Keine Verlinkung zu Likes mehr

Diskutiere Keine Verlinkung zu Likes mehr im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Frage an die Moderatoren und den Administrator @Lizco. Seit einigen Tagen ist es so, dass wenn man oben auf den Blitz tippt zwar noch sieht, wenn...
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Frage an die Moderatoren und den Administrator @Lizco.
Seit einigen Tagen ist es so, dass wenn man oben auf den Blitz tippt zwar noch sieht, wenn man einen Like bekommen hat aber nicht mehr durch einen einfachen Tap direkt zum entsprechenden Beitrag gelangt.
Gibt es dafür einen Grund?
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Kann hierzu niemand eine Aussage tätigen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Ist mir auch aufgefallen. Das ging vor zwei Wochen noch. Seit ein paar Tagen gibt es den Link nicht mehr.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ich hab das gleiche Problem, zumindestens auf dem Handy, wenn ich auf das Profil Symbol klicke und dort auf die erhaltenen Likes, dass die Verlinkung der einzelnen Likes immer zum Themenanfang springt und nicht zum Beitrag selbst.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ihr Likes Hascher 🤪
 
Thema:

Keine Verlinkung zu Likes mehr

Keine Verlinkung zu Likes mehr - Ähnliche Themen

  • Verlinkung geht nicht

    Verlinkung geht nicht: Hallo ich habe von beiden Portalen den Schlüssel, dennoch bekomme ich die beiden nicht verlinkt, mache ich was falsch, muss man die Portale in...
  • Like-Funktion fürs Forum

    Like-Funktion fürs Forum: Hallo zusammen, heute haben wir, den von einigen gewünschten, Bedanken/Like-Button eingefügt. Damit könnt ihr nun eure Zustimmung zu einem...
  • Like

    Like: Hallo ich würde es gut finden wenn man einen Daumen hoch und Daumen runter machen kann bei Beiträgen wie das Facebook Prinzip weil ich finde...
  • Ähnliche Themen

    • Verlinkung geht nicht

      Verlinkung geht nicht: Hallo ich habe von beiden Portalen den Schlüssel, dennoch bekomme ich die beiden nicht verlinkt, mache ich was falsch, muss man die Portale in...
    • Like-Funktion fürs Forum

      Like-Funktion fürs Forum: Hallo zusammen, heute haben wir, den von einigen gewünschten, Bedanken/Like-Button eingefügt. Damit könnt ihr nun eure Zustimmung zu einem...
    • Like

      Like: Hallo ich würde es gut finden wenn man einen Daumen hoch und Daumen runter machen kann bei Beiträgen wie das Facebook Prinzip weil ich finde...
    Oben