Wizards Unite Keine Sicherheitsabfrage beim Goldausgeben

Diskutiere Keine Sicherheitsabfrage beim Goldausgeben im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Guten Morgen, leider kam heute keine Sicherheitsabfrage als ich in morgentlicher Umnachtung auf die 100 Münzen klickte, sondern ich habe direkt...

Gorotan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
Guten Morgen,
leider kam heute keine Sicherheitsabfrage als ich in morgentlicher Umnachtung auf die 100 Münzen klickte, sondern ich habe direkt 50 Zauberenergie gekauft. Naja, munter war ich danach jedenfalls. Ich habe eine Buganfrage gestellt und bin sehr auf die Antwort gespannt, eigentlich noch mehr auf das Wann der Antwort. Als ich mich schon einmal verklickt hatte, kam noch eine Abfrage nach dem Motto "du gibst gerade Gold aus, willst du das wirklich?"
 

Gorotan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
Antwort kam schnell, das Gold ist wieder da: "als einmalige Option." Leider wurde auf die fehlende Sicherheitsabfrage kein Bezug genommen.
 

Naniel

Stubenhocker
Mitglied seit
29.06.2019
Beiträge
12
Standort
Hannover
Is mir auch schon passiert..hab’s dabei belassen
Fände es aber auch super wenns das geben würde..
 
Thema:

Keine Sicherheitsabfrage beim Goldausgeben

Keine Sicherheitsabfrage beim Goldausgeben - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben