Keine pokémon am Stop

Diskutiere Keine pokémon am Stop im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Ich bin in eine Gegend gezogen wo kein Netz vorhanden ist außer WLAN. Hab dort meine stops und Arena eingerichtet, allerdings...

Crisu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2021
Beiträge
14
Hallo zusammen,

Ich bin in eine Gegend gezogen wo kein Netz vorhanden ist außer WLAN. Hab dort meine stops und Arena eingerichtet, allerdings erscheint nirgends bei denen stops wo man kein Netz hat ein pokémon.

Links der eine hat keine die Arena auch nicht dann der über der roten auch nicht, wenn man links geht dann sind auch keine vorhanden da überall kein Netz ist.

Habt ihr eine Idee, immer einen Rauch einsetzten funktioniert kocht, da mir die Münzen iwann ausgehen....., und es sollten ja auch so immer mal wider wilde erscheinen.....

Danke für Hilfen

Screenshot_20211226_112549_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.500
Team
Blau
Spawnpunkte werden erst beim nächsten Nestwechsel generiert.

Alle 2 Wochen, Donnerstags.
 

Crisu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2021
Beiträge
14
Auch die spawn Punkte bringen nix die stops sind schon ca 5 Monate vorhanden und es kommt rein gar nix an Pokémons.

Hab hier in dem Ort ca 8 neue stops gemacht bis auf der bei der Kirche (war schon da) erscheinen nirgends pokémon.
 

Crisu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2021
Beiträge
14
Wie lange hat es bei dir gedauert und was hast du gemacht, hab Niantic geschrieben auch zwecks spawnpunkte und es heißt immer nix kann getan werden außer eben Rauch
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.385
Team
Rot
Nix. Gewartet 🤷‍♂️
 

Crisu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2021
Beiträge
14
Gab es bei dir Netz um den stops rum? Wird ja alles iwie nach handyaktivität gemacht oder!

Mich nervt es langsam, da ich täglich Rauch einsetzten kann, wenn ich mal Tage nicht raus komm....
 
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
301
Team
Blau
Wenn da kein Netz ist kann man da doch eh nicht spielen egal ob spawn da ist oder nicht. Da kann man ja nur in WLAN Reichweite spielen.
 

Crisu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2021
Beiträge
14
Das stimmt schon, aber wäre trotzdem schön wenn bei den erreichbaren stops wenigstens pokémon da sind. Dazu is am Sportplatz öffentliches wlan, nur wenn nix da ist, dann macht es auch keinen Sinn stops einzureichen wo kein Netz vorhanden ist.
 

Crisu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2021
Beiträge
14
Meine Frage ist ja ob es noch iwer hat das problem, wenn kein Netz vorhanden ist, das bei den stops nix los ist.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.385
Team
Rot
Wenn kein Netz ist, kannst du gar nicht spielen, da das Spiel ja mobile Daten voraussetzt.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
186
na selbstverständlich hat jeder das problem wenn er kein netz hat.
ohne netz werden dir keine pokemon angezeigt ist ja logisch oder? ansonsten ist es in pokemon go letztlich egal ob irgendwer kein netz hat,
spawns gibt es auch ohne stops nur ziehen stops und arenen halt mehr an
 

Crisu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2021
Beiträge
14
Ich hab das Problem, das ich die stops mit WLAN erreiche, wenn andere Leute in den Ort kommen die kein WLAN haben, haben sie kein Netz.

Nur trotz WLAN und stops erscheinen dort keine pokémon. Da anscheinend nix gespawnt wird.
Dachte immer das wenn ein stop eingereicht wird auch bei dem stop automatisch pokémon erscheinen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
301
Team
Blau
Ich glaub da kann man nichts aktiv machen außer warten ob sich in Zukunft was ändert.
Weiß nicht ob die spawns nach Netz Aktivität generiert werden aber mir ist auch persönlich aufgefallen das da wo netz ist auch spawn ist. Z.b. auf Wanderwegen im Wald. Und da wo ich nur noch E Netz hatte mit o2 war schon lange vorher kein einziges Pokemon zu sehen. Oder in manchen Dörfern hab ich mit o2 nur E Netz aber mit Telekom geht es da.

War ja auch früher fast unmöglich an Orten ohne Netz was einzureichen.
 

Crisu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2021
Beiträge
14
Aber ist ja iwie blöd, wenn das ganze dann so wäre und man nix machen kann...., wie gesagt für was hab ich nen stop, wenn dort nix los is
 
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
301
Team
Blau
Klar es ist blöd wenn am Stop kein spawn ist aber das sind ja im Grunde nur einige wenige Pokemon pro Stop. Und es gibt halt auch stops wo nie Pokemon sind und andere haben ganz viele spawns.
Und ohne Netz kann Pokemon go ja im Grunde eh nur begrenzt spielen. Hab auch schon versucht arenen einzunehmen wo das Netz schlecht und das hat keinen Spaß gemacht.

Bei uns gibt es zum Beispiel ein Einkaufszentrum wo kein einziger Stop ist aber da sind so viele Pokemon das man da im Grunde den ganzen Tag spielen könnte bis einem die Bälle ausgehen.
 

Crisu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2021
Beiträge
14
Ja weil dort viel Netzbewegung ist, aber auch wenn es nicht viele sind so wäre es schön gut, wenn trotzdem immer wieder welche kommen und mein bei den stops so spawn einstellen sollte ja möglich sein
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.302
Team
Blau
Hier wird dir keiner helfen können.
Wende dich an den Support, ich würde mir jedoch keine allzu großen Hoffnungen machen.
 

Crisu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2021
Beiträge
14
Denen schreib ich schon ewig, wollt nur wissen ob es Vergleichbares gibt in der Hinsicht
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
101
Wie hast du mit Level 36 Pokestops einreichen können? Wird doch erst mit Level 38 freigeschaltet? Außerdem ist eine Arena blau, die Andere rot, also müssen Spieler da sein. Vielleicht mal gucken, ob in dem Ort ein anderer Netzanbieter aktiv ist? Wäre ja eh ziemlich sinnlos, wenn du da alleine spielst, weil wer sollte dich aus der Arena werfen? OK, du würdest Items bekommen, aber keine Münzen.
 
Thema:

Keine pokémon am Stop

Keine pokémon am Stop - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO und Amazon Prime Gaming bescheren Amazon Prime-Mitgliedern coole Belohnungen

    Pokémon GO und Amazon Prime Gaming bescheren Amazon Prime-Mitgliedern coole Belohnungen: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-gaming-promotion-2022/
  • Empfohlene Pokemon bei Raids und Kämpfen

    Empfohlene Pokemon bei Raids und Kämpfen: Hallo, bin neu und kann dazu keine Antwort finden. Werden bei den Raids, automatisch die Besten Pokemon mit den Besten Attacken, für den Gegner...
  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Großes Update)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Großes Update): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Hallo zusammen, wie ich schonmal im alten Thread angekündigt...
  • Portal wird nicht als Stop in Pokemon Go angezeigt

    Portal wird nicht als Stop in Pokemon Go angezeigt: Hallo an alle Experten :) Ich habe letzte Woche die Zusage für ein Portal in Ingress bekommen. Dieses wurde auch sofort Angezeigt! Allerdings ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben