Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?

Diskutiere Keine Samen mehr auf der Karte? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ich finde zu wenig Ingwerwurzeln auf der Karte. Also möchte ich welche im Gewächshaus züchten, was ich schon ewig nicht mehr getan habe. Aber ich...

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Ich finde zu wenig Ingwerwurzeln auf der Karte. Also möchte ich welche im Gewächshaus züchten, was ich schon ewig nicht mehr getan habe.

Aber ich finde keine Samentütchen mehr auf der Karte! Habt Ihr in letzter Zeit welche gesehen oder gibt es die nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:

seytec

Trainer
Habe auch keine mehr gesehen, Problem wir untersucht.

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Danke für die Info.

Mara Peverel

Trainer
Danke für die Info. Ich finde kaum Schneeglöckchen und würde eigentlich auch Samen nehmen …

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Angeblich enthält das kostenlose Geschenk beim Lucius-Malfoy-Event Samen und Wasser.

Small Groot

Schüler
Da bin ich mal gespannt...

Small Groot

Schüler
Tatsächlich! Wasser und Samen. ☺👍

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Denkt dran: Nach (!) der Ernte einen Gewächshauszauber anwenden, das ergibt jedesmal das Geerntete!

Thema:

Keine Samen mehr auf der Karte?

Keine Samen mehr auf der Karte? - Ähnliche Themen

• Mehr zu Meltan

Mehr zu Meltan: Hallo zusammen, ich habe diese Quest bekommen und soll nun 5 Schneckmag oder 5 Schluppuck fangen. Gibts die überhaupt noch? Wir finden seit...
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Mehr als ein gleiches Pokemon pro Go-Kampfliga sinnvoll?

Mehr als ein gleiches Pokemon pro Go-Kampfliga sinnvoll?: Ich habe meine Pokemon mal neu sortiert und dabei gemerkt, dass ich mehrfach die gleichen Pokemon pro Liga mit Werten über 99% habe. (Unter 99%...
  • Abenteuerrauch funktioniert nicht mehr

Abenteuerrauch funktioniert nicht mehr: ich gehe immer mit freunden, und da sieht man im vergleich genau, welche pokemon "normal" sind und welche vom abenteuerrauch angezogen wurden...
  • Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!

Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/gofest2022-finale-event/