagen selbst gehört. Wie kriege ich Münzen wenn nie jemand angreift? Kann ich das Pokemon selbst...
    • 1 Münze bundle/ mehr Bälle

      1 Münze bundle/ mehr Bälle: Hallo, bin neu hier im forum. Falls es diesbezüglich schon einen thread gibt bitte link schicken. Im ersten lockdown wurden alle Spieler ja...
    • Pokemon Münzen

      Pokemon Münzen: Ich habe mir letztens münzen im Shop gekauft... Jetzt kriege ich wenn ein Pokemon rausfliegt immer 50 Münzen die aber nicht zu meinen münzen...
    Oben