Wizards Unite Kessel lässt sich nicht mieten

Diskutiere Kessel lässt sich nicht mieten im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ich kann keinen Kessel mieten, obwohl genug Gold da ist. Ist die Anzahl pro Tag etwa beschränkt?

Bloo Maul

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Ich kann keinen Kessel mieten, obwohl genug Gold da ist. Ist die Anzahl pro Tag etwa beschränkt?
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Kessel mieten? Oo ich hab (hatte) volles Trankinventar und keine Zutaten (sprich Einhornhaar oder Abraxaner). Woher hast noch welche? ^^
 

Odelyka

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
6
Die tage sind nicht begrenzt, denke eher dein problem ist auch meins
generell keine einkäufe möglich bzw ich konnte nichtmal die geschenkbox abrufen.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Bei mir gings vorhin ohne Problem, hab 2x für je 3h gemietet.
 

Bloo Maul

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Ist natürlich gut fürs Geschäft, wenn man kein Gold ausgeben kann.
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Siehe anderen Thread @Bloo Maul. Support anschreiben, Problem ist bekannt.
 

Laurazem

Stubenhocker
Mitglied seit
18.02.2021
Beiträge
1
So muss jetzt doch mal was zu sagen

Lois ich kann dir nicht antworten. Du bist nicht freigeschalten fuer pn. Sorry. Email adresse moechte ich nicht gleich rausgeben.

Und ja es ist so manche hier sind doch schon recht plump wenn sie einen so "nett" begrüßen.
 

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
So muss jetzt doch mal was zu sagen

Lois ich kann dir nicht antworten. Du bist nicht freigeschalten fuer pn. Sorry. Email adresse moechte ich nicht gleich rausgeben.

Und ja es ist so manche hier sind doch schon recht plump wenn sie einen so "nett" begrüßen.
????
hier geht es darum, dass der Kessel nicht zu mieten geht...
 
Thema:

Kessel lässt sich nicht mieten

Kessel lässt sich nicht mieten - Ähnliche Themen

  • Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!

    Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!: https://pokemongolive.com/partyplay?hl=de...
  • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

    Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
  • Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern

    Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-glittering-garden/
  • Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!

    Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!: https://pokemongolive.com/de/post/dark-flames-2023/
  • Wizards Unite Kessel nimmt keine Meisteranmerkungen an.

    Wizards Unite Kessel nimmt keine Meisteranmerkungen an.: Hallo zusammen und „frohe Weihnachten“ euch allen! Mein Problem ist, dass ich auf dem iPhone 8 keine Meisteranmerkungen mehr machen kann. Tippe...
  • Ähnliche Themen

    Oben