Keine Tränke mehr

Diskutiere Keine Tränke mehr im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit kurzem bekomme ich beim Drehen von Stopps und Arenen keine Tränke mehr. Auch als Belohnung für gewonnene Raids oder Kämpfe gegen Team Rocket...

Ilaria

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
5
Seit kurzem bekomme ich beim Drehen von Stopps und Arenen keine Tränke mehr. Auch als Belohnung für gewonnene Raids oder Kämpfe gegen Team Rocket Bosse nicht mehr. Nur in Geschenken ist ab und zu, aber eher selten, ein Trank dabei.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich hatte konstant ein Polster von grob 200 Top Tränken + einige Hypertränke. Das Polster ist mittlerweile fast weg. Noch 26 Top Tränke sind übrig. Danach wird es eng, wenn nicht bald wieder mehr Tränke kommen.

Bei Belebern geht es mir ähnlich. Da nimmt mein Polster in letzter Zeit auch immer weiter ab.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
327
hmmm
ihr glücklichen

ich bekomm zuviel davon und zu wenig normale bälle
weiß gar nicht wie ich meinen vorrat bis samstag auffüllen soll
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Natürlich auch wieder ein extremer Zufall, dass just bei einem Event, wo man Tränke braucht (gefühlte 1000 Rüpel plätten) seit Tagen keine Tränke mehr aus den Stops kommen, sondern Bälle ohne Ende.

Und wenn dann ein Sammelevent kommt, wo man ständig Bälle braucht, gibt's natürlich wieder fast nur Tränke aus den Stops.

Kann mich da nur wiederholen:

Von Zufall kann mir da keiner mehr etwas erzählen. Völlig unverständlich, warum die mit aller Gewalt extra-Frust bei ihren Kunden schaffen. Es steht für mich fest, dass die daran gedreht haben.
Wenn die meinen, sie könnten dadurch die Zukäufe aus dem Shop ankurbeln ... auf Dauer saublöde Taktik, genervte Kunden kaufen nicht, die suchen sich einen anderen Laden.

Spass macht ein Event dann irgendwann auch nicht mehr, wenn man ständig genau DAS braucht, was man die Woche zuvor massig weggeworfen hat, weil ständig Nachschub kommt und der Beutel ebenfalls ständig voll ist.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Nachdem ich über einen längeren Zeitraum quasi gar keine Tränke bekommen habe, ist es jetzt seit ein paar Tagen wieder besser. Ich bekomme wieder Hypertränke und sogar ab und zu einen Top Trank. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so.

An meinem Spielverhalten hat sich übrigens nichts geändert. Es gab einfach irgendwann kaum bis gar keine Tränke mehr und jetzt scheint es sich wieder etwas normalisiert zu haben.

Ich weiß jetzt nicht genau, wie lange das ging, aber es waren auf jeden Fall mehrere Wochen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Ich bräuchte aus Stops/Arenen überhaupt keine Tränke/Beleber.
In aller Regel bekommt man aus seinen Geschenken mehr als man überhaupt braucht.

... Also ich zumindest ...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Zum Glück hab ich jedes wichtige Exemplar mehrmals gemaxt. Engpass wird es nie geben selbst wenn mir mal die Tränke ausgehen. Habe TopBeleber wie ein Verrückter gehortet XD
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Wtf, wozu?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Vermutlich powertaider
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
@Ilaria, tröste dich meiner Frau schrumpfen auch die Tränke dahin seit sie die 50 Bosse macht.
Gott sei Dank hat sie jetzt schon 49 durch das Event.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
@ReeN

Und ganz übel wird es, wenn beides plötzlich zusammenkommt 🤣
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Macht halt paar raids dann kommen genug Tränke zusammen
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Ich häng mich mal hier an. Ich bekomme keine oder zu wenig Tränke im Verhältnis zu dem was ich bräuchte. An den Stops fast nur Bälle und Geschenke und so ein Blödsinn. Warum macht Niantic das?
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
nach den Raids brauch ich ja wieder Tränke also...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Man bekommt da aber oft 12-20 Stück.
Selbst wenn wir 5er Raids bloß zu dritt oder viert machen bleiben da nach so gut wie jedem Raid etliche Tränke für die Tonne über.
Aus Geschenken gibt es ebenfalls Tränke und Beleber.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Ich hab schon über 1 Jahr keinen 5er Raid mehr machen können weil 1. wegen Corona und 2. bei uns (Ländliche Gegend) wenige überhaupt noch spielen. 3er Raids schaff ich zwar alleine, jedoch muss ich alle gewonnen Tränke gleich wieder investieren. Aus Geschenken kommen fast keine Tränke. Komisch...
 
Thema:

Keine Tränke mehr

Keine Tränke mehr - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Wizards Unite C-Day 2.05 Exstimulo-Trank

    Wizards Unite C-Day 2.05 Exstimulo-Trank: “Benutze 4x Exstimulo-Trank” funktinoniert nicht. In-App steht man soll sie in Zauberer-Herausforderungen benutzen, macht aber auch keinen...
  • Wizards Unite Tränke Begegnungsübergreifend

    Wizards Unite Tränke Begegnungsübergreifend: Wie bestimmt einige schon heute gemerkt haben, sind Tränke jetzt übergreifend über verschiedene Begegnungen hinweg, wenn der Trank noch...
  • Wizards Unite Neuer Trank???

    Wizards Unite Neuer Trank???: Durch Zufall gelesen, Ingwerwurzel für “Verschönerungstrank“, oder Übersetzungsfehler?
  • Keine Tränke mehr

    Keine Tränke mehr: Hallo zusammen :) Ich hab die letzten paar Tage sehr aktiv in Arenen und Raids gekämpft, jetzt sind meine Trank- und Belebervorräte aufgebraucht...
  • Ähnliche Themen

    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Wizards Unite C-Day 2.05 Exstimulo-Trank

      Wizards Unite C-Day 2.05 Exstimulo-Trank: “Benutze 4x Exstimulo-Trank” funktinoniert nicht. In-App steht man soll sie in Zauberer-Herausforderungen benutzen, macht aber auch keinen...
    • Wizards Unite Tränke Begegnungsübergreifend

      Wizards Unite Tränke Begegnungsübergreifend: Wie bestimmt einige schon heute gemerkt haben, sind Tränke jetzt übergreifend über verschiedene Begegnungen hinweg, wenn der Trank noch...
    • Wizards Unite Neuer Trank???

      Wizards Unite Neuer Trank???: Durch Zufall gelesen, Ingwerwurzel für “Verschönerungstrank“, oder Übersetzungsfehler?
    • Keine Tränke mehr

      Keine Tränke mehr: Hallo zusammen :) Ich hab die letzten paar Tage sehr aktiv in Arenen und Raids gekämpft, jetzt sind meine Trank- und Belebervorräte aufgebraucht...
    Oben