Keine Pokémon

Diskutiere Keine Pokémon im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe eine Frage:) Wie eigentlich alle spiele ich auch Pokémon GO. Blos bei mir ist das Problem dass ich keine Pokémon sehe, was das Spiel...

xGravityNexus

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
4
Habe eine Frage:)
Wie eigentlich alle spiele ich auch Pokémon GO.
Blos bei mir ist das Problem dass ich keine Pokémon sehe, was das Spiel irgendwie unspielbar macht, weil es ja gerade darum geht.

Sonst funktioniert alles, unten rechts wird mir angezeigt welche Pokémon in der nähe sind, aber ich habe die App seit dem Release, war auch viel unterwegs und habe immer mal wieder auf mein Handy geguckt, aber noch nie ein Pokémon gesehen..( Außer das anfangs Glumanda und ein Pummeluff was ich aus nem Ei habe )
Wüsste jemand wo das Problem liegt?
Danke im Vorraus :)
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Das hört sich sehr merkwürdig an. Bewegst du dich auf der Karte?
 

Xethon

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
2
Gleiches Problem hier, keine Pokemon.
Meine Figur bewegt sich auf der Karte wenn ich das tue aber auch mal einfach so, wenn ich still stehe.
Mehrfache Neuinstallation, Handy neustarten, etc. brachte nichts.
Habe ein iPhone 5s mit iOS 9.3.2
 

xGravityNexus

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
4
Ja ich bewege mich, es funktioniert ja alles, PokeStops usw, Blättergeraschel aber einfach kein einziges Pokémon..
Und ich ein Samsung S4
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Auch in Übersee habe ich noch nicht von diesem Problem gelesen.
Habt ihr viele Pokestops in eurer Nähe und wohnt ihr eher abgelegen oder zentral?

Könnt ihr mal einen Screenshot von eurer Karte hochladen?
 

xGravityNexus

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
4
Joa schon, wohne halt in der Stadt.
Würde ich gerne aber habs schon deinstalliert weil ich es nicht spielen kann..
 

Akaprince91

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
1
Hab auch so ne Problem. Ich sehe die Blätter das sich bewegt und noch kleine Runde Wellen anstatt Pokémon.. Dann hab ich es mit nem Freund zusammen gezockt um zu sehen was die Wellen sind oder ob er es auch sehr . Im Endeffekt waren die Wellen eigentlich Pokémon weil er sie gefangen bzw gesehen hat und ich nur die Wellen ... Sind locker 5 km gelaufen und ich habe keinen einzigen gefangen und er wahrscheinlich bis zu 20.. Das ist echt sehr ärgerlich!

Ich habe iPhone 6s mit dem aktuellsten iOS
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Also das Problem so kenne ich nur von Mozart von pokemon.da wo es alle spielen wollten die Server ausgelastet waren und dazu kam noch das ich kein datenvolumen hatte daher hatte üokemon auch nie die pokemon geladen.aber alles ging sonst soweit stops Arena Anzeige unten.
 

xGravityNexus

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
4
Ja sonst wurde ja auch alles bei mir angezeigt, Arenen, Stops, Blättergeraschel und diese Wellen, nur das wichtigste, die Pokémon nicht..
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
Also ich habe das gleiche Problem, wenn mein schnelleres Datenvolumen aufgebraucht ist, dann ist es genau so:
" Im Endeffekt waren die Wellen eigentlich Pokémon weil er sie gefangen bzw gesehen hat und ich nur die Wellen ... "
Heute bis 16.00 Uhr konnte ich super Pokis einfangen, dann war Schluss, da ich dann nur noch langsames I-net hatte.
Die Pokestops und Arenen sehe ich noch kann auch noch Bälle einsammeln, aber sehe keine Pokemon, obwohl sie direkt neben mir sind ( kreisförmige Wellen)

Jetzt muss ich mal schauen, warum mein Smartphone so viel Datenvolumen verbraucht (von gestern Nachmittag bis heute 100MB !)

Hat jemand eine Idee, kann ich dass irgendwo sehen, wofür das verbraucht wurde? (Iphone S5)
 

cobra1909

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
39
Trim07 schrieb:
[...]
Heute bis 16.00 Uhr konnte ich super Pokis einfangen, dann war Schluss, da ich dann nur noch langsames I-net hatte.
[...]
Jetzt muss ich mal schauen, warum mein Smartphone so viel Datenvolumen verbraucht (von gestern Nachmittag bis heute 100MB !)

[...]
Nichts für ungut aber 100mb ist doch nichts - das scheint ein ganz normaler Verbrauch von Pokémon Go zu sein - bei mir sind seit Monatsanfang auch 3GB weg und davon ein guter Teil auch für Pokémon Go. Bin trotzdem immerwieder überrascht, wie vergleichsweise wenig Pokémon GO nutzt, 100mb an einem Vormittag scheinen mir normal.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
cobra1909 schrieb:
Trim07 schrieb:
[...]
Heute bis 16.00 Uhr konnte ich super Pokis einfangen, dann war Schluss, da ich dann nur noch langsames I-net hatte.
[...]
Jetzt muss ich mal schauen, warum mein Smartphone so viel Datenvolumen verbraucht (von gestern Nachmittag bis heute 100MB !)

[...]
Nichts für ungut aber 100mb ist doch nichts - das scheint ein ganz normaler Verbrauch von Pokémon Go zu sein - bei mir sind seit Monatsanfang auch 3GB weg und davon ein guter Teil auch für Pokémon Go. Bin trotzdem immerwieder überrascht, wie vergleichsweise wenig Pokémon GO nutzt, 100mb an einem Vormittag scheinen mir normal.
also 100 MB für pokemon am Tag find ich ganz schön viel ich hab vieleicht 30 MB bei 3-4 Stunden spielen am Tag oder hängst du da den halben Tag davor.keine Ahnung wo das Bein iPhone geht aber wie bei jedem anderen Handy kannst du auch schauen was deine apps.oder für einen Daten Verbrauch haben
 

cobra1909

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
39
Mit 10mb pro Stunde kommt man mit viel Glück vielleicht hin, wenn man sich nicht bewegt. Sobald man rumläuft, erhöht sich natürlich der Datendurchsatz.
Man kann beim iPhone NICHT den Datenverbrsuch einzelner Apps betrachten, höchstens den gesamten.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
cobra1909 schrieb:
Man kann beim iPhone NICHT den Datenverbrsuch einzelner Apps betrachten, höchstens den gesamten.
Achso ist ja doof Dachte das geht xD
 
Thema:

Keine Pokémon

Keine Pokémon - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben