Keine Raidkämpfe möglich - immer hinausgeflogen

Diskutiere Keine Raidkämpfe möglich - immer hinausgeflogen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Einer aus unserer Gruppe hatte das schon und verlor dadurch 4 Pässe, ich heute zum Glück "nur" 2... Bei mir waren es nur Level 5 Raids, die es...
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Einer aus unserer Gruppe hatte das schon und verlor dadurch 4 Pässe, ich heute zum Glück "nur" 2... Bei mir waren es nur Level 5 Raids, die es betraf. Dazwischen haben wir einen Absol gemacht, wo ich keine Probleme hatte. DIe anderen gingen bei den Groudons nochmals meinetwegen hinaus, wir stiegen alle nochmals gemeinsam ein. Ich sah, dass wir in derselben Gruppe sind und den gleichen Countdown haben. Dennoch warf es mich wieder hinaus, selbst nach einem Handy-Neustart.
Der blaue Kumpel meinte, er habe das Spiel deinstalliert und danach wieder neu installiert. Das habe ich nun auch gemacht. Hat dieses Problem jemand von euch auch schon einmal gehabt?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
mal auf die Uhrzeit schauen und ggf automatisch synchronisieren einschalten.
Auch ist ein schlechter Daten Empfang manchmal ne Ursache da hilft oft Hotspot von jemand anderem

Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Habe das auch nur wenn mein Datenvolumen aufgebraucht ist.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich hatte es letztens dass der countdown in der lobby bei mir einfach bei 0 stehen blieb und ich nicht zum kampf kam, die anderen jedoch schon. wir haben es dann insgesamt 4x probiert bei dem raid, zum glück war es nur absol und es waren nicht soviel leute.

egal ob mit LTE oder wlan, nichts ging, kein neustart o.ä.

nachdem ich es am nächsten tag bei einem anderen raid wieder hatte hab ich einfach mal deinstalliert und neu draufgeschmissen, danach lief es wieder ohne probleme.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@Knoedel Da ist alles auf automatisch eingestellt. Aber danke dennoch für den Hinweis.

@ndstrctbl Bei uns wäre gestern noch direkt danach ein Groudon am Plan gewesen, wo man sofort losfahren hätte müssen, sobald man das aktuelle Exemplar gefangen hat. Aber nachdem ich wieder diese Probleme bekam, wurde daraus nichts. Ich habe dann beim 2. Mal gesagt, sie sollen es lassen. Ja, ich habe es gestern auch de- und neu installiert. Du bestätigst die Vorgehensweise von meinem blauen Kollegen, der hat genau dasselbe gesagt.

Habe Niantic geschrieben, schauen wir, ob eine Antwort kommt...
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ja, sie haben mir heute gleich geantwortet und siehe da, die 2 verschwendeten Pässe von gestern bekam ich retour. Das hätte ich echt nicht gedacht. Heute beime rsten Groudon Raid ging wieder alles wie geschmiert. Dazwischen auch ein Machomei gemacht, wo es ebenso keine Probleme gab. Also kann ich den letzten Absatz aus dem Beitrag von @ndstrctbl nur an euch weiterempfehlen.
 
Thema:

Keine Raidkämpfe möglich - immer hinausgeflogen

Keine Raidkämpfe möglich - immer hinausgeflogen - Ähnliche Themen

  • Raidkämpfe starten nicht

    Raidkämpfe starten nicht: Hallo! Hab ein IPhone SE 2020 und seit ca. 1 Woche kann ich bei Pokémon Go keine Raidkämpfe starten. Beim Start des Kampfes friert das Fenster...
  • Freunde für Raidkämpfe Thüringen

    Freunde für Raidkämpfe Thüringen: Hi @all, suche für Raids noch Mitstreiter ;) 4664 4421 2640 mein Code 🙂 mfg
  • Spiel hängt seit dem letzten Update bei Arena- und Raidkämpfen

    Spiel hängt seit dem letzten Update bei Arena- und Raidkämpfen: Bei Arena- und Raidkämpfen hängt sich das Spiel nach Verlust des 1. Pokemon auf. Ein Restart ist erforderlich. Auch die Umwandlung eines Pokemon...
  • pass funktioniert nicht richtig - wird vor raidkampf beginn rausgeworfen

    pass funktioniert nicht richtig - wird vor raidkampf beginn rausgeworfen: hallo allerseits, einem mitspieler aus meiner raidgruppe ist heute folgendes passiert: er hat raid pässe benutzt, war in der lobby bis der...
  • Raidkampf Regel eine Frechheit

    Raidkampf Regel eine Frechheit: Raidboss Despotar 12:05 bis 12:50 Uhr: Nachdem ich gerade einen Raidboss besiegt habe (12:38 Uhr), musste ich wegen Überhitzung die App neu...
  • Ähnliche Themen

    Oben