Keine Tränke mehr

Diskutiere Keine Tränke mehr im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen :) Ich hab die letzten paar Tage sehr aktiv in Arenen und Raids gekämpft, jetzt sind meine Trank- und Belebervorräte aufgebraucht...

Mary27596

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
1
Team
Blau
Freundescode
794210669244
Hallo zusammen :)
Ich hab die letzten paar Tage sehr aktiv in Arenen und Raids gekämpft, jetzt sind meine Trank- und Belebervorräte aufgebraucht und ich bekomme keine neuen mehr, soviel ich auch an PokeStops drehe (wohne zwischen zweien)... gibt es irgendeine Möglichkeit welche zu bekommen? 12 meiner stärksten Pokemon sind tot T.T
Und das, wo ich gerade meinen Mitbewohner zum spielen überredet/gezwungen hab :D jetzt kämpft er die ganze Zeit und ich kann nix tun...
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Du musst bevorzugt an Arenen drehen. Je höher die Arena gelevelt ist je mehr kommt beim Drehen raus.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Genau, Arenen drehen und Geschenke aufmachen!
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Mal ein paar Tipps dazu

zu einen alles an Coins in Aufbewahrung investieren erstmal egal ob Pokemon oder Beutel das sind Investitionen die du immer im Spiel hast.

wenn ein Pokemon tot ist und kein Beleber da ist hilft auch ein Power up ( gibt 1 kp und damit brauch man nur noch Tränke)

Freunde umd Geschenke aufmachen aktuell dürfen glaub 20 Geschenke am Tag geöffnet werden.

Wenn viel in Raids gekämpft wird ist das sich beschäftigen mit Effektivitäten und Typen zwingend notwendig.
bitte nicht das Vorschlagsteam nehmen (seit dem letzten Update ist das Murks)
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Bitte löschen
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Und Quests mit Tränke-Belohnungen gibt's ja auch noch. :)
 
Thema:

Keine Tränke mehr

Keine Tränke mehr - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Keine Tränke mehr

    Keine Tränke mehr: Seit kurzem bekomme ich beim Drehen von Stopps und Arenen keine Tränke mehr. Auch als Belohnung für gewonnene Raids oder Kämpfe gegen Team Rocket...
  • Wizards Unite C-Day 2.05 Exstimulo-Trank

    Wizards Unite C-Day 2.05 Exstimulo-Trank: “Benutze 4x Exstimulo-Trank” funktinoniert nicht. In-App steht man soll sie in Zauberer-Herausforderungen benutzen, macht aber auch keinen...
  • Wizards Unite Tränke Begegnungsübergreifend

    Wizards Unite Tränke Begegnungsübergreifend: Wie bestimmt einige schon heute gemerkt haben, sind Tränke jetzt übergreifend über verschiedene Begegnungen hinweg, wenn der Trank noch...
  • Wizards Unite Neuer Trank???

    Wizards Unite Neuer Trank???: Durch Zufall gelesen, Ingwerwurzel für “Verschönerungstrank“, oder Übersetzungsfehler?
  • Ähnliche Themen

    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Keine Tränke mehr

      Keine Tränke mehr: Seit kurzem bekomme ich beim Drehen von Stopps und Arenen keine Tränke mehr. Auch als Belohnung für gewonnene Raids oder Kämpfe gegen Team Rocket...
    • Wizards Unite C-Day 2.05 Exstimulo-Trank

      Wizards Unite C-Day 2.05 Exstimulo-Trank: “Benutze 4x Exstimulo-Trank” funktinoniert nicht. In-App steht man soll sie in Zauberer-Herausforderungen benutzen, macht aber auch keinen...
    • Wizards Unite Tränke Begegnungsübergreifend

      Wizards Unite Tränke Begegnungsübergreifend: Wie bestimmt einige schon heute gemerkt haben, sind Tränke jetzt übergreifend über verschiedene Begegnungen hinweg, wenn der Trank noch...
    • Wizards Unite Neuer Trank???

      Wizards Unite Neuer Trank???: Durch Zufall gelesen, Ingwerwurzel für “Verschönerungstrank“, oder Übersetzungsfehler?
    Oben