keine seltenen pokemon mehr

Diskutiere keine seltenen pokemon mehr im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist, kann mir das nur durch nen...

Gefluegelschere

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
13
hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist,
kann mir das nur durch nen IV rechner erklären, und ich glaube das ich keine seltenen pokemon mehr sehe, also sehe nur noch taubsi spinnen und ähnliches.
kann mir bitte jemand sagen ob das weg geht oder ob ich paras habe.

Vielen Dank
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Paras kannst du bestimmt noch fangen. :p

/ “Ich hab sogar schon Parasek“ fiel mir jetzt noch ein, hätte auch gepasst. :D Sorry, hab gute Laune.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.678
Team
Rot
das ganze nennt sich shadowbann wenn du IV Rechner a la IV Go oder IV Fly eingesetzt hast welche auf die Daten von Pokemon Go zugreifen dann hast du dir das eingefangen.

Software deinstallieren Passwort deines Mail Accounts ändern und dann 2 wochen warten
 

Gefluegelschere

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
13
wär scho cool wenns nach 2 wochen wieder geht. den rest habi alles gleich gemacht
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.678
Team
Rot
kannst dich ja mal informieren hier im Forum unter dem Suchwort Shadowbann
 

Paazz90

Schüler
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
29
1 Woche Shadowban könnte auch sein, müssen keine 2 Wochen sein
 

Mr. Mime

Stubenhocker
Mitglied seit
07.08.2017
Beiträge
10
Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig, habe mir auf meinem LV. 39 Account scheinbar einen Shadowban eingefangen.

Nutze bzw. habe IV GO genutzt eund mir ja auch erst gar nicht aufgefallen das etwas nicht stimmt. Erst als ein Kumpel ein Chaneira gefangen hat was mir gar nicht erst erschienen ist, würde mir klar das was nicht stimmen kann.

Habe folgende Probleme:

- Kann keine seltenen Pokemon, bzw. nicht mal Evoli, Machollo etc. Sehen bzw. fangen

- Spiel ist extrem ruckelig, normales werfen ist sehr schwer

- in App Käufe nur bis 5€ möglich, will ich ein größeres Pack Münzen Kaufen, lädt sich das Spiel tot und seit heute: Es ist etwas schiefgelaufen, bitte erneut versuchen.

Habe IV GO vor 3-4 Tagen gelöscht und auch meine Passwörter geändert. Habe auch via Ticket mal an Niantic geschrieben.. da ich am 18. gerne nach Oberhausen möchte, wollte ich hier mal nachhören ob jmd. das Problem kennt und Erfahrungen hat, ob und wann dieser Bann wieder verschwindet.

Würde mich über eure Antwort freuen, vielen Dank!
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Also bei selben Fall war der Bann nach genau 10 Tagen weg.
Steht hier iwo im Forum aber bin zu bequem den Thread herauszusuchen :)
 

Mr. Mime

Stubenhocker
Mitglied seit
07.08.2017
Beiträge
10
Hey, vielen Dank für deine Nachricht :) ich glaube ich bin bereits über den 10 Tagen aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich es erst gar nicht bemerkt habe und immer fleißig weiter über GO IV die Werte gecheked habe :S hoffe das ich in ein paar Tagen wieder normal spielen kann und in Oberhausen abräumen kann.
 

Mr. Mime

Stubenhocker
Mitglied seit
07.08.2017
Beiträge
10
das komische ist nur das ich bei vielen von einer Nachricht beim einloggen lese, von wegen 3. Software.. so eine Meldung habe ich nie bekommen ?(
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Die Meldung hatte ich auch nicht und war trotzdem geshadowbannt. Hab nicht mal Habitak gesehen. Nach ca. 10 Tagen war der Ban bei mir weg. Ihr könnt nichts anderes machen als abwarten. Und dann in Zukunft Calcy nutzen!
 

IshikaKurosaki

Stubenhocker
Mitglied seit
09.08.2017
Beiträge
7
Ich habe ebenfalls keine Warnung erhalten. Ich bin jetzt schon 15 Tage gebannt und weiß echt nichtmehr weiter. Es wird langsam mega frustrierend und den Account will ich auch nicht aufgeben. Zumal man nichteinmal Kangama, incognito etc finden und fangen kann. Ich habe immer etwas von 7 - 12 Tagen gelesen und wenn man schon beim 15. Tag ist, ist das ganze echt depremierend.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.678
Team
Rot
IV go/ IV Fly deinstaliert.?
 

IshikaKurosaki

Stubenhocker
Mitglied seit
09.08.2017
Beiträge
7
Iv Go. Wurde schon vor 2 Wochen deinstalliert.
 

IshikaKurosaki

Stubenhocker
Mitglied seit
09.08.2017
Beiträge
7
Hat jemand ne Idee was ich tun könnte ?
 

DestroyaED

Stubenhocker
Mitglied seit
09.08.2017
Beiträge
1
Hallo zusammen , ich hab genau dasselbe Problem , shadowban. Die Frage die sich mir stellt ist wie kann ich feststellen wie lange der schon geht und woran merke ich genau dass er vorbei ist ? Hoffe es kann jemand helfen! Danke schonmal
 

IshikaKurosaki

Stubenhocker
Mitglied seit
09.08.2017
Beiträge
7
Ich habe meines nur bemerkt als ich mit anderen Mitspielern unterwegs war. Diese sahen Abra, Alpollo etc und ich eben nicht. Ich hab meinem Mann dann geschrieben das gewisse Pokemon nicht auftauchen und ich kann auch nur von diesem Tag ausgehen, wenn ich pech habe müsste ich sogar 2 Tage + rechnen. Leider weiß ich nicht ob es eine Meldung gibt sobald man Frei ist aber ich denke man merkt es ganz schnell daran wenn man wieder Hornliu, Bluzuk, Habitak, Raupy, Flegmon etc sieht.
 

BennysAsh

Schüler
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
32
caypiii schrieb:
Die Meldung hatte ich auch nicht und war trotzdem geshadowbannt. Hab nicht mal Habitak gesehen. Nach ca. 10 Tagen war der Ban bei mir weg. Ihr könnt nichts anderes machen als abwarten. Und dann in Zukunft Calcy nutzen!
Bin auf der Suche nach einem IV Rechner, der automatisch berechnet, habe allerdings aus Angst vor einem Shadowbann keinen installert..

Berechnet Calcy automatisch und ist man damit vor einem Bann sicher?

Gibt es überhaupt Apps die auf Spieldaten zurückgreifen ohne gebannt zu werden?

Danke schonmal :)
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
BennysAsh schrieb:
caypiii schrieb:
Die Meldung hatte ich auch nicht und war trotzdem geshadowbannt. Hab nicht mal Habitak gesehen. Nach ca. 10 Tagen war der Ban bei mir weg. Ihr könnt nichts anderes machen als abwarten. Und dann in Zukunft Calcy nutzen!
Bin auf der Suche nach einem IV Rechner, der automatisch berechnet, habe allerdings aus Angst vor einem Shadowbann keinen installert..
Berechnet Calcy automatisch und ist man damit vor einem Bann sicher?

Gibt es überhaupt Apps die auf Spieldaten zurückgreifen ohne gebannt zu werden?

Danke schonmal :)
Nein, Calcy greift nicht auf Pokemon zurück. Du erstellst Screenshots und dann rechnet er dir die Werte aus
 
Thema:

keine seltenen pokemon mehr

keine seltenen pokemon mehr - Ähnliche Themen

  • Keine Pokemon Spawnen bei mir

    Keine Pokemon Spawnen bei mir: Hallo Ich habe in meinem Umkreis eine Arena... und dort Spawnen selten mal 1 Pokemon sonst ist da nie was... wie kann das sein?! Danke für eure...
  • Keine Verlinkung zu Likes mehr

    Keine Verlinkung zu Likes mehr: Frage an die Moderatoren und den Administrator @Lizco. Seit einigen Tagen ist es so, dass wenn man oben auf den Blitz tippt zwar noch sieht, wenn...
  • Wieso Spownen keine Pokemons?

    Wieso Spownen keine Pokemons?: Hallo Ich habe dank der größeren reichweite ein Stopp und seit gestern in Reichweite eine Arena bei mir und bei mir Spanwnen keine Pokemons ...
  • Kann keine Freunde mehr hinzufügen

    Kann keine Freunde mehr hinzufügen: Servus, Seit einiger Zeit kann ich keine Freunde mehr hinzufügen. Das "Senden"-Feld ist nicht mehr drückbar und bleibt grau hinterlegt. Am...
  • Keine Premiumkämpfe mehr ???

    Keine Premiumkämpfe mehr ???: Hab ich was verpasst, dass es aktuell keine Premiukämpfe mehr gibt ? Seit vorgestern gibt es bei mir nur noch Basiskämpfe.
  • Ähnliche Themen

    • Keine Pokemon Spawnen bei mir

      Keine Pokemon Spawnen bei mir: Hallo Ich habe in meinem Umkreis eine Arena... und dort Spawnen selten mal 1 Pokemon sonst ist da nie was... wie kann das sein?! Danke für eure...
    • Keine Verlinkung zu Likes mehr

      Keine Verlinkung zu Likes mehr: Frage an die Moderatoren und den Administrator @Lizco. Seit einigen Tagen ist es so, dass wenn man oben auf den Blitz tippt zwar noch sieht, wenn...
    • Wieso Spownen keine Pokemons?

      Wieso Spownen keine Pokemons?: Hallo Ich habe dank der größeren reichweite ein Stopp und seit gestern in Reichweite eine Arena bei mir und bei mir Spanwnen keine Pokemons ...
    • Kann keine Freunde mehr hinzufügen

      Kann keine Freunde mehr hinzufügen: Servus, Seit einiger Zeit kann ich keine Freunde mehr hinzufügen. Das "Senden"-Feld ist nicht mehr drückbar und bleibt grau hinterlegt. Am...
    • Keine Premiumkämpfe mehr ???

      Keine Premiumkämpfe mehr ???: Hab ich was verpasst, dass es aktuell keine Premiukämpfe mehr gibt ? Seit vorgestern gibt es bei mir nur noch Basiskämpfe.
    Oben