Keine zweite Ladeattake bei Hornliu

Diskutiere Keine zweite Ladeattake bei Hornliu im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Community, wüste jemand warum bei meisten meiner Hornliu keine Möglichkeit besteht, 2. Ladeattake zu lernen..? Gerade bei einem meiner...

kink

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
1
Hallo Community, wüste jemand warum bei meisten meiner Hornliu keine Möglichkeit besteht, 2. Ladeattake zu lernen..? Gerade bei einem meiner Besten, ärgerlich... Besten Dank für euren Input!
Jan

1622570722637.png


1622570667193.png
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Ganz einfach. Hornliu kann im Spiel nur eine Attacke erlernen, und zwar Verzweifler. Die einzige Ausnahme ist, wenn Hornliu erlöst wird. In dem Fall erhält Hornliu für alle Fälle Rückkehr. Die Attacke wird aber ausschließlich über das Erlösen vergeben (wenn man die Top-Lade-TM nicht mitzählt). Hornliu ansich hätte also gar keine zweite Lade-Attacke, wenn man es normal fängt und deshalb kann es auch keine bekommen. Und Hornliu eine zweite Attacke zu geben, macht so oder so wenig Sinn, da Hornliu eh unbrauchbar ist. Wenn du Hornliu aber zu Bibor entwickelst, kann das Pokemon dann eine zweite Ladeattacke bekommen.
 
Thema:

Keine zweite Ladeattake bei Hornliu

Keine zweite Ladeattake bei Hornliu - Ähnliche Themen

  • Zweite Ladeattacke nach Tausch noch da?

    Zweite Ladeattacke nach Tausch noch da?: Hy Was passiert beim tauschen mit einer bestehenden zweiten Ladeattacke des Pokemon? Verfällt die, wie zum Beispiel die schon erfolgte...
  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Zweiter ACC auf dem selben Handy

    Zweiter ACC auf dem selben Handy: Und zwar hätte ich eine Frage an das Support Team, und zwar ist es erlaub auf dem selben einen zweiten Account zu nutzen oder ist sowas verboten?
  • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

    Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
  • Wie bekomme ich ein zweites Celebi?

    Wie bekomme ich ein zweites Celebi?: Hallo Trainer, ich habe heute die Spezialforschung Sprung in der Zeit abgeschlossen und ein Celebi erhalten jedoch hat es eine sehr schlechte...
  • Ähnliche Themen

    Oben