Keine stops Arenen oder spawns

Diskutiere Keine stops Arenen oder spawns im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...

Mariechen2011

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2023
Beiträge
2
Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen!
Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen.
Ich sehe weder Arenen,stops noch habe ich spawns....
Wenn ich mich weiter in die Stadt begebe und neu hochfahre ist alles normal!
Gespräch mit dem Support waren ernüchternd! Ich hab bereits alles versucht! Da ich zurzeit nicht so gut zu Fuß bin ist das sehr ärgerlich.
Ich habe bereits alles versucht alles deinstalliert, Cache gelöscht Daten zurück gesetzt auf anderen Geräten versucht mich einzuloggen nix hilft selbst der acc von meiner Tochter ist betroffen!
Was kann das sein?
 

Mariechen2011

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2023
Beiträge
2
Ja auch das habe ich versucht beides alles vergebens
 
Thema:

Keine stops Arenen oder spawns

Keine stops Arenen oder spawns - Ähnliche Themen

  • weniger Items von stops und arenen

    weniger Items von stops und arenen: hi :) ! mir selber und anderen bekannten aus pkmn go ist aufgefallen, dass es anscheinend zur zeit weniger items von stops und arenen gibt. soll...
  • Geschwindigkeitsgrenze bei 25 km/h für Stops/Arenen seit 0.93.3? (Nur für Android-Nutzer?)

    Geschwindigkeitsgrenze bei 25 km/h für Stops/Arenen seit 0.93.3? (Nur für Android-Nutzer?): Mir ist aufgefallen, dass das Pokemon Go Plus seit den Versionen 0.93.3 unter Android deutlich schneller reagiert, insbesondere bei Pokestops...
  • Besondere Stops/Arenen

    Besondere Stops/Arenen: Moin! Was habt ihr denn bisher so an besonderen Stops und Arenen gesichtet? Zum Beispiel lustige oder merkwürdige Namen, interessante Objekte...
  • Arenen, Stops und Pokemon werden nicht mehr angezeigt

    Arenen, Stops und Pokemon werden nicht mehr angezeigt: Moin, habe eben die App gestartet, kam auch sofort rein, jedoch ist die Karte komplett leer und es tauchen auch keine Monster auf?! Habe über...
  • Leere Karte-keine Stops-keine Arenen-keine Pokémon

    Leere Karte-keine Stops-keine Arenen-keine Pokémon: Da es mich jetzt auch erwischt hat und ich zuerst dachte es läge an meinem Smartphone, möchte ich euch kurz auf folgende Artikel hinweisen...
  • Ähnliche Themen

    Oben