Keine pokémon am Stop

Diskutiere Keine pokémon am Stop im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Naja ein Freund reichte das ganze ein, was nur blöd ist, dass hier nicht gespawnt wird. Hab ein 2tes Handy somit einen anderen acc und dann geht...

Crisu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2021
Beiträge
14
Naja ein Freund reichte das ganze ein, was nur blöd ist, dass hier nicht gespawnt wird.

Hab ein 2tes Handy somit einen anderen acc und dann geht das ganz einfach
 

PGF

Trainer
Mitglied seit
29.09.2020
Beiträge
131
Hallo zusammen,

Ich bin in eine Gegend gezogen wo kein Netz vorhanden ist außer WLAN. (...)
Ich hab das Problem, das ich die stops mit WLAN erreiche, wenn andere Leute in den Ort kommen die kein WLAN haben, haben sie kein Netz.
Du könntest anderen dein WLAN zur Verfügung stellen:

Das wäre in einer solchen Situation sowieso eine gute Idee.

Die Frage ist nur, ob andere Spieler ggf. überhaupt erfahren würden, dass es da ein offenes WLAN gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crisu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2021
Beiträge
14
Das würden die schon merken, da in der Gegend am Sportplatz und bank überall freies wlan ist, eben aus dem Grund das kein Netz da ist.

Und ja keine Pokémons zum fangen da kannst 100 accs haben und es nutzt nichts.

@MarkVonPlay: glaub mit den 2 accs bin ich 3iner der harmlosesten wenn was ich da alles lese....
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Immerhin hast du stops und arenen, klar ohne spawn ist das blöd aber dafür gibt es ja Rauch und lockmodule. An cdays kann der Rauch auf 24 Stunden erhöht werden und die lockmodule kannst du 6 Stunden laufen lassen. Dazu noch die Wunder box alle 3 Tage öffnen für meltan spawn. Hab früher auch oft gemacht um Bälle zu verbrauchen. Und mit 2 arenen und 2 Accounts kann man sich täglich die 50 Münzen sammeln. Davon kann man sich dann lockmodule oder Rauch holen. Ich geh mal davon aus das du da der einzige bist der da aktiv spielt, denn ohne Netz ist das Spiel eingeschränkt. Selbst freies WLAN bringt da nicht viel.

Ganz ehrlich selbst niantic nimmt diesen Punkt 2 nicht so ernst wie einige in der Community 😆
Sonst hätte ich wohl kaum beim ersten go fest in Dortmund Leute mit bis zu 3 handys gleichzeitig spielen gesehen.
Oder beim zweiten go fest wo man zum ersten mal für das Ticket bezahlen musste, kenne ich jemanden der sich für beide Accounts ein Ticket gekauft hat und da hat sich niantic auch nicht beschwert das es mehr gelb bringt.
Es gibt einen YouTuber der ganz offen über seine 5 Accounts in seinen Videos Redet.
Inzwischen bringt es nichts mehr sich darüber aufzuregen ob jemand 1, 2 oder 100 Accounts hat😆
Dazu kommt das man im Spiel selbst nie was darüber erfährt das man nur 1 Account haben darf. Ich persönlich wusste es anfangs auch nicht und hab es erst über ein anderes Forum erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

PGF

Trainer
Mitglied seit
29.09.2020
Beiträge
131
(...) Dazu kommt das man im Spiel selbst nie was darüber erfährt das man nur 1 Account haben darf. Ich persönlich wusste es anfangs auch nicht und hab es erst über ein anderes Forum erfahren.
Es ist mir persönlich völlig egal, wie viele Accounts jemand hat. Aber falls jemand von mir erwarten würde, dass ich so eine Schutzbehauptung tatsächlich glaube, würde ich das demjenigen schon ein bisschen übelnehmen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Dazu kommt das man im Spiel selbst nie was darüber erfährt das man nur 1 Account haben darf.
Unabhängig von der xAccount-Diskussion, stimmt das nicht. Du musst alle paar Monate beim ingame Log-In den aktuellen Vertragsbedingungen und den AGB/TOS - per Klick - zustimmen, um das Spiel öffnen zu können. Zumindest passiert das immer, wenn sich die AGB ändern sollten. Da steht (wenn Du den Link folgen würdest) das Mehraccountverbot expliziet drin. Gut das liest in diesem Moment kaum (bis überhaupt) keiner, aber das ist dann halt "Dein Problem", wenn Du Dich nicht informierst (informieren willst), was dort drin steht. Trotzdem hast Du diesen Vertragsbedingungen vollumfänglich und rechtsgültig zugestimmt. Da steht übrigens auch drin, dass Du durch Zustimmung zum Vertrag Niantic erlaubst Dein Handy bzw. dessen "Festplatte" nach AGB-illegalen Dingen zu durchsuchen. Diese Informationen passieren also auch ingame. Und Unwissenheit schützt halt auch nicht vor den dort angedrohten Vertragsstrafen, auch wenn diese Strafen wohl nie jemals über Dich oder irgendjemanden kommen dürften. Trotzdem wirst Du damit vertrags- und wortbrüchig, ohne aber je Konsequenzen befürchten zu müssen. Denn Niantic ist es (derzeit) halt komplett wuppe... also bleibt nur die Frage "an mich selbst", bleibe ich ehrlich oder nicht.
 

Crisu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2021
Beiträge
14
@FireStormJK ja das ist halt nervig, mein die Münzen könnte man sicher auch anders investieren als in Rauch und lockmodule. Ich denk mir halt wo ein stop ist, sollte auch ein spwan sein und wenn alle 30 mins 2 kommen is es auch okay, aber es kommen welche ohne, dass man täglich Rauch usw nehmen muss.

@PGF hab den 2ten acc nur, weil ich damals neu angefangen hab und jetzt hat er halt einen Nutzen. Klar das in ner Gegend wo wenig Netz ist nicht soviele spielen, da aber freies wlan in der Gegend ist, wird zumindest alle paar Tage die Arena anders....
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
212
Team
Gelb
Wenn du schon betrügt, dann gönne Niantic wenigstens den Rauch. Hast ja zuverlässig täglich deine 50 Münzen pro Account.

Im übrigen ist es keine Rechtfertigung den Zweit-Account jetzt weiter zu verwenden nur weil du in der Pampa wohnst. Das Problem haben andere auch.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Wenn du schon betrügt, dann gönne Niantic wenigstens den Rauch. Hast ja zuverlässig täglich deine 50 Münzen pro Account.

Im übrigen ist es keine Rechtfertigung den Zweit-Account jetzt weiter zu verwenden nur weil du in der Pampa wohnst. Das Problem haben andere auch.
Als ob es niantic interessiert was er mit den täglichen 50 Pokemon von den arenen macht. Der eine rauch interessiert die nicht. Die freuen sich eher wenn er mit Geld was im Shop kauft oder sich ein Event Ticket kauft.

In den letzten Jahren hab ich schon so viel erlebt mit Spoofern, Leute mit mehr als 1 Account, Account Sharing und vieles andere was man laut den Regeln nicht machen darf. Aber den meisten Spielern ist das egal. Entweder die machen was sie wollen oder es interessiert die einfach nicht wie andere spielen. Bringt eh nichts mehr darüber zu diskutieren in einem so alten Spiel.
 

Crisu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2021
Beiträge
14
@dann beruht die Ablehnung auf gegenseitigkeit, sie ändern es nicht, dass am Stop pokémon kommen und ich andere das nicht. Wäre das anderes, wäre es auch bei mir anders, wobei ich nicht auf die 50 Münzen angewiesen bin, da ich zum Glück auch abundzu außer Haus komme 🤣.

Nur spielt man ja bekanntlich in der Freizeit eher und das wäre eben dann zuhause.....
 
Thema:

Keine pokémon am Stop

Keine pokémon am Stop - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Portal wird nicht als Stop in Pokemon Go angezeigt

    Portal wird nicht als Stop in Pokemon Go angezeigt: Hallo an alle Experten :) Ich habe letzte Woche die Zusage für ein Portal in Ingress bekommen. Dieses wurde auch sofort Angezeigt! Allerdings ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben