Keine Rocket Rüpel und Bosse?

Diskutiere Keine Rocket Rüpel und Bosse? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist das nur bei mir so, oder hat Niantic die Rüpel deaktiviert? Hier in Japan ist es 13:15 Uhr und heute noch keinen Rüpel gesehen. Auch der...
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ist das nur bei mir so, oder hat Niantic die Rüpel deaktiviert? Hier in Japan ist es 13:15 Uhr und heute noch keinen Rüpel gesehen. Auch der Boss-Radar zeigt nichts an. Bin immer noch auf der Suche nach einem shiny Glumanda... Da hilft das natürlich nicht...
 

Lyn

Schüler
Mitglied seit
31.07.2022
Beiträge
28
Also hier in Wuppertal ist alles normal.Hab heute schon gegen einen Rüpel gekämpft :)
Viel Glück bei der Suche nach shiny Glumanda!
 

Lyn

Schüler
Mitglied seit
31.07.2022
Beiträge
28
Man muss wohl irgendwelche Münzen für das kleine Männchen, was wohl ein neues Pokémon ist, sammeln 😅Naja, bin mal gespannt, hier dauert es ja noch etwas.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Niantic die Rüpel deaktiviert?
Weil die Ballons ja noch erscheinen stelle ich mal die folgende gewagte These auf:

Ich gehe mal davon aus, die haben es nicht gebacken gekriegt, das Paldea-Münzen-Gedöns mit dem Rüpel-Kram zu kombinieren. Scheitert wohl schon daran, dass man nach dem Rüpelkloppen den selben Stop noch mal drehen kann. Da hätte man u.U. ja 1 Münze mehr als erlaubt 😊
Ist wohl nicht so easy, die Rüpel nur an den Stops stehen zu lassen, die nicht "gold" werden 🤷‍♂️

Warum das nun aber schon ab frühen Morgen passieren muss, wenn das Event erst 17:00 startet ... weiss nur Niantic, vllt. weil da Feierabend 😊
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
So haben die Rüpel nicht beim c Day genervt 😬
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Warum das nun aber schon ab frühen Morgen passieren muss, wenn das Event erst 17:00 startet ... weiss nur Niantic, vllt. weil da Feierabend
Weil das Event im Pazifik bereits schon lange lief. Und das Feature wird vom Server aus zentral gesteuert, nicht lokal. Da wollte man wohl einfach auf Nummer sicher gehen, dass nicht wieder zwei Dinge bösartig kollidieren. Auf auf eine ideale "Interoperatibilität" abgestellt, programmiert Niantic nicht, zumindest nicht für zeitlich befristete Events. Also besser parallel laufende, d.h. eventuell kollidierende Dinge - ab der Einführungsstichzeit "Pacific Islands" - generell deaktivieren. Besser so, als den nächste Bug zu provizieren. So läuft das aktuelle Coin-Event scheinbar wohl problemlos, etwas eher nianticuntypischeres...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Die können ruhig die Rüpel generell an c days deaktivieren. Die stören in der Zeit nur, man kann nicht schnell stops drehen und bekommt die pokemon in der Nähe nicht angeklickt.

Ich bekomme langsam ein Inventar Problem durch das drehen von diesen goldenen stops. Beutel ist voll und ich weiß kaum noch was ich zerstören soll. 1000 superbälle und fast 900 hyperbälle. Also zum Bälle aufstocken ist das ideal. Aber ich kann bald nicht mehr drehen 😅
 
Thema:

Keine Rocket Rüpel und Bosse?

Keine Rocket Rüpel und Bosse? - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Rocket Rüpel plötzlich sehr stark

    Rocket Rüpel plötzlich sehr stark: Hallöchen zusammen. Für gewöhnlich waren die Team Rocket Rüpel für mich immer leicht zu besiegen, meist ohne mehr als die Hälfte der Lebenspunkte...
  • Welches Pokemon vom Rüpel/Rocket Boss?

    Welches Pokemon vom Rüpel/Rocket Boss?: Servus, wie wahrscheinlich ist es, dass ich statt dem ersten Pokemon, das zweite oder gar dritte vom Rocket oder Rocket Boss bekomme? Bin die...
  • Rüpel Team Rocket zu schwer 1500wp gegen 4000wp

    Rüpel Team Rocket zu schwer 1500wp gegen 4000wp: Ich bin lvl 30 und habe einige Pokémon über 2000 wp. Gegen die Rüpel kann ich aber nur mit maximal 1500ern kämpfen. Die Rüpel haben aber jeweils 3...
  • Ähnliche Themen

    Oben