Kennt jemand Whiteout Survival?

Diskutiere Kennt jemand Whiteout Survival? im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Kennt jemand Whiteout Survival? Das Spiel macht erstmal einen guten Eindruck. Ich spiele es jetzt seit ~24 Stunden und haben auch noch kein Geld...

Mark

Trainer
Threadstarter
Team
Gelb
Das Spiel macht erstmal einen guten Eindruck. Ich spiele es jetzt seit ~24 Stunden und haben auch noch kein Geld ausgegeben.. Was mir trotzdem zu denken gibt ist, dass es sehr viel im Shop zu kaufen gibt und die Preise schon recht heftig sind. Eine zusätzliche dauerhafte Bauschleife kostet beispielsweise mal eben 3,49€ und verkauft wird eigentlich auch in jedem Menü etwas.

Trotzdem hat das Spiel ganz gute Bewertungen im Appstore und Playstore. Deswegen wollte ich mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit dem Spiel hat und wie weit man ohne Echtgeldausgaben und ohne Allianzzugehörigkeit kommt.

LieberPapa78

Schüler
Team
Rot
Freundescode
779318954540
Man kommt ganz gut ohne Echtgeld aus. Spiele jetzt ca. 5 Wochen und habe bisher keinen Cebt ausgegeben. Wenn du Interesse an einer Allianz hast, die Allianz "dieHelden" sucht noch Mietglieder. Wir sprechen alle deutsch, sind eine junges Team und verstehen uns super.
MfG Toto

Mark

Trainer
Threadstarter
Team
Gelb
Was erwartet ihr den von einem Allianzmitglied? Ich bin eher so der Eigenbrötler. Die Zeiten, wo man nachts um 3 aufsteht um einen Krieg zu führen, wie seinerzeit in OGame, Die Stämme oder wie sie um die 00er Jahre alle hießen sind bei mir vorbei. Zu viel Arbeit, zu wenig Zeit als dass ich mich da irgendwie verpflichten würde. Ich bin ein aktiver Spieler (so lange es Spaß macht), aber geizig und nicht so wahnsinnig kommunikativ.

Aktuell versuche ich paar Mitstreiter von Pokemon Go zu überzeugen das Spiel auszuprobieren, weil wir alle haben die Nase voll von den ständigen Bugs und insbesondere von den abstürzen mitten im Kampf.

kayest

Trainer
ja hab vor ein paar wochen auch angefangen. ja so sind die meisten spiele geworden, kaufe hier was und kaufe da etwas.
die warteschlange hab ich mir gegönnt, bei dem marschslot bin ich noch am überlegen, aber sonst geht es wie bereits schon gesagt ganz gut ohne echtgeld.
was mir bei dem game sehr aufgefallen ist, die 1 zu 1 klau von state of survival

Thema:

Oben